Vor einem Freund kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 4018 gelöscht

Vor einem Freund kacken?

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wenn ihr jetzt mit einem Freund/Freundin, Kumpel, Kollege oder etc unterwegs seid zum Beispiel ein Spaziergang im Wald und ihr müsst ganz dringend kacken , würdet ihr euch trauen vor ihm zu machen oder findet ihr sowas dann doch ein bisschen eklig dem anderen gegenüber?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von lunacy »

Hmm, schwierig. Direkt davor sicher nicht, eher dann abseits gehen. Aber peinlich wär es sicher schon...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von HoNe »

Es kommt auf mein Verhältnis zu meiner Begleitung an und auch darauf, wie diese auf entblößte Genitalien reagiert. Im Zweifelsfall würde ich mich abwenden bzw. ein Stück weit entfernen, aber ohne krampfhaft nach einem völlig geschützten Ort zu suchen. Oder ich sage einfach: Ich muss mal ganz dringend für große Jungs und bevor etwas in die Hose geht, mache ich einfach gleich hier. Wenn dir das unangenehm ist, schau bitte einfach weg.
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von andi25 »

Ich würd ihn fragen ob ich aufpassen soll das keiner kommt :-)
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von Poop78 »

Ja habe ich schon öfter gemacht wo ich mit meiner Freundin spazieren war. Für mich ist das sehr prickelnd gewesen ihr zu gestehen das ich mal sehr dringend groß muß.
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von Sabi_88 »

Mit guten Freundinnen war ich schon öfters zusammen auf der Toilette oder in den Büschen. Wenn eine von uns dabei groß musste, haben wir die andere immer vorgewarnt und es war bisher nie ein Problem.

Auch vor meinem Freund habe ich schon im Wald mein großes Geschäft verrichtet, ich hatte ihn gebeten aufzupassen ob sich jemand nähert und wir hatten kein Problem damit.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von tedstriker »

Die Fragestellung hört sich ein bisschen so an, als ob ich irgendjemandem direkt vor die Füße kacken würde, da ist die Antwort definitiv nein. Ich würde in jedem Fall hinter ein Gebüsch oder sowas in der Art gehen.
In der Anwesenheit von guten Freunden oder meiner Freundin ist das kein Problem, bei oberflächlichen Bekanntschaften, Kollegen etc würde ich solche Momente auf jeden Fall vermeiden wollen - und wenn es doch dazu kommt- wie gesagt, hinter ein Gebüsch, dann hat die betreffende Person es nicht gesehen.
Deleted User 11479

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Also bisschen komisch ist es schon, so vom Gefühl her. Aber wenn es nicht anders geht, mache ich es. Habe ich auch schon gemacht. Im Urlaub bin ich ziemlich regelmäßig outdoor kacken gegangen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von JrgF »

Das wird sicherlich davon abhängen, wie gut man diesen Freund kennt und wo man mit ihm, oder zusätzlich mit anderen Leuten, gerade unterwegs ist.
Kennt man den Freund sehr gut, und ist man alleine mit ihm unterwegs, dann würde ich es auch tun. Natürlich nicht so dass man ihn direkt auf die Wurst aufmerksam macht und wie sie aus dem Po gleitet, sondern der Situation entsprechend. Also diskret und unauffällig.
Gelöschter Benutzer 10796

Re: Vor einem Freund kacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10796 »

Ich würds nich bei jedem machen aber mir würd schon jmd einfallen. Allerdings würde man doch eher alleine ein Stück in den Wald gehen um Aa zu machen oder nicht?
Antworten