bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von freepee »

Ich denke es ist halt besonder für Frauen eine sehr gute und ggf. die einige Möglichkeit ohne Pinkelstellung z.B im stehen oder anders zu pinkeln. Aussderdem ist es eine gute Möglichkeit sehr disktet in der Öffentlichkeit zu pinkeln.
Zuletzt geändert von freepee am 10 Jan 2019, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan1990
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2014, 16:06

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Stefan1990 »

Warum sollte hier beim Geschlecht unterschieden werden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von JrgF »

Genau diese Frage gilt es hier ein wenig näher zu beleuchten. Einige Argumente wurden bereits genannt.
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Niden »

Also im See und im Meer auf alle Fälle.
Im Schwimbad bin ich da schon etwas vorsichtiger.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von JrgF »

Vorsichtig zu sein ist sicherlich immer ratsam. Gerade bei Mädchen bzw. Frauen bietet sich die Möglichkeit, wenn sich plötzlich die Blase stark meldet, es einfach ohne große Vorbereitung durch das Bikinihöschen oder den Badeanzug einfach laufen zu lassen. Meine Freundin genießt es auf jeden Fall, sich durch ihr Bikinihöschen pissend zu entspannen.
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Niden »

War am Freitag mit meinem kleinen Sohn im Hallenbad. Unter der Dusche war sehr viel Betrieb. Keine Möglichkeit zu "schiffen" .
Also ab ins Kinderbecken, meinen Sohn zwischen die Beine gesetzt, und es laufen lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von JrgF »

Niden hat geschrieben:War am Freitag mit meinem kleinen Sohn im Hallenbad. Unter der Dusche war sehr viel Betrieb. Keine Möglichkeit zu "schiffen" .
Also ab ins Kinderbecken, meinen Sohn zwischen die Beine gesetzt, und es laufen lassen.
Habt ihr es da beide laufen lassen?
Wenn du deinen Sohn zwischen die Beine gesetzt hast, dürfte er es auf jeden Fall gemerkt haben, das es da ein wenig warm um dein Bikinihöschen wurde.
Wie alt ist dein Sohn eigentlich? Wenn er kleiner ist, könnt ihr es eigentlich immer irgendwo im Wasser einfach laufen lassen. Gerade auch im Babybecken kannst du es dann eigentlich bequem mit deinem Sohn dann im Wasser einfach laufen lassen. Gerade wenn ihr dann viel trinkt (Wasser), kannst du es bedenkenlos einfach durch dein Bikinihöschen laufen lassen. Es wird dort warm, aber das Pipi ist dann klar und nicht gelb. Ihr müsst dann zwar öfters pissen, aber dafür könnt ihr das im Wasser auch genießen.
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von Niden »

JrgF hat geschrieben: Wenn du deinen Sohn zwischen die Beine gesetzt hast, dürfte er es auf jeden Fall gemerkt haben, das es da ein wenig warm um dein Bikinihöschen wurde.
Wie alt ist dein Sohn eigentlich?
Das Wasser im Kinderbecken ist ja eh immer etwas wärmer. Hat er scheinbar wohl nicht gemerkt. Auf alle Fälle hat er sich nicht bemerkbar gemacht.
Er ist jetzt 2,5. Sonst lasse ich es ja auch schon unter der Dusche laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von JrgF »

Niden hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben: Wenn du deinen Sohn zwischen die Beine gesetzt hast, dürfte er es auf jeden Fall gemerkt haben, das es da ein wenig warm um dein Bikinihöschen wurde.
Wie alt ist dein Sohn eigentlich?
Das Wasser im Kinderbecken ist ja eh immer etwas wärmer. Hat er scheinbar wohl nicht gemerkt. Auf alle Fälle hat er sich nicht bemerkbar gemacht.
Er ist jetzt 2,5. Sonst lasse ich es ja auch schon unter der Dusche laufen.
Auch im wärmeren Wasser merkt man den Temperaturunterschied deutlich. Meine Freundin hat mich schon einmal im 32 Grad warmen Wasser auf den Schoß genommen und es dann genüsslich durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Die Wärme war deutlich zu spüren.
Das Kinderbecken war sicherlich jetzt nicht 32 Grad warm. Als du deinen Sohn zwischen deine Beine genommen hast und es durch dein Bikinihöschen laufen lassen hast, hat er es sicherlich gemerkt. Er mag sich nicht bemerkbar gemacht haben, aber er hat die Wärme sicherlich gespürt und auch genossen.
Du kannst das mit ihm ja mal im Kinderbecken oder im Babybecken wiederholen und ihn mal fragen, ob das Wasser gerade wärmer geworden ist.
Überhaupt könnt ihr beide es ruhig genießen, zusammen im Kinder- oder Babybecken euch auszupissen und mal so richtig laufen zu lassen.
Die Idee ist übrigens gar nicht mal so schlecht. Wenn du mal Pipi musst und zu befürchten ist, dass die Pisse gelb aus deinem Bikinihöschen strömt, einfach deinen kleinen Sohn im Kinder- oder Babybecken zwischen die Beine setzen und es einfach laufen lassen. Bei deinem Sohn wird es warm und er kann es eigentlich bei der Gelegenheit ebenfalls laufen lassen, dessen Wärme wiederum du spüren kannst.
st1972k
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 2014, 16:09
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: bei Frauen eher ok ins Schwimmbecken ... ?

Beitrag von st1972k »

Niden hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben: Wenn du deinen Sohn zwischen die Beine gesetzt hast, dürfte er es auf jeden Fall gemerkt haben, das es da ein wenig warm um dein Bikinihöschen wurde.
Wie alt ist dein Sohn eigentlich?
Das Wasser im Kinderbecken ist ja eh immer etwas wärmer. Hat er scheinbar wohl nicht gemerkt. Auf alle Fälle hat er sich nicht bemerkbar gemacht.
Er ist jetzt 2,5. Sonst lasse ich es ja auch schon unter der Dusche laufen.
Er ist ja erst 2,5 Jahren und ich hoffe, dass er da noch alles genüsslich in die Windel machen darf und soll. Daher kann ich mir vorstellen, dass das wärmer Wasser nicht wirklich bemerkenswert für ihn war.
Antworten