Wer macht auch gerne in die Hose?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von Freestyler »

Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass ich hier nicht der einzige bin. Interessieren würde mich, was für euch den besonderen Reiz dabei ausmacht.
Ronny1976
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jun 2017, 18:34

Re: Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von Ronny1976 »

Ich mach mir gern in die Hose. Ich liebe es wie es warm meine Beine hinunter Läuft.
Ich mache auch das grße in die hose
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von Eike Fullpants »

Bei "Groß" in die Hose mochte/mag ich es nicht wenn es die Beine runter läuft, rausfällt oder rausquillt sondern nur wenn es da bleibt wo es hingehört, schön leicht fixiert am Po
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Ronny1976
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jun 2017, 18:34

Re: Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von Ronny1976 »

Ja bei groß das möchte ich dann auch nicht das es mir die beine runterläuft.
Es sollte schon in der hose am hintern bleiben
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von Eike Fullpants »

Wenn es dann schön fixiert am Hintern ist, kann man herrlich spazieren gehen und jeden Schritt genießen, oder sich mal hinsetzten und dieses unvergleichliche Gefühl genießen wenn sich die Kacke am Po breit drückt, dann wieder das aufstehen und mit der Pofalte versuchen wieder das Häufchen zurück zu formen und weiter zu laufen ;)
Einfach da stehen ... Leute beobachten und sich genüsslich dabei einzukacken und denken ach Mädel wenn Du wüsstest was ich gerade tue und wie geil sich das anfühlt ... ja dann :roll: ;) ... ich glaube einige wissen wovon ich spreche ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von wetti »

ich finds megageil, in die jeans zu pissen und zu kacken. ich mach das schon sehr lange und werd dabei richtig rattig. es ist so geil, mit ner wurst zwischen den arschbacken draussen herumzulaufen. ich hab auch schon im bus in die jeans gepisst und nachher gekackt. ein unbeschreiblich geiles feeling, das ich ständig brauche.
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von venOMOus »

Ich pisse mir gerne in die Hose, anturned für mich ist dabei das Gefühl des Verbotenen. Aber auch geil ist, dass man es einfach an Ort und Stelle laufen lassen kann und sich keine Gedanken über das Zielen machen muss. Wenns dann schön warm wird und nass, ist das das schönste feeling.
In die Hose kacke ich mir auch gerne, allerdings nur die Unterhose. Ich habs auch schon mit Jeans gemacht, aber das war dann eine ordentliche Sauerei.. :D
Ich hab mir einmal im Freien eingekackt, dann bin ich mit der Scheiße spazieren gegangen und danach war die Hose versaut :(
Aber das wars wert ;)
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer macht auch gerne in die Hose?

Beitrag von jeanspisser »

Ich pinkel ebenfalls sehr gern in die Hose. Als ich noch jünger war, nur im Schwimmbad in meine Badehose, später aber auch in meine Unterhose und Hose. Mich reizt daran das Gefühl des Verbotenen aber auch der praktische Aspekt. Besonders im Sommer und mit der richtigen Kleidung kann man es fast überall unbemerkt laufen lassen. Ich finde, es sieht geil aus, wenn der Stoff gerade nass wird.
Antworten