In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Hexesunny46 »

Ich selber hab es noch nicht gemacht ....aber mich erregt es sehr wenn andere machen und erzählen wie es sich anfuehlt und was sie damit machen wielang sie es un der Hose lassen....schmieren sie damit rum essen sie es all das macht mich an....aber ich selbst naja nicht mit Absicht....ok aus versehen ist es schon mal passiert......und es gibt viele die es geil finden und es auch erregt.....ich finde es ganz normal es ist nichts ekeliges oder verbotenes dabei...
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von PP-lover »

Also Versehen und Absicht sind schon zwei unterschiedliche Sachen. Würde es mir aus Versehen passieren hätte dies auch nichts erotisches !
Aber alleine dieses Gefühl kurz bevor du es einfach kommen lässt, dieses Kribbeln im Bauch dass es bald soweit ist. Das ist unbeschreiblich ;)
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

Da stimme ich PP-Lover absolut zu. Diese Unterscheidung finde ich auch ganz wichtig: Ungewollt ist das sehr unangenehm. Absichtlich kann das Ganze hingegen sehr erotisch sein ;-)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Scala »

Ich finde es nur bedingt einen Unterschied.
Hab ja letztens von meinem Weg zur Arbeit berichtet, das war absolut ungewollt, aber hat in der absoluten Lust geendet als ich einfach das beste draus gemacht habe... Vielleicht wäre es anders gekommen wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte wieder nach Hause zu gehen, aber ich kann mich auch an andere Gelegenheiten erinnern wo es ungewollt passiert ist und ich es einfach genossen habe, auch wenn es beim einen mal fast drei Stunde gedauert hat bis ich mich sauber machen konnte...
Aber der bewusste Wille, "heute scheiße ich mir in die Hose" und das kribbeln im Bauch, kurz bevor man es nicht mehr halten kann weil man möglichst viel in der Hose haben will, das ist schon unbeschreiblich. Wie dann das erste Köpfchen raus spickt und sich langsam nach draußen schiebt, erst noch etwas fest und dann in einem immer weicher werdenden Schwall sich die ganze Scheiße in die Hose drückt, oft bis vor zu den Eiern, ein HERRLICHES Gefühl...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Hexesunny46 »

Du beschreibst es wie einen liebesakt sehr schoen.....es erregt mich....
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

Also wenn man die Möglichkeit hat, gleich nach einem Unfall nach Hause zu gehen, um dann das Beste draus zu machen, finde ich das supi. Aber ungewollt irgendwo in der Öffentlichkeit Einmachen, ohne Rückzugsmöglichkeit, das wäre mir dann doch einfach nur sehr unangenehm (obwohl...:twisted: )
Es bewusst zu tun finde ich gerade daher geil, weil man, wie Scala es auch treffend beschreibt, möglichst viel in der Hose haben will, man sich bewusst seinen versauten Gelüsten hingibt und diese genießt.
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von PP-lover »

Ja wenn schon denn schon. Dann muss man auch etwas leiden und zurück halten um so besser wird dann später der eigentliche Akt .
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von kitaro41157 »

Habe ich auch schon ausprobiert.Über der Unterhose noch eine enge Gummihose drübergezogen,Jeans an und dann ging es los.Einfach wahnsinnig
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Nslover87 »

Ja ich habe es auch schon gemacht. Ich benutze dazu aber immer Damenwäsche ... wie Strumpfhosen, Höschen oder Leggings, das macht es für mich erst komplett. Es ist ein schönes Gefühl wenn die warme Wurst in einem süßen Frauenslip landet.

Was mich noch Interessieren würde ist, macht ihr die Hose nur mit Kacke voll oder pullert ihr auch gleich mit rein ?
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von PP-lover »

Also ich muß zugeben daß bei mir dann alles , aber auch wirklich alles im Höschen landet
Antworten