Was braucht's für riesige Mengen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Scala »

hottown hat geschrieben:
mike.80993 hat geschrieben:Also das mit der Fake-Kacke finde ich immer noch gruselig . . . uhaaaaaa!

ja meinst die Mädels schmieren sich mit echter Kacke ein... :roll:
Leider tun das die wenigsten... :(

Bei mir ist es gelegentlich so, dass ich aus welchen Gründen auch immer, manchmal ein zwei Tage nicht aufs Klo gehen muss oder kann. Dafür den nächsten Tag zwei dreimal. Heute war es wieder soweit. Nachdem ich das letzte Mal am Donnerstag früh kacken war hat sich eine Menge angesammelt. Den ersten Teil habe ich heute morgen bereits in eine Schüssel gedrückt und dicht verschlossen auf die Heizung gestellt. Jetzt kündigt sich langsam aber sicher die zweite Portion an und ich werde gleich die erste Portion noch weiter anwärmen indem ich rein pisse, kalte Kacke mag ich nicht zum einreiben, habe ich schon versucht. Wenn ich es dann nachher nicht mehr halten kann, freue ich mich schon wie blöd darauf heute endlich mal wieder zwei Portionen Scheiße zum einreiben zu haben...
Oft sitze ich dann geil und glücklich ne ganze Weile einfach in der Dusche und genieße es mich einzureiben anzufassen und je nachdem auch auf meinem Dildo zu reiten, schön beschmiert mit ganz viel Kacke...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Hmmm, Danke Scala, für die Beschreibung Deiner Gewohnheiten.

Aber bei mir funktioniert das leider nicht. Wenn ich mal einen Tag (normalerweis immer nach dem Frühstück) aus Zeit oder eben terminlichen Gründen nicht dem Druck nachgebe und ohne groß aus's Klo zu gehen in den Tag starte, geht es mir psychisch, wie physisch einfach nicht so gut, wie wenn ich eben jeden Morgen meinen Balast ablege. Insofern sind vier Tage, wie bei Dir, für mich tatsächlich garnicht vorstellbar, abzuwarten, beziehungsweise zurückzuhalten, um große Mengen zu erhalten.

Wie gesagt, mich einen ganzen Tag von einem Sack Hafer zu ernähren oder so was ähnliches, will ich noch ausprobieren, um halt so eine größere Menge auf einmal angestaut zu bekommen. Weiß aber selber noch nicht, wie ich die rein bekomme . . . eine Schüssel mit Milch, eine mit Jogurth, eine mit Obst, eine . . . ha, ha, ha . . . außerdem möchte ich das "Abseilen" ja dokumentieren. Und das geht einfach am besten draußen in Mutters freier Natur. Aber allein heute Morgen zeigte das Thermometer ein ganzes Grad . . . brrrr . . . nein, ich will keine Eiswürfel pressen . . . ha, ha, ha . . . so habe ich noch Zeit mein Experiment zu verschieben . . . grins . . .

Euer Mike
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von TheMagician97 »

Naja, man muss schon viel essen...
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Scala »

mike.80993 hat geschrieben:Hmmm, Danke Scala, für die Beschreibung Deiner Gewohnheiten.

Aber bei mir funktioniert das leider nicht. Wenn ich mal einen Tag (normalerweis immer nach dem Frühstück) aus Zeit oder eben terminlichen Gründen nicht dem Druck nachgebe und ohne groß aus's Klo zu gehen in den Tag starte, geht es mir psychisch, wie physisch einfach nicht so gut, wie wenn ich eben jeden Morgen meinen Balast ablege. Insofern sind vier Tage, wie bei Dir, für mich tatsächlich garnicht vorstellbar, abzuwarten, beziehungsweise zurückzuhalten, um große Mengen zu erhalten.
Ich mach das auch nicht mit Absicht... Ich wundere mich da auch nicht wirklich drüber, nur stelle ich halt beim dritte Stuhlgang des Tages fest dass ich die letzten Tage nicht war, aber das zu rekapitulieren was ich gegessen habe fällt sehr schwer weil es total unterschiedlich ist, ich glaube das hat andere Gründe warum ich nicht muss/kann...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 264
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Michi 80 »

Auch wenn der Fred schon ganz schön verstaubt ist:
Wenn ich eine halbe Tüte Haferflocken(250g) und eine Dose Erdnüsse(200g) an einem Tag esse, weiß ich was mich am nächsten Tag erwartet.
Antworten