Fake Profile

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Fake Profile

Beitrag von Priwas »

Eine Frage mal an die Männer die gerne Fake Profile erstellen und sich als Frauen ausgeben: Warum macht ihr das? Was ist der Sinn der Sache? Seit ihr echt so schlecht dass ihr keinen anderen Weg findet um mit anderen Frauen zu kommunizieren und hofft auf diesen Wege mehr Erfolg zu haben? Das ist sowas von schwach und krank. Es fällt echt auf dass sich hier viele Männer als Frauen ausgeben, was ich persönlich nicht verstehe, und auch nicht verstehen werde. Das ist einfach nur krank und erbärmlich. Da sieht man wie Not geil viele sind und dazu auch pervers, die dann auch deren Triebe nicht zurück halten können.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Fake Profile

Beitrag von stefanmaier »

Woran erkennst du denn, dass sich ein Mann als Frau ausgibt?
Stefan
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Fake Profile

Beitrag von HoNe »

Wenn eine "Frau" hier z.B. schreibt, dass die Pisse aus ihrer Vagina lief. Ich habe bisher nur eine echte Frau (45) kennengelernt, die sich so wenig mit der Anatomie ihres Unterleibs auskannte, dass sie diese Erkenntnis ihrer Tochter (18) mitteilte. Jede wirkliche Frau (und hoffentlich auch die meisten Männer) weiß heute, das Pisse aus Vagina nicht stimmt, es sei denn, die Frau hat eine Fistel, die die Harnröhre mit der Vagina verbindet.
Ich finde hier recht häufig solche oder ähnliche Aussagen von selbsternannten Frauen, die "typisch Mann" sind. Normalerweise verzichte ich darauf, den Autor darauf hinzuweisen, weil ich erstens keine Lust auf die folgende unerfreuliche Diskussion habe und weil ich zweitens die "Frau" nicht dabei unterstützen möchte, sich verbal besser zu verstellen.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fake Profile

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Jede wirkliche Frau (und hoffentlich auch die meisten Männer) weiß heute, das Pisse aus Vagina nicht stimmt, es sei denn, die Frau hat eine Fistel, die die Harnröhre mit der Vagina verbindet.
:lol: :lol: :lol:

Ich glaube eher, das ist die Vorstufe zur Transsexualität. Hier wünschen sich Leute, etwas zu sein, was sie nicht sind und geben sich deshalb als etwas anderes aus.

Eine andere Gruppe sind die "Sockenpuppen", die gerne mit sich selbst einen Dialog führen. Diese Gruppe ist leicht erkennbar, die erste Gruppe nicht (es sei denn, sie schreiben so einen Blödsinn wie HoNe beschrieben hat).

Das hast Du aber in jedem Forum und es gelingt auch kaum einem Admin, sie aufzuspüren und auszumerzen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Fake Profile

Beitrag von Hanno »

"Sockenpuppen"?

Woran erkennt man diese denn?
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fake Profile

Beitrag von the ghost »

An dem ständigen Dialog zwischen den beiden "Figuren" in einer unrealistischen Zeitfolge.

20:10 Erna:...
20:14 Fritz:...
20:16 Erna:...
20:19 Fritz:...
usw. und kein anderer beteiligt sich an der Diskussion. Und dann noch annähernd gleiche Formulierungen, Rechtschreibfehler, Satzstellungen und Absatzformatierungen.

Noch schlimmer als die Fake-Profile sind die ganzen Fake-Beiträge, die außer bei den erfundenen Geschichten nichts zu suchen haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Fake Profile

Beitrag von TheMagician97 »

Da hast du recht, das ist echt scheiße.
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Fake Profile

Beitrag von Timo »

Echt so!
Übel solche Fake Profile...
Antworten