No toilet necessary ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

No toilet necessary ?

Beitrag von the ghost »

Waren da nicht wieder die vielen Osterfeuer?

Bierwagen, Grillstand etc. Sanitäre Anlagen - Fehlanzeige. Nicht einmal Büsche, weil die Feuer mitten auf einer Wiese abgebrannt werden. Allenfalls sind Zaunpfähle vorhanden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: No toilet necessary ?

Beitrag von the ghost »

Ach ja - in diesem Jahr dürfen sie ja nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder stattfinden. :D

Aber einem Zaun ist auch egal, ob sich jemand vorwärts mit gestrecktem oder rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper davorstellt. Aber wenn das Feuer angezündet wird, ist es meist schon so dunkel, dass man auf 10-20 m Entfernung nur noch Silhouetten erkennen kann. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: No toilet necessary ?

Beitrag von Doktor_K »

Apropos: Ich habe letztens wieder so eine Treckerfahrt mit überdachtem Anhänger gesehen, worin sich ein gutes Dutzend junge Leute mit nem Bierfässchen einen gezwitschert haben. Ich frag mich immer, wie das bei den Jungs und Mädels gehandhabt wird, wenn da mal jemand pinkeln muss (und Bier treibt ja bekanntlich ganz gut)? Für meine Sextanerblase wär das vermutlich nix.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: No toilet necessary ?

Beitrag von the ghost »

Sowas kann da sehr gute Dienste erweisen:

Bild
(Jedem seine oder eine für alle? :lol: )

Oder sie machen gelegentlich mal eine Pinkelpause. Wo ist das Problem?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: No toilet necessary ?

Beitrag von Doktor_K »

Schon klar, dass es da zwischendurch Pinkelpausen geben muss. Ich sehe die Trecker halt oft durch Stadtgebiet fahren, und da dürfte es schwierig werden, so mitten am Tag. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: No toilet necessary ?

Beitrag von the ghost »

Doktor_K hat geschrieben:Ich sehe die Trecker halt oft durch Stadtgebiet fahren
Und deshalb sollte die "Ente" auf solchen Fahrten nicht fehlen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hansib
Beiträge: 4
Registriert: 10 Aug 2014, 19:09
Geschlecht:

Re: No toilet necessary ?

Beitrag von hansib »

In einem Nachbardorf bei mir findet das Osterfeuer auf eine Wiese bei einem Hof statt. Da gibt es eine Bierbude und eine Imbissbude, seit einigen Jahren stellen sie auch ein Dixi auf, was aber kaum benutzt wird. Die meisten Leute bleiben nicht so lange da und diejenigen, die zum Feiern da sind, suchen sich halt eine Ecke.

Kurzer Bericht von gestern: Da war eine Gruppe junger Leute beim Feuer, Alter so um die zwanzig. Vier Jungs und ein Mädel, sie ist wohl die Freundin einer der Jungs. Sie hatten Rucksäcke mit Bier dabei, waren schon etwas besoffen und grölten dort herum. Das Mädel stand etwas verloren mit einer Flasche Hugo daneben. Sportlicher Typ, etwa 180 cm groß, dunkelblond, Pferdeschwanz.

Am Feld stehen einige grüne Kästen, etwa 80 cm hoch, da sind Bienenvölker drin. Abends sind die eher inaktiv. Ich habe mich an den Rand des Feldes zum Austreten begeben. Wie ich da stehe sehe auf einmal links von mir die Blonde, die an den Bienenkästen vorbeiläuft. Sie hat sich dann mit dem Rücken zu mir hinter den letzten Kasten gestellt und die Hose heruntergezogen. Da der Kasten nicht besonders hoch ist, konnte ich für einen kurzen Moment gut ihren blanken Hintern sehen, bevor sie sich hingehockt hat. Ich bin dann zurück zu meinen Bekannten gegangen, sie stand wenig später auch wieder bei ihrer Gruppe.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: No toilet necessary ?

Beitrag von steffi276 »

Ich hatte bei uns auf dem Hof dieses Jahr auch wieder ein Osterfeuer gemacht. Toiletten stehen zwar zur Verfügung, wurden aber ebenfalls kaum genutzt.

Die meisten sah man Mal hinter den Ställen oder dem Misthaufen verschwinden.
Antworten