Draußen Kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Draußen Kacken?

Beitrag von Lolxd »

Könnt ihr mir ein paar gute Orte nennen draußen zu kacken? Ich wollte schon immer draußen mal kacken aber ich trau mich irgendwie nicht weil wenn man entdeckt wird ist es peinlich. Wisst ihr vielleicht Orte wo man ungesichtet bleibt aber trotzdem mitten in einer Stadt sich erleichtern kann?
Danke für eure Antworten
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von Lolxd »

Würde mich echt über Antworten freuen.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von wildpee »

hm in einer unterführung in der mal kurz keine Leute kommen - no risk no fun ;)
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von Max »

Also "mitten in der Stadt" wäre MIR zu riskant. Es sei denn, es wäre tatsächlich sooooo "dringend". Quasi ein Notfall.
Aber ich spiele schon gerne mit dem Feuer, also mal so rein zufällig "erwischt" zu werden, z.B. auf AB-Parkplätzen. Hinter den Büschen sieht man genug "Hinterlassenschaften", also "Würste" und "Papier", jeder der sich hinter das Grünzeug verzieht, muss mal, egal ob "groß" oder "klein". Wenn man da "erwischt" wird, naja ... Der oder die Andere hatte auch nix anderes im Sinn, also kein Problem. Logo schämt man sich, in der "Position" gesehen zu werden, hat aber auch irgendwie einen "Reiz". Und 995 der Leute sehen eh peinlich berührt weg und gehen weiter. So als ob sie einen gar nicht bemerkt hätten. Mache ICH genauso ...
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von Carlotta »

Da wo wenig los ist.
Hinterhöfe, zwischen die Mülltonnen oder auf einem Parkplatz zwischen die Autos.
Viele Grüße:
Carlotta
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von PP-lover »

Ja ich würde auch eher sagen da wo wenig los ist. Hinter Gebüsch , Feld oder Wald, eventuell auch hinter einem Sichtschutz wie z.b Mülltonnen , Bushäuschen oder ähnliches.
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von Hexesunny46 »

Lolxd hat geschrieben:Könnt ihr mir ein paar gute Orte nennen draußen zu kacken? Ich wollte schon immer draußen mal kacken aber ich trau mich irgendwie nicht weil wenn man entdeckt wird ist es peinlich. Wisst ihr vielleicht Orte wo man ungesichtet bleibt aber trotzdem mitten in einer Stadt sich erleichtern kann?
Danke für eure Antworten
Oh ich hatte auch Angst erwischt zu werden aber wenn es nicht anders geht
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von Schneewittchen »

Hi!

Der idealste Ort sind P & R Parkplätze (park and ride). Die Autos stehen da über mehrere Stunden. Da läßt sich ganz in Ruhe hinter den Autos defäkieren. Die Besitzer sind weit weg.

Generell aber gilt: Je größer der Parkplatz, desto besser die Gelegenheit. Bewachte Parkplätze sollte man generell meiden und vorher Umschau halten, ob jemand auf dem Arenal ist. Zwischen einem Auto und einer Mauer ist auch sichtgeschützter als zwischen 2 Autos.

LG Svenja
panty00
Beiträge: 11
Registriert: 14 Sep 2016, 13:12

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von panty00 »

Das sehe ich auch so! PArk and Ride Parkplatz ist ne Sehr gute Idee
Tuetensuppe
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2016, 19:18

Re: Draußen Kacken?

Beitrag von Tuetensuppe »

Nachts geht das doch eigentlich überall.
Antworten