Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Flyingshitman
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2017, 20:25

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von Flyingshitman »

Hättet ihr noch weitere Ideen ?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von the ghost »

Gefängnisinsassen im Iran. Die scheißen angeblich irgendwo in die Ecke, weil es keine sanitären Anlagen gibt. Aber ob das so erstrebenwert ist ?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von gerhard1941 »

In die Dusche setzen, Duschstrahl aufs Loch und abdrücken. Einfach ein geiles Gefühl, wenn die Scheiße rauskommt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von JrgF »

Beim Sonnenbaden oder beim FKK auf der Wiese. An abgelegener Stelle und bei Druck einfach Beine breit und kacken.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von Adelheid »

Zu empfehlen ist auch ein Eimer oder ein Nachttopf. Wenn in unserer Familie jemand die Flitze hat, dann ist bei Nacht so ein Ding immer griffbereit.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von JrgF »

Adelheid hat geschrieben: 10 Aug 2019, 07:34 Zu empfehlen ist auch ein Eimer oder ein Nachttopf. Wenn in unserer Familie jemand die Flitze hat, dann ist bei Nacht so ein Ding immer griffbereit.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Ein mit Wasser gefüllter Eimer?
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von PoomanAndy »

Es gibt auch Eimer-toiletten-sogar mit Halterung für Papier und Klobrille-davon hab ich 2 beim Online-Händler gekauft.
Und die werden auch ab und zu benutzt-egal ob Küche oder schlaf/Wohnzimmer-ist auch mal was anderes-oder Nachtopf-kacken und im Internet surfen gleichzeitig.

Also Eimer kann mann/frau auch mit wasser füllen aber wäre nicht so mein Ding-kann nen nassen Arsch geben..
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von JrgF »

Bei einem Eimer sollte Wasser kein Problem sein. Zu ca. 60 Prozent gefüllt bleibt der Arsch sicher trocken aber man kann sich dann relativ geruchsfrei auch in "sensiblen" Räumen mal erleichtern.
Das große Geschäft machen wir zwar immer auf der Toilette (außer im Freien), aber auf Laminatboden hat sich meine Freundin schon hin und wieder, als es so heiß war, am Abend mal nackig einfach laufen lassen. Ist ja auch schnell aufgewischt. Meistens zieht sie dabei in solchen Situationen aber ein Bikinihöschen an, damit es nicht so spritzt und da sie weiß, dass ich sie gerne darin pissen sehe.
Antworten