kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 5
Registriert: 20 Apr 2017, 11:38

kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von Carsten »

Hi,

sagt mal ... kennt Ihr das auch, dass wenn Ihr etwa ne Stunde nach dem Kacken nochmal auf's Klo müßt und ... falls ihr nochmal mit nem Stück Papier hinten durch zwischen den Backen hergeht ...
daß da dann leicht feuchte "Schokoschmiere" drauf ist - obwohl ihr Euch beim Gang zuvor wirklich gründlich (OK, nur mit - ausreichend - Papier° ...) den Hintern abgewischt habt?

Klar, wenn ich naß den Hintern auswische, is da auch später weiterhin alles blank. Aber wenn man nur Papier hat - und so lange putzt (komme je Wisch mit 2 Blättern aus), bis alles sauber ist und das Papier weiß bleibt.

OK, das mag auch verstärkt sein, weil ich "hinten" noch Haare hab ... daß da noch winzige Partikel dranbleiben.
Ich sehe aber auch keinen Grund die in der Ritze wegzurasieren (gibt dann Pickel).

Kennt Ihr das auch? - und Ihr Mädels auch ?
(Feuchttücher-Abwischer und BD-Benutzer werden das allerdings sicherlich nicht kennen.)
Kadse froooh, Kadse froooh,
Kacken macht die Kadse froh, Kadse froh, Kadse froh,
.. Kacken macht die Kadse froooOOOHH !
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von hottown »

nein - kenne ich nicht
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von HoNe »

Ich habe das glaube ich hier schon einmal geschrieben, also sorry, wenn es jemanden bekannt vorkommt und deshalb langweilt.
Bei mir passiert leider häufiger folgendes: Direkt nach dem Aufstehen gehe ich kacken (meistens weiche Wurst oder breiig), wische ab, bis das Papier sauber bleibt, dann dusche ich und reinige natürlich auch den Analbereich gründlich. Jetzt einen meistens weißen oder grauen Slip angezogen, frühstücken und wenn ich dann 1 bis 2 Stunden später den Slip kontrolliere, ist dort oft eine Bremsspur zu sehen. Besonders doof ist es, wenn ich im Sommer direkt zu einer FKK Badestelle fahre und dort auf meinem hellen Handtuch einen schlechten Eindruck hinterlasse. Deshalb suche ich dort immer als erstes eine ruhige Stelle auf und reinige mich mit feuchtem Klopapier oder ich gehe direkt ins Wasser, spüle den After noch einmal sauber und setze oder lege mich erst dann auf mein Handtuch. Danach habe ich den ganzen Tag kein Problem mehr mit der Schmiererei, auch wenn ich mal außer der Reihe kacken muss. Keine Ahnung, weshalb das nur morgens auftritt.
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von MathiasBi »

Ein ganz einfacher Tipp:
Nehmt einfach vor der Entleerung ein Gleitmittel auf Siliconbasis (z.B. Eros). Ein, zwei kleine Tropfen auf den Finger, Schließmuskel und halbfingertief den Anus eincremen. Das Abwischen geht viel schneller, ihr braucht weniger Klopapier und das Arschloch ist schnell sauber.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Carstens Problem kommt auch mir bekannt vor.

Da wischt man sich wirklich trocken sauber und wenn man nach zwei, drei Stunden wieder in die helle Unterhose schaut, ist trotzdem ein Bremsstreifen drin . . . ja, das ärgert mich auch immer wieder.

Ist nicht immer so bei mir. Meine Vermutung geht in Richtung Schwitzen und Schweiß, der die Po-Ritze runter-läuft und eben das ein oder andere quasi aus-spült.

Wie auch immer, ich setze zwei Maßnahmen ein, um braunen Bremsstreifen in meiner Unterhose entgegenzuwirken:
- Jedesmal wenn ich pinkeln gehe, setzte ich mich auf die Toilette und wische mir den Po nochmals nach (und egal wie gründlich ich beim letztenmal geglaubt habe gewischt zu haben, es ist immer wieder was drauf!)
- Ich drehe mir aus einem oder zwei Blatt Klopapier ein Röllchen, daß ich mir in die Po-Ritze einlege (Diese Rolle wirkt bei mir wie eine Slip-Einlage bei unseren Damen. Wenn sie beim nächsten Klogang rausfällt, ist immer auf Höhe des Anus ein brauner Fleck. Aber eben auf der Papier Rolle und nicht in der Hose)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von Eike Fullpants »

Ja das kenne ich leider zu genau.
Meine Gegenmittel
a.) Nicht lachen, aber täglich die Haare in der "Keffte" jeden Tag mit einem kleinen Trockenrasierer entfernen
b.) trocken gut abwischen
c.) fünf bis 10 Minuten nach dem Geschäft feucht abwischen
d. nach dem feucht abwischen mit dem Duschkopf und hartem Strahl die "Tute :lol: " ordentlich ausspühlen

All das muss bei mir sein weil es stark nachdrückt, besonders weil ich da so einen "Nebengang" habe wo sich Stuhl sammelt und extrem nachschmiert und ich schnell wund werde.
Das Rasieren mache ich seid durch die Haare starke Entzündungen mir das Leben zu Hölle machten, zum Waschen übrigens nur Kamillewasser und abschließend klemme ich noch ein Stück Mull ein.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 2042 gelöscht

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Heftig, Eike,

was Du für einen Aufwand betreiben mußt.

Mike
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von Eike Fullpants »

Nun ja, auch wenn ich ab und an mal ein gepflegtes Häufchen in Hose oder Höschen zu schätzen weiß und dem goldenen Saft in Selbigen gar nicht abgeneigt bin, liegt mir doch sehr viel an Sauberkeit und der Schmiereffekt erzeugt auch sehr schnell Schmerzen ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 2042 gelöscht

Re: kennt ihr die "Schokoschnüss" - trotz Abwischen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

MathiasBi hat geschrieben:vor der Entleerung ein Gleitmittel auf Siliconbasis (z.B. Eros)


Grüß Dich Mathias,
nachdem ich selten mit Gleitmittel auf Silikonbasis unterwegs bin, mal 'ne praktische Frage:
Geht auch was anderes?

Aber da stellt sich natürlich die Frage, was man so bei sich hat, wenn man unterwegs mal auf's Klo muß? . . . . hmmm . . . ob wohl pH-neutrale Handseife funktioniert? Also, die aus dem Spender auf der Toilette? . . . oder brennt das im Anus?

Hat hier jemand Erfahrungswerte, oder muß ich mich erst selber brennen . . . ha, ha, ha ?!?

Mike
Antworten