Klogeschichten aus der Schule?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Klogeschichten aus der Schule?

Beitrag von trucker9499 »

Wer von euch kann sich denn noch an irgendwelche Klogeschichten aus der Schul- oder Studienzeit erinnern? Egal ob über pinkeln, kacken, Klo verstopft, dringend müssen oder ganz was anderes, mich interessiert es nur beim weiblichen Geschlecht, aber ich poste das ganze mal unter Diskussionen, dann können wir hier einfach mal alles sammeln :)
Ich denke da jetzt vor allem an Wandertage oder Klassenfahrten und so.
Ich fang einfach mal an, dann seht ihr ja was ich meine :D

Das erste in der Richtung an das ich mich erinnern kann, war auf einer Klassenfahrt. Müsste so in der 8. oder 9. Klasse gewesen sein. Das war so ein Tagesausflug mit dem Bus, die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden, ich saß ziemlich weit vorne, also auch nicht weit weg von den Lehrern. Irgendwann so nach einer Stunde kam ein Mädchen nach vorne und hat gefragt wie lang die Fahrt denn noch dauert. Sie war ungefähr einen Kopf kleiner als ich, hatte brustlange dunkelbraune Haare und soweit ich mich zurück erinnern kann schon immer eine wahnsinni tolle Figur, vor allem einen super Hintern und einfach so eine richtig nette, süße Art. Die Antwort der Lehrerin hat sie sichtlich verunsichert, aber sie hat sich dann wieder auf ihren Platz gesetzt. Irgendwo anhalten war keine Option, weil wir nur auf Landstraßen unterwegs waren. Ich hab damals noch nicht wirklich auf sowas geachtet, deshalb weiß ich auch nicht mehr so genau wie es weiter ging, auf jeden Fall ist sie während der Fahrt noch 4 oder 5 mal nach vorne gekommen, jedes mal sichlich angespannter, bis der Busfahrer dann irgendwann doch den Kloschlüssel rausgerückt hat, ich denke mal dass es da dann schon sehr dringend war.

Aus meiner Schulzeit kann ich mich leider auch an nichts weiter in dieser Art erinnern, aber ein Paar Sachen aus meiner Studienzeit habe ich noch:
Einmal hatten wir so eine Übung mit verschiedenen Versuchen, die den ganzen Nachmittag dauerte. Nach knapp der hälfte der Zeit war eine Pause. Und kurz vor dem Ende sollten wir dann noch in Zweiergruppen unsere Aufzeichnungen vergleichen oder so. Ich war in einer Gruppe mit einer wunderschönen, schlanken, recht großen Studentin mit langen, gelockten, blonden Haaren. Als wir mit Vergleichen fertig waren sagt sie einfach so zu mit: "Jetzt muss ich dann erst mal unbedingt aufs Klo, ich hätte in der Pause schon gemusst, aber es war mal wieder kein Klopapier da" Die Pause war da ja schon eine ganze Zeit her, also wars da dann wahrscheinlich auch schon wircklich dringend. Ab und zu habe ich auch mal meine Chance genutzt und Fotos von ihrem Hintern gemacht, da häng ich mal eins an :)
IMG_20150316_112809.jpg
Eine Zeit lang war mal der Türschließer zum Vorraum von einem Mädchenklo an der FH kaputt und die Tür deswegen die ganze Zeit über offen. Von außen aus konnte man dann so sehr gut hören was da drinnen so los war :)
Viel Plätschern und Zischen und den ein oder anderen Pups und selten sogar mal ein Platschen

Bei einem Mädchenklo im obersten Stock war mal die Spühlung defekt. Das war eins bei dem man vom Gang aus in den kleinen Raum mit einem Waschbecken ging und dann gleich noch eine Tür kam hinter der dann ein einzellnes Klo war. Da ich den Tag über mitbekommen hab, dass die Spühlung nicht funktioniert, aber doch mehr der Studentinen als ich gedacht hätte das Klo benutzt haben und am Nachmittag soweit oben eigentlich nur ganz wenige unterwegs waren hab ich es riskiert und mir das ganze mal angesehen :D Davon hab ich sogar auch ein Foto :)
IMG_20160317_160215.jpg
Ich hab sogar mal unter dem Papier nachgesehen, aber leider war sich da nicht noch eine Würstchen oder Köttelchen versteckt :D Aber den Geruch fand ich so schon sehr anturnend, vorallem weil ich tagsüber ja einige gesehen habe die hineingegangen sind und nicht gleich wieder rauskamen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klogeschichten aus der Schule?

Beitrag von the ghost »

Ich kann mich noch erinnern, dass 2 Mitschüler eine Klassenkonferenz gekriegt haben, weil sie Klotüren ausgehängt und vor die Türen besetzter Zellen gestellt haben, so dass sie polternd umfielen, sobald jemand die Zelle verließ. Resultat: 2 Stunden Arrest und Androhung der Verweisung von der Schule! (Einer davon ist später wirklich geflogen, nachdem er auf dem Schulhof Mitschüler mit Milchflaschen - aus Glas - beworfen hat)

Und dann gab es noch reichlich Dackelblasen, die unbedingt während des Unterrichts mussten und es nicht bis zur Pause aushielten...
Zuletzt geändert von the ghost am 29 Mär 2017, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klogeschichten aus der Schule?

Beitrag von TheMagician97 »

Wow, du bist echt mutig...
Antworten