In die Hose machen vor Lachen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
puredesp
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 2016, 17:30

In die Hose machen vor Lachen

Beitrag von puredesp »

Hallo an alle zusammen,

ich verfolge selber das Forum schon seit einiger Zeit und komme nun zu meinem ersten Post hier. Ich möchte ganz gerne mal die Kontrolle über meine Blase verlieren beim Lachen, möchte das aber auch nicht in der Öffentlichkeit riskieren, da ich das nicht vor meinen Freunden oder so machen möchte, wobei dies natürlich viel leichter wäre. Leider komme ich einfach nicht dazu mich selber zum Lachen zu bringen. Also zum Schmunzeln oder sowas schon, klar, aber so ein richtigen Lacher bekomme ich nicht hin :D

Hat wer irgendeinen Tipp oder eine Anregung wie man das am besten schaffen kann?

Beste Grüße
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: In die Hose machen vor Lachen

Beitrag von Eike Fullpants »

Schnelle Antwort, entweder man ist körperlich so angelegt das man sich vor lachen in die Hose macht oder nicht, auch bedenke wenn Du das WILLST klappt es sicher nicht weil Du dann Eigenkontrolle ausübst und das vor lachen in die Hose machen ist eine Art von Kontrollverlust.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose machen vor Lachen

Beitrag von JrgF »

Hängt dann sicherlich auch davon ab, warum man lachen muss.
Ich hab mal im Sommer, als wir uns auf der Wiese nackig gesonnt haben, meine Freundin mit Sonnenöl so richtig eingerieben und dann durchgekitzelt. Ihre Blase war gut gefüllt, das wussten wir. Sie hat dann so lachen müssen, bis es irgendwann zuerst schubweise und dann ganz gelaufen ist. Auch weil sie am Ende es gar nicht mehr zurückhalten wollte und es eh egal war.
So etwas machen wir hin und wieder zum Spaß.
Deleted User 2665

Re: In die Hose machen vor Lachen

Beitrag von Deleted User 2665 »

Falls du nicht weiblich und unter 12 bist, wird dir das wahrscheinlich eher nicht passieren ...

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Lachinkontinenz
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose machen vor Lachen

Beitrag von JrgF »

Nun, wenn die Blase ziemlich voll ist, dann reicht hier schon eine Kleinigkeit aus. In der Tat bekomme ich meine Freundin so einfach nicht zum Pinkeln. Da muss die Blase schon sehr voll sein.
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: In die Hose machen vor Lachen

Beitrag von Leu »

ilikepipigirls hat geschrieben: 19 Dez 2019, 18:59 Falls du nicht weiblich und unter 12 bist, wird dir das wahrscheinlich eher nicht passieren ...

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Lachinkontinenz
insbesondere heißt nicht ausschlielich .... Ich finde es nur wichtig mit Wahrscheinlichkeiten umgehen zu können. ^^ (bitte nicht böse nehmen)
Und auch kleine Prozenzahlen sind bedeutend ^^
Wenn insgesamt 1 Prozent in Deutschland betroffen währen und 1 Prozent von diesen Personen davon weder weiblich noch unter 12 ist (ergo 0,01% aller deutschen) wären in Deutschland immernoch 8300 Menschen betroffen.
Habe irgendwo gelesen das Frauen nach dem Gebären auch anfälliger dafür sind.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose machen vor Lachen

Beitrag von JrgF »

Bei einem erwachsenen Menschen wird das wohl nur in Verbindung mit einer vollen Blase gehen.
Antworten