In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Bärchen »

Ich liebe es. Wenn der Stuhl hart und fest ist und die enge Unterhose dagegen drückt
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von blueOxygen »

Bei Boxershorts ist nur das Problem, dass die oft zu weit sind dafür und die schwere Wurst durchs Gewicht dann "rausrollt" bzw. fällt
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

blueOxygen hat geschrieben: 23 Feb 2019, 14:46 Bei Boxershorts ist nur das Problem, dass die oft zu weit sind dafür und die schwere Wurst durchs Gewicht dann "rausrollt" bzw. fällt
Darum trage ich hierfür enganliegende Shorts oder Tights, da kann nix rausfallen. Ich finde das Gefühl ohnehin besser, wenn der warme, weiche Haufen schön an den Hintern gepresst wird ;)
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Joxi »

Oft.Hängt davon ab wie der Stuhl beschaffen ist.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Freestyler »

Boxershorts oder generell weite Klamotten kann ich dafür auch nicht empfehlen. Erstens fällt da tatsächlich schnell mal etwas von der Masse raus und zweitens ist das Gefühl wenn "es passiert" längst nicht so intensiv. Retroshorts oder Badehosen sind da eindeutig die bessere Wahl.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von gerhard1941 »

Ist ein schönes Gefühl, in die Unterhose zu scheißen. Nur danach, wenn man es sauber machen muss, das finde ich nicht so prickelnd
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

gerhard1941 hat geschrieben: 26 Jul 2019, 00:15 Ist ein schönes Gefühl, in die Unterhose zu scheißen. Nur danach, wenn man es sauber machen muss, das finde ich nicht so prickelnd
Ja, da ist der weniger schöne Part... Ich finde dennoch dass es ein wahres Vergnügen sein kann, vorausgesetzt man hat genügend Zeit zum Genießen und sauber machen. Und mit ein bisschen Vorbereitung ist auch das recht schnell erledigt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von gerhard1941 »

Das stimmt, es ist schon ein Vergnügen. Man kann da ganz einfach in der Wohnung rumlaufen und dabei scheißen. Es ist ein schönes Gefühl, ohne Hemmungen abzudrücken.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von JrgF »

Das ist eher nichts für uns beide. Meine Freundin und ich machen höchstens mal groß in unser Bade- bzw. Bikinihöschen am See, wenn wir denn Höschen anhaben und der Druck entsprechend groß ist. Dabei kann dann die Hose schon voll sein, bevor wir das Wasser erreicht haben.
Ramona_TV
Beiträge: 10
Registriert: 04 Jun 2017, 09:11
Wohnort: südlich von Hannover

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Ramona_TV »

Hallo alle zusammen.

Als Transvestit finde ich es auch toll mir hin und wieder in die Windel zu kacken. Gestern habe ich es nach langer Zeit nun Mal wieder getan, ich bin zur Messe in Hannover gefahren, habe mich nett zu recht gemacht weiße Bluse, schwarzer Rock, einen Blaser und was sonst noch dazu gehört. Habe mir dann ein Abführzäpfchen eingeführt, Windel, Gummihöschen, Strumpfhose, ein Miederhöschen mit Beinen angezogen und dann bin ich spazieren gegangen.
Ich war fast 2 Tage nicht groß auf Toilette und weil es am Abend vorher schon ganz schön gedrückt hat konnte ich es nach 20 Minuten schon nicht mehr halten und habe die Windel voll gemacht. Freu ein geiles Gefühl.
Ich bin dann noch 1,5 Stunden mit voller Windel spazieren gegangen und es war ein sehr schönes Gefühl. Kurz bevor ich dann wieder nach Hause wollte habe ich mich auf dem Expo-Plaza hin gesetzt, das Gefühl war auch klasse wie sich die Scheiße unter meinem Arsch weg gedrückt hat. Nur leider war die Windel so voll das es an der Seite raus gedrückt hat und es nicht nur in das Gummihöschen gedrückt hat sondern bis ins Miederhöschen.

Hinter her das Sauber machen und das waschen der Sachen ist natürlich nicht so schön, aber dafür hat es sich gelohnt. Ich würde mich ja gern Mal ohne Windel einkacken, schön zu recht machen Slip oder String an ziehen, Strumpfhose drüber und dann Feuer frei. Aber das Sauber machen ist ja noch schlimmer.

Gruß Ramona
Antworten