bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von wildpee »

Hey Leute :)
Die Frage soll sich an die Leute hier im Forum richten die das eher nicht in Ordnung finden wenn man in ein Schwimmbecken pinkelt wo auch andere Leute drin schwimmen:
Findet ihr das bei beiden Geschlechtern gleich schlimm wenn sie ins Wasser pinkeln oder sagt ihr - hm bei Frauen kann das ja mal passieren weil es für sie schwerer ist die Badekleidung auszuziehen, sie häufig schwächere Blasen haben und weil die nicht einfach so wie wir männer im stehen ins klo pinkeln können ?

Würde mich echt mal interessieren ;)
...
Benutzer 3226 gelöscht

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ich finde das ist genau das gleiche. Höchstens könnte man Kinder und Erwachsene trennen aber Frauen und Männer doch nicht :)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von HoNe »

Nach meiner Erfahrung sprechen Frauen eher darüber, dass sie sich gerade erleichtern ("Ich erwärme gerade das Wasser") oder es vor kurzem getan haben. Männer reden eigentlich kaum mal darüber. Zum Ausgleich dafür pinkeln sie öfter ganz offensichtlich ins Wasser, also wenn das beste Stück (noch) nicht unter Wasser ist. Aber die absolute Häufigkeit ist bei Männern, Frauen und Kindern ganz sicher gleich, alle tun es in jedem Gewässer. Mag sein, dass in kleineren Pools/Whirlpools die Damen eher mal Hemmungen haben, dass ist aber ein reiner Verdacht so aus dem Bauch heraus.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 5
Registriert: 20 Apr 2017, 11:38

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Carsten »

also das kommt immer drauf an.

vermeidbar isses bestimmt nicht komplett.

denn nich jede Omma wäscht sich immer gründlich, welcher Oppa duscht schon vorher gründlich?
und das, was die zwischen den Lappen bzw. unter der Vorhaut haben, kann schon mal was älter sein.
v.a. nehmen die ja auch alle Medikamente.
und jüngere vögeln sich oft ungeschützt durch die Welt. (jaa, auch im Jahre 30 nach AIDS)

welche Bakterien, Parasiten und Pilze die ins Wasser mitschleppen weiß man nie so genau.
Man kann nur hoffen, daß dann das Wasser gut gereinigt und gechlort wird.

Pipi von älteren Männern kann sicherlich genauso rein und sauber sein, wie das von jungen Frauen.

Allerdings müffelt dann sowieso das ganze Schwimmbad wegen der Pipi-Chlor-Reaktion, wenn zuviele reinpinkeln.
Kadse froooh, Kadse froooh,
Kacken macht die Kadse froh, Kadse froh, Kadse froh,
.. Kacken macht die Kadse froooOOOHH !
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von freepee »

Ich denke bei Frauen ist das eher ok.
Zum einen auf Grund Ihrer Anatomie können Sie nicht einfach schnell im Stehen pinkel (ohne sich nass zu machen). Zum anderer wird es bei Frauen weniger gesellschaftlich akzeptiert, wahrnehmnar in der Öffentlichkeit zu pinkeln. Daher ist das Abtauchen Ihrer Hose im Wasser genau das Richtige und aus meiner Sicht legitime Mittel, um beide Themen erfolgreich zu lösen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich finde es ok wenn frauen ins wasser pissen.
Die vorstellung darin zu schwimmen ist geil.
Deleted User 6885

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ich denke, dass es bei Kindern nicht so schlimm ist ... und bei einer jungen, kerngesunden schönen Frau hätte ich jetzt auch kein Problem damit, aber in der Pisse von alten, kranken und hässlichen Menschen will ich dann doch lieber nicht schwimmen.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von SarahZG »

Es ist nie in Ordnung ins Wasser zu pinkeln!!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von JrgF »

Die Beantwortung dieser Frage ist sicherlich auch subjektiv und geschlechtsabhängig. Meine Freundin pinkelt sehr gerne ins Becken und ich finde es sehr niedlich, wenn ein so schönes Mädel es durch ihr Bikinihöschen laufen lässt und damit die Wassertemperatur gleich mal ein Grad wärmer wird. Sie empfindet anders herum ähnlich.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von JrgF »

Bei Frauen kann man sagen, dass sie relativ schnell relativ stark pinkeln müssen. Vielleicht gerade auch im Wasser. Von daher kann man es verstehen, wenn sie dem Druck dann im Wasser schnell mal nachgeben.
Ein anderes Beispiel wäre ein plötzlicher Blasendruck während der Schwangerschaft, wenn das Baby mal eben gegen die Blase drückt. Auch hier könnte die Lösung im Wasser darin liegen, es dann einfach laufen zu lassen.
Antworten