klogänge wegen periode

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

klogänge wegen periode

Beitrag von wildpee »

Hi girls
Wollte mal so rumfragen ob ihr wenn ihr eure tage habt auch mal öfters aufs klo geht und ob ihr auch mal in situationen ward wo ihr keine binden oder tampons dabei hattet.? Habt ihr euch da schon mal so richtig eingesaut ? Geht ihr auch nur mal aufs klo um euern Tampon zu wechseln obwohl ihr nicht müsst und auch gar nicht pinkelt ? Würde ich echt mal spannend finden...
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von HoNe »

Hier gibt es einen umfangreichen Faden zu dem Thema.
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/618486/#p18290712
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von the ghost »

Während der Tage sind wasserlose Urinale zu empfehlen. Wäre die beste Werbung für Signal Zahnpasta. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 3226 gelöscht

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ja währenddessen muss ich öfters pinkeln und dann auch immer Tampon wechseln.(durchschnittlich alle 3 Stunden) Dabei hatte ich jedesmal welche ausser ein paar Mal. Dann hab ich mir halt ein Tampon / eine Binde von Freundinnen geliehen.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 5
Registriert: 20 Apr 2017, 11:38

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von Carsten »

Mädels nehmen dann auch mal Taschentücher. Haben die fast immer dabei.

Nein, die drehen die Tampons nicht selber. Außerdem halten die Taschentücher nicht so lange durch.

Pinkeln wird jedes Mädel bei der sich bietenden Möglichkeit. 1) Druck loswerden. und 2) ner Entzündung der Blase vorbeugen.
Die Bändchen kann man ja auch zur Seite halten, sodass die weniger nass werden.

Aber gut .. wäre wirklich interessant, wenn noch mehr Mädels was dazu schreiben würden.
Immerhin könnten die selber davon profitieren, wenn ihre Freunde vreständisvoller reagieren.
Kadse froooh, Kadse froooh,
Kacken macht die Kadse froh, Kadse froh, Kadse froh,
.. Kacken macht die Kadse froooOOOHH !
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von eve »

Sooo...da ich gerade in dieser Situation bin ...kann ich bestens berichten ;)
Also ich gehe definitiv öfters zur Toilette...und wechsele den tampon jedes mal wenn ich sitze und bevor ich los pinkel. Wenn ich allerdings dringend muss und es nicht mehr halten konnte... habe ich mir auch schon beim tampon ziehen auf die Hand gepinkelt.
Eingesaut habe ich mich natürlich auch schon. Passiert jeder Frau denke ich. Kam bei mir bis jetzt zum Glück allerdings nur nachts vor...da mein ob voll war und dann alles so rauslief...dann gibt es halt mal ein Blutbad im Bett ;) aber dank Unterlage und Waschmaschine ist das ja alles kein Problem ;)

Liebe Grüße eve
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von Hut »

Dreamcatcher hat geschrieben:Ja währenddessen muss ich öfters pinkeln und dann auch immer Tampon wechseln.(durchschnittlich alle 3 Stunden) Dabei hatte ich jedesmal welche ausser ein paar Mal. Dann hab ich mir halt ein Tampon / eine Binde von Freundinnen geliehen.

Hast du dann veränderte Stuhlgang?
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von wildpee »

eve hat geschrieben:Sooo...da ich gerade in dieser Situation bin ...kann ich bestens berichten ;)
Also ich gehe definitiv öfters zur Toilette...und wechsele den tampon jedes mal wenn ich sitze und bevor ich los pinkel. Wenn ich allerdings dringend muss und es nicht mehr halten konnte... habe ich mir auch schon beim tampon ziehen auf die Hand gepinkelt.
Eingesaut habe ich mich natürlich auch schon. Passiert jeder Frau denke ich. Kam bei mir bis jetzt zum Glück allerdings nur nachts vor...da mein ob voll war und dann alles so rauslief...dann gibt es halt mal ein Blutbad im Bett ;) aber dank Unterlage und Waschmaschine ist das ja alles kein Problem ;)

Liebe Grüße eve
Hey Danke für diese Beschreibung :) Hast du dich eigentlich etwas geschämt als dirdas mit dem nachts auslaufen das erste mal passiert ist oder hast du es eher genossen? Ist dir sonst mal tagsüber was peinliches passiert und würdest du gerne mal deinen Tampon absichtlich weglassen um dir mal so richtig schön die kleidung einzusauen?
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: klogänge wegen periode

Beitrag von eve »

wildpee hat geschrieben:
eve hat geschrieben:Sooo...da ich gerade in dieser Situation bin ...kann ich bestens berichten ;)
Also ich gehe definitiv öfters zur Toilette...und wechsele den tampon jedes mal wenn ich sitze und bevor ich los pinkel. Wenn ich allerdings dringend muss und es nicht mehr halten konnte... habe ich mir auch schon beim tampon ziehen auf die Hand gepinkelt.
Eingesaut habe ich mich natürlich auch schon. Passiert jeder Frau denke ich. Kam bei mir bis jetzt zum Glück allerdings nur nachts vor...da mein ob voll war und dann alles so rauslief...dann gibt es halt mal ein Blutbad im Bett ;) aber dank Unterlage und Waschmaschine ist das ja alles kein Problem ;)

Liebe Grüße eve
Hey Danke für diese Beschreibung :) Hast du dich eigentlich etwas geschämt als dirdas mit dem nachts auslaufen das erste mal passiert ist oder hast du es eher genossen? Ist dir sonst mal tagsüber was peinliches passiert und würdest du gerne mal deinen Tampon absichtlich weglassen um dir mal so richtig schön die kleidung einzusauen?
Nee war ja mein eigenes Bett ... wenn ich auswärts geschlafen hätte dann wäre mir das Blutbad sicherlich peinlich gewesen. Tagsüber ist mir zum Glück noch nie was passiert. Gab ne zeit da benutzte ich keine tampons... nur binden .... aber da ist die sauerei ziemlich groß in der Hose. Absichtlich nicht. Bin immer froh wenn die 5 Tage rum sind ;)
Antworten