Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Flyingshitman
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2017, 20:25

Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von Flyingshitman »

Hey Leute,
Ich hab mal eine Frage an euch : Hättet ihr Ideen wie ich das Kacken gehen, wenn ich zu Hause bin, etwas interessanter gestalten könnte also was ich unterschiedliches machen / ausprobieren könnte

Vg
Flyingshitman
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von Thurisaz »

Kommt darauf an, was für dich interessant ist.

Mir fielen spontan andere Orte, als das Klo ein. Ohne abwischen geht auch.
In die Hose für den, der es mag.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von HoNe »

In der Dusche oder Badewanne in allen erdenklichen Positionen, z.B. stehend oder knieend, dann landet die Kacke auf den Fußsohlen. Oder irgendwo in der Wohnung auf eine Folie, ein großes Papier oder in ein Gefäß. Oder in die Hose, sowohl enge Slips wie auch sehr weite Hosen,z.B. vom Schlafanzug (ohne Unterhose getragen), haben dabei ihren Reiz. Und wenn sich mal eine heftige, durchfallartige Entleerung ankündigt, dann stehend weit nach vorne gebeugt mit dem Arsch in Richtung Dusche oder Badewanne. Es spritzt oder platscht dann recht spektakulär gegen die Wand, nur die anschließende Reinigung ist weniger angenehm, aber mit dem Duschschlauch und Badreiniger ganz gut zu erledigen
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von PP-lover »

Mit einer Folie einfach auf den Boden, normal angezogen einfach in die Hose wenn es raus muss, egal wo du bist.
Dusche Bad ist natürlich das Einfachste.
Auf der Couch vorm TV in die Hose wenn der Film zu spannend ist.
Flyingshitman
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2017, 20:25

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von Flyingshitman »

Dankeschön Leute !!!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von Adelheid »

Schaut mal in you-tube unter dem Suchwort "colon-Hydro-Therapie". Das ist ein Naturheilverfahren. Ich habe mich noch nicht getraut, das auszuprobieren. Manche scheinen begeistert zu sein. Es sieht so aus, als sei der Patient während der Behandlung dauern am Kacken.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von the ghost »

In offenen Gewässern. Für eine Darmspülung bestens zu empfehlen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von PP-lover »

Das muss ich gestehen wollte ich immer schon mal machen , allerdings nie getraut !
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von sven42 »

the ghost hat geschrieben:In offenen Gewässern. Für eine Darmspülung bestens zu empfehlen. :idea:
ich glaube das thema hatten wir schon mal hier. ich kacke fast immer draußen, und im sommer sehr oft im see oder fluss, aber ich hatte noch nie das problem/vergnügen, dass dabei wasser eingedrungen wäre. wäre mal eine umfrage im sommer wert ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?

Beitrag von HoNe »

Ich habe schon einige hundert Mal im Wasser gekackt, z.B. geht beim FKK Camping täglich mein Morgenschiss in den See bzw. das Meer. Und es ist dabei bisher noch nie Wasser in meinen Darm eingedrungen, ich fühle am After und im Enddarm nichts anderes als beim Trockenschiss. Trotzdem ist es vor allem im sommerlich warmen Wasser angenehmer und entspannter als auf dem Thron oder in der Hocke im Gebüsch.
Antworten