Wo geht ihr Frauen hin

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von the ghost »

Mir hat mal ein LKW-Fahrer erzählt, er hätte einfach auf dem Standstreifen angehalten, sich hinter dem LKW auf die Leitplanke gesetzt und in den Abgrund geschissen. Natürlich waren die Bullen zur Stelle und der hat denen erzählt, er hätte es nicht mehr ausgehalten und es sonst in der Hose gehabt. Da haben sie ihn tatsächlich laufenlassen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von Puppe »

Find ich ok von den Bullen, denn mit einer gefüllten Hose wäre er sicher nervös und unkonzentriert weiter gefahren - also ein Risiko :)
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr Frauen hin

Beitrag von Schneewittchen »

HoNe hat geschrieben:Innerhalb geschlossener Ortschaften verrichte ich tagsüber meine Geschäfte hinter Garagen, parkenden Autos und Müllcontainern, in Kellereingängen und auch schon mehrmals in Tiefgaragen oder Parkhäusern. An den drei zuletzt genannten Plätzen kacke ich aber nur, wenn ich absolut nicht länger einhalten kann, denn ich möchte niemandem zumuten, meinen Mist zu entsorgen.
Die Entsorgung ist mir eigentlich egal. :twisted: Kacken nur im Notfall. Aber zum Pipimachen setze ich mich genau da hin, wo Du es beschreibst. Vorzugsweise hinter Autos oder Müllcontainern. Da wird man nicht gesehen, wen man sich beeilt.

LG Svenja
Antworten