Fernbusse

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Fernbusse

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen!

Habe gerade folgenden Artikel gelesen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b12f8.html

Der Leiter des Stuttgarter Flughafens beklagt sich über Fahrgäste, die anstelle der "zahlreich u gratis vorhandenen" Klos lieber die Treppen der Parkhäuser benutzen - "das ist eine total deprimierende Erfahrung", :oops: wird er zitiert.

Ich denke nicht, dass die Leute alle Mitglieder in unserem Forum sind :shock: und meinte auch, dass Toiletten an Fernbushaltestellen gar nicht so häufig sind...

Wie sind Eure Erfahrungen dazu?


LG,
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Fernbusse

Beitrag von hottown »

Da fahren viele Leute nach Osteuropa ab und diese haben da meist echt nicht so die Hemmungen...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fernbusse

Beitrag von the ghost »

Der Fernbus wird mit Sicherheit nicht in ein Parkhaus fahren (dafür ist der "Schlitten" viel zu hoch), sondern davor halten. Also werden diese Leute das Parkhaus extra zum Schiffen aufsuchen. Daran ist der Betreiber aber selbst schuld. Warum macht er an den Fußgängereingang nicht einfach eine Zugangskontrolle, so dass nur derjenige zu Fuß in das Parkhaus kommt, der auch ein Ticket besitzt. Das würde nicht nur Pinkler fernhalten, sondern auch Diebe. Die meisten Diebstähle aus Kfz. passieren nämlich in Parkhäusern (weil es da so schön dunkel ist).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Fernbusse

Beitrag von hottown »

Schiffen?? Du bist gut - da geht es um handfeste Häufen...
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Fernbusse

Beitrag von HoNe »

Ich verstehe nicht, weshalb die die Treppenhäuser benutzen und nicht die Parkdecks, wo es hinter oder zwischen den Fahrzeugen viel besseren Sichtschutz gibt.
katiebell
Beiträge: 7
Registriert: 17 Feb 2017, 01:57

Re: Fernbusse

Beitrag von katiebell »

Da müssen die Toiletten aber auch übel sein, wenn die Leute sogar zum Kacken ins Treppenhaus gehen ... wobei ich auch lieber auf dem Parkdeck pinkeln würde, als im Treppenhaus, da stimm ich dir zu HoNe ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Fernbusse

Beitrag von TheMagician97 »

Tja, Sachen gibt's... :wink:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fernbusse

Beitrag von the ghost »

katiebell hat geschrieben:Da müssen die Toiletten aber auch übel sein
In so'm Fernbus ist doch nur eine einzige Chemietoilette für mindestens 50 Personen. Ist ja wohl kein Wunder, dass die spätestens nach einer halben Stunde aussieht wie ein Saustall.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten