Ungewöhnliche Pinkelorte

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Ungewöhnliche Pinkelorte

Beitrag von Rambo91 »

Was war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr mal gepinkelt habt und wie kam es dazu?


Manchmal muss man einfach dringend Pinkeln und da müssen dann auch schonmal nicht so ganz gewöhnliche Orte als “Toilette“ herhalten!
Ich glaube jeder kennt das :)
Ob aus notdurft, Langeweile oder purer Absicht ist egal...
Schreibt einfach alles mal rein wo ihr schon unnormales außergewöhnliches gepisst habt und wie es dazu kam.
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Pinkelorte

Beitrag von Louisa »

Bis jetz war das ungewöhnlichste im Kino.
Ich sahs mit meinen Freund in der letzten Reihe und
es waren kaum Leute im Kino. Ich hatte einen Rock an und keinen Slip darunter. Es war ungefähr in der Mitte des Films und so bin ich einfach ganz vor auf dem Sitz gerückt und hab es laufen lassen
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Pinkelorte

Beitrag von the ghost »

Ich war mal mit einem Kegelclub unterwegs, bei denen gehörte zwischen Zugfahrt und Flug wenigstens noch ein Puffbesuch. Alkoholkonsum entsprechend (palettenweise Dosenbier; der Rest wurde den Pennern geschenkt).

Auf dem Frankfurter Flughafen gibt es so eine Art Innenhof. Da stellten sich einfach welche von uns an eine Wand und pissten. Am hellichten Tag und 1000 Leute gingen da her. Ich tat so, als würde ich nicht zu denen gehören.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Ungewöhnliche Pinkelorte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Manchmal muss es einfach raus ;)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Pinkelorte

Beitrag von Schneewittchen »

Rambo91 hat geschrieben:Was war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr mal gepinkelt habt und wie kam es dazu?
Damals außergewöhnlich war für mich immer noch das Uni-Parkhaus. Außergewöhnlich deshalb, weil ich selbst nie auf diese Idee gekommen wäre und andere Studentinnen mich da hingeschleppt und vor meinen Augen ganz selbstverständlich auf den Beton gepinkelt haben. Ich hatte mich zuvor nur in der Mensa darüber unterhalten, daß ich eigentlich mal müßte und in puncto Toiletten etwas pingelig sei.

Alte Hotels hatten das Klo nur auf dem Flur. Da habe ich schon ins Waschbecken und auf den Balkon gepinkelt. Ich hatte keinen Bock, im Bademantel über den Flur zu gehen.

Außergewöhnlich fanden auch mal 2 alte Tanten von mir, daß ich einfach aufs Herrenklo gegangen und ins Urinal gepinkelt habe statt vor dem Damenklo Schlange zu stehen.

LG Svenja
Antworten