nur manchmal ins wasser pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von wildpee »

Hey habe neulich in nem anderen forum die geschcihte einer frau gehört, die halt nur ins becken pinkelt wenn sie muss wenn sie drinn ist, jedoch niemals extra dafür reingehen würde sondern wenn sie draussen ist und muss immer ein klo aufsucht. Frage an euch: Gibts das auch bei euch oder kennt ihr leute die nur manchmal ins wasser pinkeln. finde solche individuellen ausnahmeregelungen megaspannend vor allem wegen ihrer begründung :)
...
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von HoNe »

Wenn ich gerade mal keine Lust auf baden habe, gehe ich ins Gebüsch/Gras/Dünen, aber fast nie auf eine Toilette. Ich gehe dann nicht extra ins Wasser, nur weil ich mal muss.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von freepee »

Nein, zum pinkeln gehe ich dann schon lieber ins Wasser.
Schliesslich gibt es dort doch den besten Sichtschutz und es werden keine sichtbaren Spuren hinterlassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich pinkeln zwar bevorzugt ins Wasser, aber wenn wir außerhalb des Wassers sind, lassen wir es dann im Regelfall auf der Wiese laufen. Extra deswegen auf die Toilette gehen wir nie.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Um die Frage konkret zu beantworten: Wir beide pissen nicht einfach sofort durch unsere Bikinihose / Badehose nur weil ein wenig Druck da ist und wir was merken, sondern erst wenn eine gewisse Grenze überschritten ist. Dann pinkeln wir im Regelfall dort, wo wir gerade sind (also "im" Wasser oder "außerhalb" vom Wasser). Aber wenn es läuft, dann kommt auch schon ein wenig mehr, es wird warm im Wasser oder plätschert auf der Wiese bzw. läuft ins Gras. Ausnahme ist das Hallenbad, dort pinkeln wir dann so gut wie immer ins Wasser, da wir sehr häufig im Wasser sind und kaum draußen.
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von Ellie97 »

Kommt darauf an, wo. Wenn ich z.B. an nem see bin. Ohne toiletten, mit massig leuten um mir gehe ich natürlich extra ins wasser um zu pinkeln.
Im hallenbad gehe ich normalerweise extra davor. Leider muss ich im wasser recht oft und damit ich nicht alle 5min raus muss lass ich es dann oft im wasser laufen, aber ich gehe nicht extra nicht aus klo um im wasser dann mehr zu müssen.
Lange weg-jetzt wieder da.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ellie97 hat geschrieben:Kommt darauf an, wo. Wenn ich z.B. an nem see bin. Ohne toiletten, mit massig leuten um mir gehe ich natürlich extra ins wasser um zu pinkeln.
Im hallenbad gehe ich normalerweise extra davor. Leider muss ich im wasser recht oft und damit ich nicht alle 5min raus muss lass ich es dann oft im wasser laufen, aber ich gehe nicht extra nicht aus klo um im wasser dann mehr zu müssen.
Prinzipiell scheint es dann bei dir so zu sein, dass du konkret in den meisten bzw. überwiegenden Fällen ins Wasser pinkelst. Im Hallenbad, wenn du im Wasser Druck verspürst und im See sowieso.
Im Hallenbad kannst du damit den ersten Gang aufs Klo sparen und lässt es einfach im Wasser laufen. Wenn du in kurzen Abständen im Wasser immer Druck verspürst, ist es verständlich, wenn du es im Wasser laufen lässt. Das ist nicht so schlimm. Dann kommt lediglich dieser erste Piss noch hinzu. Hier musst du nur ein wenig aufpassen, da es bei diesem ersten Piss um dein Bikinihöschen bzw. Badeanzug leicht gelb wird.
Am See kannst du es auch gut außerhalb des Wassers laufen lassen. Einfach auf dem Bauch ins Gras legen und es gemütlich durchs Bikinihöschen laufen lassen. Wenn nicht direkt in der Nähe Leute liegen, musst du dann nicht extra ins Wasser.

Aber so wie du es machst ist es natürlich auch in Ordnung.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von freepee »

Ich pinkel eigentlich immer ins Wasser, wenn was anfällt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Gerade im Hallenbad ist es bei uns so, da wir sehr viel Mineralwasser trinken, dass wir im Schnitt nach einiger Zeit in etwa alle zwanzig Minuten einen relativ großen Druck auf unsere Blasen verspüren und wir uns dann ein ruhiges Plätzchen zum Pipi machen im Wasser suchen. Gerade meine Freundin schafft es dabei, relativ lange zu pinkeln. Ich genieße dann immer die Wärme, die sich um ihr Bikinihöschen herum im Wasser ausbreitet und man fühlt auch den Druck ihres Pissstrahls deutlich an ihrem Bikinihöschen.
Es ist auf diese Weise sehr entspannend, dem Druck auf der Blase nachzugeben. Während wir uns auspissen, unterhalten wir uns ganz normal weiter oder aber genießen den Augenblick in Stillem.
Da wir im Hallenbad meistens im Wasser sind, läuft es da im Regelfall immer ins Wasser.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: nur manchmal ins wasser pinkeln

Beitrag von wildpee »

JrgF hat geschrieben: 27 Jan 2019, 10:46 Gerade im Hallenbad ist es bei uns so, da wir sehr viel Mineralwasser trinken, dass wir im Schnitt nach einiger Zeit in etwa alle zwanzig Minuten einen relativ großen Druck auf unsere Blasen verspüren und wir uns dann ein ruhiges Plätzchen zum Pipi machen im Wasser suchen. Gerade meine Freundin schafft es dabei, relativ lange zu pinkeln. Ich genieße dann immer die Wärme, die sich um ihr Bikinihöschen herum im Wasser ausbreitet und man fühlt auch den Druck ihres Pissstrahls deutlich an ihrem Bikinihöschen.
Es ist auf diese Weise sehr entspannend, dem Druck auf der Blase nachzugeben. Während wir uns auspissen, unterhalten wir uns ganz normal weiter oder aber genießen den Augenblick in Stillem.
Da wir im Hallenbad meistens im Wasser sind, läuft es da im Regelfall immer ins Wasser.
Ich habe heute auch mal wieder so richtig schön ins Freibadschwimmbecken gepinkelt. Habe es bestimmt ne Minute lang reinlaufen lassen weil es halt echt schon dringend war und das Schwimmbad nur noch 10 Minuten auf hatte. Also ein klarer Fall für ins Becken zu pissen oder? @JrgF woran erkennst du eigentlich am ehesten Leute die grade reinpinkeln?
Antworten