Weiblicher Pinkelstrahl

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weiblicher Pinkelstrahl

Beitrag von the ghost »

Vielleicht hilft Euch auch dieses Bild hier weiter?
schöne Aussicht.jpg
Die spreizt sich weder die SL noch tropft etwas nach unten. Der Strahl bleibt schön gebündelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Weiblicher Pinkelstrahl

Beitrag von JrgF »

Ja, so kann man in der Natur als Mädel schön pinkeln und genießen.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Weiblicher Pinkelstrahl

Beitrag von Heidi »

regengarten hat geschrieben: 27 Apr 2017, 15:08 Danke ghost.

>Die Frau hat ihren Oberkörper aufgerichtet - also wie eine Sitz- oder eine Stehpinklerin. Der Strahl würde so im 30-Grad-Winkel nach vorne gehen. >Würde sie den Oberkörper leicht nach vorne nehmen, würde sie sich genau zwischen die Beine pinkeln wie Deine Hockpinklerin. Würde sie den >Oberkörper flach legen, würde sie im 60-Grad-Winkel nach hinten spritzen

Hm, also Nr.3 hab ich persönlich noch nie beobachtet, aber das heißt natürlich nichts. Warum ist es so, wie du schreibst? Also warum geht der Strahl mit flachem Oberkörper nach hinten?

Auch die Geschichte mit den Schamlippen ist mir nach wie vor ein Rätsel. Manchmal sieht es (wieder in der erwähnten Hockposition) aus, als würde der Hauptstrahl recht stark streuend zentral nach unten oder leicht nach vorne gehen, während es dann selbst oberhalb davon nachtropft. Ich meine, normalerweise müsste es ja doch umgekehrt sein, da Flüssigkeiten ja schlecht bergauf fließen können, oder? Wie muss man sich die Schamlippen als Hindernis denn vorstellen? Wenn ich die Situation mit einer Wasserflasche nachstellen würde, was müsste ich tun?

Ich weiß, das klingt blöd, aber ich will es einfach begreifen. Physik war leider nie meine Stärke:-( Meine Freundin kann es mir auch nicht erklären, es ist ihr, so lang nichts in die Hose geht, aber auch ziemlich egal.

Manchmal wünsche ich mir, sie würde ein paar unterschiedliche Positionen ausprobieren, aber das will sie leider nicht.
Sorry, da muss ich mal Nachhilfe geben. Ich vermute du hast deine Freundin auch noch nicht so genau angesehen. Unten meine ich. Wie auf dem ersten Bild (Großaufnahme) von Ghost schön zu sehen ist, kommt der Strahl zwischen den inneren Lippen heraus. Diese liegen im Normafall aber aneinander an. Und je nachdem, wie das dann bei der betreffenden Faru ist, kann es sein, dass noch die äußeren Lippen darüber liegen und sich ebenfalls berühren. Somit bleibt vom Strahl einigen dazwischen hängen und läuft irgendwo ab. Meistens über die Pobacken. Darum nehmen wir Mädels auch normalerweise Papier hinterher, um alles wieder trocken zu bringen. Was halbwegs geht, aber auch nicht immer, wenn man die Lippen mit den Fingern etwas auseinander zieht.
Und jetzt, wenn du deine Freundin das nächste mal vernaschst, dann sieh dir das mal im Original an :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weiblicher Pinkelstrahl

Beitrag von the ghost »

Heidi hat geschrieben:Und jetzt, wenn du deine Freundin das nächste mal vernaschst, dann sieh dir das mal im Original an
Das nennt sich "Doktorspiel" :mrgreen:
Heidi hat geschrieben:Somit bleibt vom Strahl einigen dazwischen hängen und läuft irgendwo ab. Meistens über die Pobacken.
Und wenn sie Stoff zwischen den Beinen hat (Hose/Unterhose), tropft es darauf. Das hindert Frauen daran, aufrecht stehend zu pinkeln wie ein Mann (unter der Dusche haben sie da keine Probleme mit). Wenn sie hingegen den Oberkörper nach vorne beugen, läuft es nicht über die Pobacken, sondern in die entgegengesetzte Richtung über die Klitoris und dann ist die "Rille" zu Ende. Sie versaut sich die Kleidung nicht. Und es wird auch nicht der Hintern nass. Dieses Bild hier zeigt, wie individuell weibliche Pinkelstrahlen sind.

Bild

Die rechte pinkelt sich bald zwischen die Beine, die mittlere "normal" und die linke weit nach hinten.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Weiblicher Pinkelstrahl

Beitrag von JrgF »

Auch der Druck den die Mädels bei einem ungedämpften Pissstrahl an den Tag legen ist bemerkenswert.
In der Therme genieße ich es wenn der Pissstrahl meiner Freundin im Wasser nur durch selbiges gebremst und mit voller Wucht meinen Körper trifft wenn wir nackig im Außenbecken sind. Die Massage durch den warmen Pissstrahl ist ein Traum.
Antworten