In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Hexesunny46 »

Mhhh das hoert sich gut an...
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von PP-lover »

Ja Hexesunny46 das ist absolut unglaublisch , dieses Gefühl wenn erst die Pinkeltropfen alles warm und nass machen, danach ganz langsam sich der Hintern öffnet und langsam alles raus lässt, das erregt mich dann so extrem dass ich mich nicht zurückhalten kann und mit ein wenig Hilfe sofort zum Orgasmus komme. Erst dann ist der "Akt" komplett .
Leider viel zu selten :(
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Hexesunny46 »

Das hoert sich sehr erregend an ...ich selber hab sowas noch nie gemacht zu mindestens nicht mit Absicht aber es erregt mich es zu lesen wenn du es schreibt...
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Pipihannes »

Mach das auch manchmal. PP-lover hat recht, fühlt sich einfach geil an, wenns erst warm und nass wird, und es sich dann langsam in die Hose schiebt und sich da ausbreitet. Klar dass man dann etwas später noch eine andere klebrige Flüssigkeit in der Hose hat. :)
Hab allerdings auch nur selten die Gelegenheit dazu. :(
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Stephan44Sportfan »

Ab und zu macht es Spaß besonders in Badehosen und so
aber bisher nur alleine gemacht
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von PP-lover »

Danke danke, das muß man probiert haben um es zu verstehen ;)
Allein dieser kurze Moment davor, man weiß was man vor hat, was bald passieren wird , und dann dieses Kribbeln im gesamten Körper wenn man dem Druck endlich nachgibt und weiß daß dieses "verbotene" passiert und auch noch gewollt.
Einfach Unbeschreiblich !
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Hexesunny46 »

Mhhhh ....allein wie du es beschreibst.....heiss....
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

Ein weiterer Aspekt, den ich an dieser Sache auch sehr mag, ist das knisternde Geräusch, wenn sich der warme, weiche Haufen ins Höschen schiebt. Und wenn es eine besonders große Ladung wird, schiebt sich der warme Haufen bis zu den Genitalien vor. Ich empfinde das als sehr erregend.
Aber es stimmt, man muss es wirklicht probiert haben, um es zu verstehen.
Und wenn ich hier den Thread so lese packt mich auch grade wieder die Lust daran... ;)
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von PP-lover »

Ja dieses "knackende" Geräusch wenn sich der seidenweiche Slip langsam füllt ist etwas sehr besonderes.
Auch ich habe leider viel zu selten die Möglichkeit mich so zu verwöhnen . Meine Frau weiß ja von alle dem nichts , und ich würde mich niemals trauen ihr diese Vorliebe zu beichten da ich mir sicher bin daß sie dies Ablehnen würde.
Eventuell hat das auch was gutes, dadurch sind die wenigen Male wenn ich es ausleben kann noch intensiver und besonders.
Ich weiß schon gar nicht mehr wann das letzte Mal überhaupt war
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

Ja, diese Sache ist schon recht speziell. Bisher lebe ich diese Vorliebe auch nur alleine und diskret aus.
Keiner aus meinem näheren Umfeld weiß etwas davon, weil die Angst einfach zu groß ist, nach einem Outing als völlig kranker Freak abgestempelt zu sein.
Andererseits finde ich diese Geheimniskrämerei ziemlich schade, da es wohl nicht wenige Menschen gibt, die dem etwas abgewinnen können, betrachtet man die recht große Anzahl an entsprechenden Seiten im Netz.
Ich würde mir dennoch wünschen, dass man irgendwann auch diesem Thema etwas aufgeschlossener begegnet und sich vielleicht mehr Menschen trauen unverkrampfter darüber zu reden. Glücklicherweise gibt es Foren wie dieses hier ;)
Antworten