Wann das Volk scheißt

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von trucker9499 »

Also wenn ich muss geh ich auf der Arbeit genau so, aber angenehmer finde ich es natürlch auch Zuhause :D
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von the ghost »

Normalerweise gehe ich auch zu Hause, aber manchmal lässt es sich doch nicht verhindern. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von Naturfreund »

Andrea.Groß hat geschrieben: 12 Mai 2020, 21:44 Ich denke nicht, dass viele Menschen auf der Arbeit, Uni oder in der Schule ihr großes Geschäft machen. Das wird vermutlich eher zu Hause erledigt.

LG, Andrea
Also ich gehe im Alltag fast ausschließlich in der Arbeit. Und ich bin da auch nicht der einzige. ;)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Da kann ich Naturfreund nur zustimmen. Solange ich in derSchule war, bin ich nicht einmal groß aufs Klo gegangen, aber seit ich in die Arbeit gehe verrichte ich mein Geschäft sehr häufig dort, zumal ich meistens im Verlauf des Tages muss.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von JrgF »

Auch wenn es von vielen Leuten gerne vermieden wird in der Arbeit das große Geschäft zu erledigen wird es schlussendlich doch vom konkreten Bedürfnis abhängen ob hier zwangsläufig eine Ausnahme gemacht werden muss.
Bei vielen gibt es aber einen gut ausgeprägten Rhythmus. Daher kann man das schon steuern.
Ausnahmen sind eben Durchfall oder eben Irregularitäten. Dann muss man sich auch von gewohnten Abläufen zwangsläufig verabschieden.
Von daher lautet die Antwort eigentlich: Wann es notwendig ist!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von TheMagician97 »

Andrea.Groß hat geschrieben: 12 Mai 2020, 21:44 Ich denke nicht, dass viele Menschen auf der Arbeit, Uni oder in der Schule ihr großes Geschäft machen. Das wird vermutlich eher zu Hause erledigt.

LG,
Andrea
seh ich genauso
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von JrgF »

Von der Tendenz oder dem Wollen nach denke ich auch. Aber wie schon im letzten Beitrag geschrieben: Letztendlich wird das konkrete Bedürfnis das Handeln bestimmen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von hottown »

Zumal ich irgendwo mal einen wissenschaftlichen Bericht gelesen habe, in dem tatsächlich stand, dass es jungen Frauen schwer fallen würde ihr Geschäft zu verschieben!? Also einzuhalten. Warum dem so sein soll - ich weiß es nicht.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von stefan »

JrgF hat geschrieben: 04 Jul 2020, 07:10 Von der Tendenz oder dem Wollen nach denke ich auch. Aber wie schon im letzten Beitrag geschrieben: Letztendlich wird das konkrete Bedürfnis das Handeln bestimmen.
Genau so ist es. zumindest bei mir. ich habe das bedürfnis sehr unregelmäßig aber wenn ich muss dann muss ich. anfangs habe ich versuch es zu vermeiden im büro das große geschäft zu erledigen aber mittlerweile ist mir das auch egal. sobald ich etwas druck spüre gehe ich eben zur toilette.
ich habe nie wirklich darauf geachtet wann denn die kollegen gehen. ich gehe zu völlig verschiedenen zeiten und mir wäre nicht aufgefallen das zu manchen zeiten bestimmte kabinen häufiger besetzt sind. manchmal ist eine der anderen kabinen besetzt und manchmal eben nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wann das Volk scheißt

Beitrag von JrgF »

Bei mir ist das ähnlich wie bei dir, Stefan. Ich habe auch keine festen Zeiten, während der Arbeit muss ich eigentlich selten, aber wenn dann ist es eben so und dann suche ich die Toilette auf.
Antworten