Haufen des Jahres 2016

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

wie schon letztes Jahr, möchte ich auch dieses Jahr mit Hilfe des Forums den "Haufen des Jahres 2016" auswählen
Letztes Jahr gab es einige Favoriten, aber keinen eindeutigen Gewinner.
Dieses Jahr ist das Rennen noch offen.

Wie letztes Jahr gilt:
- Eigenlob stinkt, d.h. es dürfen nur Andere vorgeschlagen werden.
- Kein Fetisch, Sex etc.

Die Auswahl erfolgt am 1.Januar 2017.

Ich freue mich auf viele Nominierungen.

Gute Geschäfte wünscht

Adelheid
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Hummel »

Hallo Adelheid,

...das wird schwierig....sehr, sehr schwierig.
Zumal es diverse Kriterien gibt: Menge, Design, Farbe, Form, Konsistenz, etc. etc. (Geruch kann man hier leider nicht bewerten...)
Und dann gibt es die Haufen, die in keinem Kriterium voll punkten können, aber trotzdem das "gewisse Etwas" haben. Und davon nicht zu knapp...
Ok, es bleiben noch ein paar Wochen Zeit - so kann man noch ein paar Nächte darüber schlafen, bevor man eine Entscheidung fällt.
Was bekommt der Gewinner bzw. die Gewinnerin ? Die goldene Klobürste ? Von einem Künstler handbemaltes Klopapier ? Ein Lorbeerkranz als Klobrille ? :lol:

Liebe Grüße !
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von mar37 »

das wird sehr schwer zude m weiss ich nicht ob die sichere Gewinnerin (alle wissen wer das ist) überhaupt mitmacht ! Toll wäre es schon wenn sie mitmacht!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Julia »

Haha ne goldene Klobürste, ja, das wäre ja was. Die würde Ich dann natürlich nicht benutzen, sondern schön, im Bad, im Klo aufhängen, das sie zur Gältung kommt. Ohjeeee was da alle denken würden... lassen wir das... Haha...

Lg Julia
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,
Ich erinnere nochmal an den Haufen des Jahres 2016.

Also lasst es krachen bis Silvester.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Jupiter344 »

Ich finde Carlottas zuletzt hochgeladene Wurst sehr schön. Noch in Kombination mit dem Waschbecken. Einfach herrlich.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

leider hielt sich die Beteiligung auch dieses Jahr sehr in Grenzen. Ein eindeutiger Sieger / Siegerin ist nicht festzustellen.
Eine zweite Siegerin ist für mich Julia. Vielen Dank für ihre Moderatoren-Rolle und für ihr Niveau im Forum.
Solche Mitglieder und Mitgliederinnen brauchen wir im Forum.

Vielen Dank

Gute Geschäfte im Jahr 2017 wünscht Adelheid.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Julia »

Danke dir Adelheid, für deine Anerkennung.
Auch wenn die Wahl eher Mau ausviel, sind dieses Jahr doch neue, tolle, sehenswerte Tagebücher entstanden. Es ist mittlerweile für jeden Geschmack was dabei. Von Fest, Normal, bis schon ja, Durchfall. Wie im Wahren Leben eben.

Zum anderen hab Ich jetzt nichts hinzuzufügen. Wie du immer sagst, Eigenlob stinkt!
Von dem her, danke nochmals für die netten Zeilen.

Natürlich bedanke Ich mich auch, im Namen des Forums, für tolle Beiträge, nette Tagebücher, interessante Geschichten, alles was eben zu unserem Forum dazugehört, und nich zuletzt den ein oder anderen, ja wunderbaren austausch im Chat. Ich finde das hat was. Man lernt die anderen Menschen super kennen.

Lg Julia
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Carlotta »

Es ist schwierig, sich ohne Vorauswahl auf ein schönes Stück Scheiße festzulegen. Daher werden wohl viele an der Wahl nicht teilnehmen. Ich denke mal, wenn man eine Umfrage starten würde, bei der man nur die Erzeugerin, bzw. den Erzeuger anklicken muss, würde es viel mehr Teilnehmer geben.
Meine Idee dazu, man erstellt je eine Umfrage (eine weiblich und eine männlich) mit den 10 meist angeklickten Beiträgen oder den 10 meisten hochgeladenen Kackbildern im Jahr 2016 aus den entsprechenden Kacktagbüchern. Macht natürlich viel Arbeit.
Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Haufen des Jahres 2016

Beitrag von Hummel »

Genau so ist es:
Es ist generell schwierig, sich auf ein schönes Stück Scheiße festzulegen ;) (auch mit Vorauswahl)
Jeder Haufen hat seinen speziellen Reiz, von Dir, Carlotta, von Adelheid, von Julia, von Nicole und, und, und.....
Menge, Farbe, Form, die Beschreibung dazu, die Situation, der Ort, das gewisse "Etwas" - schwierig, sehr, sehr schwierig.....
Deshalb habe ich mich jetzt nicht beteiligt.
Ganz spontan fallen mir mind. 10 Prachthaufen von verschiedenen Personen ein, die diesen Titel verdient hätten.

Liebe Grüße !
Antworten