In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

In die Unterhose kacken?

Beitrag von Lolxd »

Ich überlege mal in eine Unterhose zu kacken. Wie steht ihr dazu? Oder habt ihr es selbst schon mal ausprobiert?
Danke für eure Antworten.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Scala »

Es gibt nichts schöneres...
Und dann einen schönen ausgedehnten Spaziergang machen, einfach wunderschön...

Ich kann Dir das ja mal vorführen *lach*
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Lolxd »

Kannst du das Gefühl irgendwie beschreiben?
DaMa
Beiträge: 22
Registriert: 02 Mai 2014, 09:58
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von DaMa »

Ich mache es auch immer wieder mal. Das Gefühl zu beschreiben ist schwierieg und evtl. auch ein wenig individuell.
Mir persönlich gefällt es was "verbotenes" zu machen, was man eigentlich als Kleinkind aberzogen bekommen.
Und ich finde es ein schönes Gefühl, wenn es sich in der Hose ausbreitet.

Mein Tipp: Probier es einfach mal aus, danach siehst du obe es dir gefällt.
Wenn du es ausprobieren solltest, würden wir uns sicher freuen wenn du uns dein Empfinden beschreibst
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Scala »

Stimmt, ist wirklich schwer zu beschreiben...

Ich finde es einfach herrlich wie sich die harte Wurst erst versucht nach draußen zu schieben wie ein Mast und wenn die Unterhose (ich trage eigentlich nur Slips mit Beinen) dann zu viel Widerstand gibt es einknickt und sich die Masse schön ausbreitet. Manchmal, wenn ich besonders viel kacken muss spüre ich es auch direkt wie es bis zu meinen Eiern vorquillt und ich bin total begeistert...

Wenn man danach etwas spazieren läuft verteilt es sich richtig schön und gleitet auch wunderbar... Zuhause angekommen gibt es meist erst einen Kaffee bevor es zum duschen geht. Und oft ist es dann so dass wenn ich mich mit dem Kaffee an den Tisch setze die Hand in die Hose geht und ich anfange meine Eier und meinen Schwanz damit zu massieren...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von andi25 »

Haha alles nur nicht das:-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von TheMagician97 »

Lolxd hat geschrieben:Ich überlege mal in eine Unterhose zu kacken. Wie steht ihr dazu? Oder habt ihr es selbst schon mal ausprobiert?
Danke für eure Antworten.
Ist für mich nix :? :shock:
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Scala »

Manchmal denke ich auch dass ich eigentlich ziemlich ekelhaft bin...

Aber dann wird das Verlangen wieder größer und wenn ich mir dann in die Hose drücke und mich ein paar Minuten später genüsslich einreibe, dann weiß ich - ICH BRAUCH MEHR... 8-)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Sabi_88 »

Das erste Mal, dass ich mein großes Geschäft absichtlich ins Höschen gemacht hatte, war auf Wunsch meines damaligen Freundes. Er hatte mich zuvor bereits mehrfach vergeblich darum gebeten, aber irgendwann bin ich seinem Wunsch dann doch nachgekommen. Auf der einen Seite finde ich es schon irgendwie erregend, andererseits ist es auch für mich irgendwie eklig. Dennoch ist es bei mir nicht bei dem einen Mal geblieben.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Eike Fullpants »

Das Gefühl zu beschreiben, warum man oder Frau ;-) Das tut, wie sich Das anfühlt, wie man Das mag, oder warum nicht ... ich denke dies kann nur jede/r für sich nachempfinden.
Ich selbst kann es kaum in Worte fassen wie herrlich sich das anfühlen kann, wie geil das sein kann, aber auch nicht wie schlimm man sich fühlen kann wenn man anzweifelt warum man Das tut ... oder tat.
Aber warum sich Fragen stellen? ... warum fragen ob man es tun soll oder nicht, oder ob man unnormal ist oder nicht (wer legt das fest?).
Outdoor mit einem Häufchen in der Hose spazieren gehen, sich auch mal hinsetzten, spüren wie sich der Schiss zärtlich an die Haut schmiegt ... weiter gehen ... wenn einem dann ein Sehnsuchtstraumpartner/in entgegen kommt, denken ach wenn Du wüsstest das ich mich auf Wolke sieben fühle.
Und ich denke es hat HINTERHER keinen Sinn zu sagen "ich tu es nie wieder" das klappt nicht, sondern man soll sich auf das nächste mal freuen und nie vergessen, der Tag an dem wir uns sagen müssen ... ach hätte ich nur, kann schneller kommen als wir uns vorstellen können.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten