In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Kackadu66 »

....genau die ist es PP-lover,
vormals war sie die "Chefin" bei Fart-Girls,aber die Seite ist ja down :cry:

Kackadu66
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von PP-lover »

Ja die hat schon früher echt geile Clips gemacht
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von storyteller1 »

Die mit den ultralangen Fingernägeln heißt "Panther". Leider sind ihre clips nicht mehr auffindbar...( kann auch an meinem Uralt-XP, das keine updates mehr kriegt, liegen ). Wenn die es hat krachen lassen, dann "wackelten die Wände". Panther No. 12 war das geiste Video von ihr. Oder wenn sie auf dem Klo sitzend, eine am rauchen war , dann ging so richtig der punk ab...
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von ncknmc »

geilaufanus hat geschrieben:Ich habe mal zuhause gemacht... Aber geil wärs mal öffentlich beim einkaufen z.b
Ich traue mich das mittlerweile: große Ladung hinten rein und dann einkaufen. Ein wahnsinniges Gefühl, mit der Ladung in der Unterhose durch die Gänge im Supermarkt zu gehen. Oder an der Kasse anzustehen...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von TheMagician97 »

ncknmc hat geschrieben:
geilaufanus hat geschrieben:Ich habe mal zuhause gemacht... Aber geil wärs mal öffentlich beim einkaufen z.b
Ich traue mich das mittlerweile: große Ladung hinten rein und dann einkaufen. Ein wahnsinniges Gefühl, mit der Ladung in der Unterhose durch die Gänge im Supermarkt zu gehen. Oder an der Kasse anzustehen...
Ah, Respekt ;)
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von ncknmc »

Auch schon einmal gemacht?
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Scala »

ncknmc hat geschrieben:Auch schon einmal gemacht?
Gestern nach der Arbeit...!
Ich wusste ich habe Druck musste aber noch einkaufen... Als ich an der Kasse gestanden bin hab ich abgedrückt, mit etwas lauteren Geräuschen... Wenn die wüssten dass ich nicht nur gefurzt habe sondern nen schönen dicken feuchten Haufen in die Unterhose gedrückt habe... :mrgreen: als ich daheim war und die Einkäufe verräumt waren gab es wieder ein Ganzkörperpeeling mit lecker Kaviar... 8-)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
JanCux
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jan 2018, 15:34

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von JanCux »

Hallo, ich ( m 49 ) bin ganz neu hier. Ich hatte diese Diskusion im Netz gefunden und finde es interessant, welche verschiedenen Fantasien die Menschen haben, wenn sie sich die Unterhose vollmachen. Ich habe meine ganz eigenen Fantasien, die ich schreiben möchte. Vielleicht finden sich ja sogar Gleichgesinnte, die diese Gedanken teilen und sich mit mir darüber austauschen mögen.

Ich finde speziell das "in die Unterhose kacken oder pissen" besonders reizvoll, weil man es sehen kann. Anders als mit Windeln z.B.
Ich mache es selbst ab und zu und sehe es auch gerne bei anderen ( leider nur in Videoclips ) . Für mich ist es aber nicht das Gefühl, loszulassen oder die Wärme, sondern das in die Hose machen ist für mich eigentlich etwas, was man nicht tut. es hat sogar etwas beschämendes und schmutziges und genau dieses reizt mich daran. Meine Fantasie ist es, sich die Unterhose vollmachen zu müssen, weil Jemand es verlangt und es sogar noch beaufsichtigt.
Ich mag beide Seiten, dass ich es beaufsichtige oder dass man mich dabei beaufsichtigt.
Also nicht in der Öffentlichkeit, wo einem ein "Unfall" passiert und die Passanten schockiert reagieren, sondern wenn man zu zweit ist und keinen anderen Ausweg hat. Es gibt in meiner Fantasie verschiedene "Rollenspiele".....z.b. Schüler/in und Lehrer/in.
Man hat sich bei dem Lehrer/in zu melden und es wird verlangt, dass man , wenn man zu dem Termin erscheint, schon muss. Man bekommt eine Unterhose, die man anzuziehen hat. Man weiss genau, dass man keine andere Wahl hat, als sich vor ihm/ihr die Unterhose vollzumachen .
Es läuft dann so ab, dass man Bescheid geben muss, wenn man dazu bereit ist. Man muss zusammen mit ihm/ihr ins Bad gehen und sich so in die Badewanne stellen, dass es auch gut zu sehen ist, wenn alles in die Unterhose geht. Außerdem bekommt man noch eine Zeit vorgegeben. Man weiss genau, dass er/sie einem während dieser Zeit genau hinten auf die Unterhose schaut und genau sehen wird, wie sich alles in der Hose verteilt.
Man möchte es nicht machen, aber man muss ! Es wird sich ekelig anfühlen und peinlich. Die Zeit läuft langsam ab und wenn man es nicht macht, dann passiert Schlimmeres. Also ergibt man sich irgendwann und knallt sich die Hose voll.
Dieses Gefühl, wenn man sich ergibt und es macht und sich vorstellt, wie es dann für den anderen aussieht, gibt mir den Kick.

Eine weitere Fantasie ist die, dass man es ( alleine ) macht, wenn man sich über sich selbst geärgert hat. z.B. bei der Arbeit. Wenn man nach Hause kommt, dann macht man seinem Ärger Luft, indem man sich bis auf die Unterhose auszieht und sich selbst damit " bestraft", dass man sich hinstellt und sich völlig mit absicht untenrum richtig vollsaut. Man soll fühlen, wie sich die Masse in der Unterhose und zwischen den Backen verteilt.
Man schaut sich im Spiegel an, wie es aussieht. Man hat es nicht anders verdient und wenn die Wut dann noch nicht weg ist, setzt man sich in der vollen Hose noch auf den Wannenrand um es richtig zu fühlen.......

Das war mal so in Kurzform meine Fantasien zu dem Thema. Ich glaube, es gibt nur Wenige, die ähnliche Gedanken haben. Aber falls doch, würde ich mich gerne darüber austauschen.
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

Hallo Jan,
schön, dass Du dich hier outest.
Ich entnehme deinem Beitrag, dass Erniedrigung eine wesentliche Rolle für Dich beim Ausleben dieses Fetischs spielt?!
Ich denke mal, dass Erniedrigung ein wesentliches, wenn nicht sogar das zentrale Motiv bei diesem Fetisch darstellt. Möglicherweise war es auch mal mein ursprüngliches Motiv als ich mir das erste Mal absichtich in die Hose gemacht habe. Irgendwie ist dieses Motiv bei mir im Laufe der Jahre gewichen. Heute genieße ich einfach nur das Gefühl des "Loslassens", der warme, weiche Haufen in der Hose und das Gefühl etwas völlig Unanständiges zu tun.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Eike Fullpants »

Endlich mal was passendes zum Thema in die Hose kacken.
Ich stehe oder stand da ja mehr auf die etwas dezente Art dieser Neigung und habe da in meinem Leben schon einiges genossen, nicht nur heimlich Daheim sondern auch outdoor und offensichtlich oder selbst Offenbarung gegenüber femalen .
Am liebsten mit Damenschlüpfern an, drüber noch was zum absichern und dann normales Outfit und gepflegten Äußeren.
Aber auch wie hier schon angedeutet, aus Frust oder Überforderung das einkacken als eine Art Potentialausgleich genutzt.
Ich habe im Moment nur gerade weniger Zeit als sonst .. wollte aber diesen kurzen Kommentar hinterlassen.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten