Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Beitrag von lunacy »

Jupiter344 hat geschrieben:Gibt es dir wirklich was, dir vorzustellen, eine attraktive Frau würde deine Pisse wegmachen? Diese Frau, die wahrscheinlich ohnehin nicht attraktiv ist, wird dabei höchst wahrscheinlich null Erregung empfinden und sich einfach nur über den Vollidioten ärgern, der das Klo so zugesaut hat. Abgesehen davon fassen das noch etliche andere Leute an, die das Klo nach dir benutzen und werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Wenn es dir so Spaß macht, stell dich doch ins eigene Bad und pinkel dort alles voll. Dann hast du hinterher auch noch viel Spaß beim Saubermachen. Und kostenlos ist es auch noch. ;)
Punkt. Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Beitrag von the ghost »

Hier kann ich lunacy nur voll beipflichten.

Ich kann micht nicht daran ergötzen, ein Scheißhaus einzusauen. Das finde ich einfach nur assy.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Beitrag von Caro94 »

Lieber Wildpee,

vielleicht solltest du einfach mal einen Psychiater aufsuchen, denn das ist wirklich eklig. Sowohl die Handlung als auch deine Fantasien. Dich sollte man das ganze Klo putzen lassen. Das ist schlichtweg eine Sauerei für alle anderen die es benützen und für die Putzfrau!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Beitrag von TheMagician97 »

Caro94 hat geschrieben:Lieber Wildpee,

vielleicht solltest du einfach mal einen Psychiater aufsuchen, denn das ist wirklich eklig. Sowohl die Handlung als auch deine Fantasien. Dich sollte man das ganze Klo putzen lassen. Das ist schlichtweg eine Sauerei für alle anderen die es benützen und für die Putzfrau!
Sehe ich genauso!
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Beitrag von wildpee »

hm aber das ist halt grade das praktische das man hinterher nix wegmachen muss....
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Beitrag von wildpee »

wobei ich glaube, dass wenn ich wüsste dass ein mann es wegmachen muss ich wohl nicht nebens klo pinkeln würde irgendwie....
js22

Re: Geld für Klo bezahlen als Rechtfertigung um nebensk lo zu pissen

Beitrag von js22 »

Ich bezahle grundsätzlich nicht fürs Pissen. Kostenlos geht immer und man hat mehr fun. Was die Sauerei angeht, hätte ich nicht gedacht, dass es hier so viele Spießer gibt.
Antworten