Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Flyingshitman
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2017, 20:25

Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von Flyingshitman »

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage an euch. Was kann ich machen, wenn ich gerne in die Hose scheiße, aber leider keine Windeln habe und nicht will, dass es eine riesen Sauerei gibt in den Kleidern. Hättet ihr ein paar Ideen ?

VG Flyingshitman
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von HoNe »

Zum Beispiel eine alte Unterhose anziehen, die eh schon reif für die Tonne ist. Und wenn du weiche oder flüssige Kacke erwartest, keine Hose darüber anziehen. Falls dir die alten Unterhosen ausgehen, bekommst du im Sonderpostenmarkt oft welche für 1 bis 2 Euronen, die du dann eben investieren musst.
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von Sabi_88 »

Andere Alternative wäre es, dir eine "Windel" zu basteln, indem du einfach Küchentücher nimmst und die in deinen Slip tust. Das geht aber nur bei einem relativ festen Geschäft und nicht mit Pipi.
Flyingshitman
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2017, 20:25

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von Flyingshitman »

Okay Dankeschön Leute
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von Scala »

Gibt es aber doch auch zu kaufen, in vielen Apotheken oder Sanitärgeschäften...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von MrDirt »

Also nichts für ungut, aber in die Hose kacken ohne sich dabei schmutzig machen zu wollen...???
Gerade darum geht es doch bei dieser Sache, oder!?
Klar nervt es die Sauerei in Ordnung zu bringen, wenn der Spass vorbei ist, gehört aber dazu...
Und mit Papiereinlage in die Hose ballern ist doch nur der halbe Spass.
Also wenn schon, dann richtig und genießen wie der warme Haufen sich in den Schlüpfer schiebt.
Meine Meinung.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
Mr.Dirt
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von Nslover87 »

Ich kaufe auch immer extra Slips die ich dann wegschmeiße. Warum findest du Windeln nicht gut?
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von blueo9 »

Also erstmal kannst du ruhig in die Unterhose scheißen, musst sie danach nur grob säubern und danach fein bzw. ganz normal mit Waschmaschine. Wenn du die weitere Kleidung meinst wie Hose, ebenfalls normal in Waschmaschine.. meistens, kommt drauf an wieviel du dir wohl rein machst.
Ich könnte dazu noch mehr erzählen, mach ich aber nicht, weil ich die Erfahrung aus gesundheitlichen Gründen machen musste, bzw. nicht meine eigene, musste die teilen.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von Eike Fullpants »

Auf jeden Fall sollte die Unterhose ein Slip mit Gummiband an den Hosenbeinen sein, drüber eine Strumpfhose und mir Erfahrung bekommt nicht mal die Oberhose (z,B. Jeans) etwas ab und das Gefühl ist gigantisch wenn man drauf steht.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Gerne in die Hose kacken, aber keine Windel ?!

Beitrag von ncknmc »

MrDirt hat geschrieben:Und mit Papiereinlage in die Hose ballern ist doch nur der halbe Spass.
Also wenn schon, dann richtig und genießen wie der warme Haufen sich in den Schlüpfer schiebt.
Meine Meinung.
Kann mich dieser Meinung nur anschließen - ohne Netz und doppelten Boden ist es doch einfach nur geil.
Antworten