Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Finde es interessant wenn es Leute gibt die nur manchmal also unter bestimmten bedingungen ins schwimmbecken reinpinkeln und machnmal halt normal aufs Klo gehen.
Vielleicht gibts hier ja auch so leute die sich dazu mal äußern möchten ;)
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Priwas »

hi,
also ich pisse immer ins schwimmbecken...wenn ich halt mal in dem moment pissen muss..da geh ich doch nicht extra raus aufs klo.....
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von wildpee »

Priwas : Gehs du auch wenn du dringend pinkeln musst - extra nur dafür ins Schwimmbecken rein und gehst dann kurz danach wieder raus?
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Poopopo »

Also, ich muss immer pinkeln, wenn ich ins Wasser gehe, egal ob im See, im Schwimmbecken oder in der Badewanne. Sobald ich Wasser am Körper spüre, verspüre ich auch einen starken Drang zu pinkeln - auch wenn's nur um ein paar Tropfen geht - und dann pinkel ich auch. Naja, im Schwimmbecken passe ich schon auf, dass mich keine gelbe Wolke umgibt... :lol:
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Priwas »

extra geh ich jetzt nicht dafür rein...wenn ich außerhalb vom schwimmbekcen bin, geh ich schon ganz normal aufs klo...falls ich das bedürfniss aber im Wasser verspüre gehe ich jetzt nicht extra raus...sondern pisse ins wasser
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von wildpee »

Priwas hat geschrieben:extra geh ich jetzt nicht dafür rein...wenn ich außerhalb vom schwimmbekcen bin, geh ich schon ganz normal aufs klo...falls ich das bedürfniss aber im Wasser verspüre gehe ich jetzt nicht extra raus...sondern pisse ins wasser
Hm echt interessant :)
Wie kommt dass dass du nicht extra zum pinkeln ins wasser gehst? Hast du angst es wäre zu auffällig oder bist du da eher pragmatisch? Oder findest du es doch irgendwie unmoralsich und gehst deshalb manchaml sogar normal aufs klo ud erlaubst es dir nur in diesen ausnahmefällen ;)?
Wie machen es eigentlich deine freunde und freindinnen ;)? Wissen die dass du auch mal ins wasser machst ?
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von wildpee »

Poopopo hat geschrieben:Also, ich muss immer pinkeln, wenn ich ins Wasser gehe, egal ob im See, im Schwimmbecken oder in der Badewanne. Sobald ich Wasser am Körper spüre, verspüre ich auch einen starken Drang zu pinkeln - auch wenn's nur um ein paar Tropfen geht - und dann pinkel ich auch. Naja, im Schwimmbecken passe ich schon auf, dass mich keine gelbe Wolke umgibt... :lol:
Hm dann gehst du zu mhauptsächlcihen pinkeln wohl immer aufs klo? Waru pinklest du nie ne große ladung rein, würde nicht auffallen, versprochen ;) ?
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Priwas »

zu viele Fragen.....
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von sven42 »

ich gehe manchmal extra dazu rein, manchmal in die dusche, manchmal setze ich mich auf den rand, manchmal einfach da wo ich grade bin, ich hab spaß daran im schwimmbad ÜBERALL zu pinkeln. nicht speziell im schwimmbecken. aber fast nie auf dem klo.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Meine Bedingung ins schwimmbecken zu pullern ist das ich pullern muss und dann läufts auch ob jemand in der nähe ist oder nicht.
LG steffi
Antworten