Wo geht ihr Frauen hin

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Pipimann
Beiträge: 15
Registriert: 18 Dez 2015, 21:39

Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von Pipimann »

Hey wo geht ihr Frauen hin wenn ihr mal pinkeln müsst oder groß müsst geht ihr tief in den Wald rein oder hinter den nächsten Baum oder dich gleich am Wegrand ;)
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von Puppe »

Kommt drauf an, wenn keine Leute weiter zu sehen sind, höchstens mein Freund, mach ich mir keine Mühe mich zu verstecken. Egal ob's vorn oder hinten drückt ;) Wenn viel Publikum, Spaziergänger oder Familien da sind, lieber sicher geschützt.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von banane »

Ich geh soweit in den Wald / hinter ein Gebüsch / etc, dass mich sicher keiner mehr wenn ich die Hose runter lassen muss
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von Adelheid »

Hallo, ich gehe soweit, dass mich normalerweise niemand mehr sieht.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von the ghost »

Parkplätze und -häuser wirken auf manche Frauen wie ein Magnet. In die Tiefe führende Außentreppen ebenfalls.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von Sabi_88 »

Wenn ich in der freien Natur mal dringend muss, suche ich mir ein Plätzchen, an dem man mich nicht sofort sieht. Im Wald gehe ich einige Schritte vom Weg und verstecke mich hinter einem Baum, einem Gebüsch oder einem Holzstapel.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von the ghost »

Sabi_88 hat geschrieben:Im Wald gehe ich einige Schritte vom Weg und verstecke mich hinter einem Baum, einem Gebüsch oder einem Holzstapel.
Und "innerhalb geschlossener Ortschaften", wo es kein oder kaum "Grün" gibt (Also da, wo es so richtig durch die Gegend läuft)? Was sind da Deine bevorzugten Pinkelplätze?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von FKKPissGirl »

Wenn ich draußen unterwegs bin und mal pinkeln oder groß muss gehe ich, wenn dort viele Leute unterwegs sind, immer bisschen abseits in Gebüsche / hinter Bäume wo ich nicht direkt gesehen werden kann.
Im Wald z. B. wo nicht so viel los ist, gehe ich nur paar Schritte vom Weg runter an die Seite und hocke mich hinter einen Baum oder gestapelte Baumstämme.
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Hinter ein paar Bäume oder Büsche, sodass man mich nicht ganz sieht. Aber ich muss mich nicht komplett in den Wald schlagen, so peinlich ist es nicht mal wildzupinkeln :D
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von HoNe »

Darf ich als Mann auch antworten?
Wenn andere mich sehen könnten, versuche ich zumindest für das große Geschäft eine nicht einsehbare Stelle zu finden. Zwei oder dreimal war es allerdings so dringend, dass ich einfach am Wegesrand bzw. direkt neben das Auto machen musste, zwischen zwei geöffneten Türen, die eine gewissen Schutz bieten. Ich wurde dabei gesehen, einmal sogar aus nur wenigen Metern Entfernung. Aber die Mitmenschen waren immer so freundlich, mich zu "übersehen" und nicht auf meine Schandtat zu reagieren. Zum Pinkeln entferne ich mich einfach 10 oder 15 Meter von den anderen und versuche mich so zu stellen, dass ihnen der Anblick meines Schwanzes erspart bleibt. Innerhalb geschlossener Ortschaften verrichte ich tagsüber meine Geschäfte hinter Garagen, parkenden Autos und Müllcontainern, in Kellereingängen und auch schon mehrmals in Tiefgaragen oder Parkhäusern. An den drei zuletzt genannten Plätzen kacke ich aber nur, wenn ich absolut nicht länger einhalten kann, denn ich möchte niemandem zumuten, meinen Mist zu entsorgen. Im Dunkeln habe ich auch schon mehrmals einfach auf die Straße bzw. den Gehweg gemacht, um die Entsorgung muss sich da ja normalerweise niemand kümmern.
Antworten