In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Bob45 »

ich habe mir auch grade was in den slip gedrückt einfach ein geiles gefühl
Deleted User 5280

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Deleted User 5280 »

NNNEEEVVVEERR EEVVVEERR IN MY LIFE
Benni14
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jun 2018, 12:02

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Benni14 »

Hallo Ich bin 14 Und kacke mir oft in die Hose oder in die Windel weil ich das Gefühl einfach mag und es gibt nichts schöneres also einfach mal ausprobieren ist auch nichts schlimmes es ist ein schönes Gefühl dann damit rumzulaufen :D weil sich das schön in der Unterhose verteilt oder in der Windel
Joshua
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2018, 21:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Joshua »

Ich kann es dir nur empfehlen. Es ist eine überragendes Gefühl.

LG Joshua
Mrkake
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jul 2018, 16:55

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Mrkake »

Ich bin neu hir kann wer mich hir einwaiseen
Mrkake
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jul 2018, 16:55

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Mrkake »

Ich kake auch gerne in die windel, weil es einfech ein geiles Gefühl ist und ich mache seitdem ich klein bin in die windel undzwar mit absicht ich habe mir nie die Mühe gemacht damit aufzuhören obwohl ich es könnte aber es ist einfach zu schön ich bin jetzt schon 10 aber es ist mir egal und egal ist mir auch wo ich in die windel mache in der schule, bei freunden oder zuhause und ich kann selber entscheiden wann ich die windel Wechsel die windel die ich gerade an habe ist schon 1 1/2 wochen alt. Die kake ist schon fest aber jedes mal wenn ich pipi muss wird sie wieder weich und es wird immer mehr beim schlafen lasse ich sie auch an und ich bewege mich nachts sehr fiel. Ich gabe auch einen freund der das auch macht und wir wechseln auch manchmal die follen windeln und ziehen die vom anderen an. Wer mag das auch sogerne wie ich sreibt mir mal.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Flachspüler »

Na bumm, Ihr beide müßt ja gewaltig stinken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Junk »

Mrkake hat geschrieben:Ich kake auch gerne in die windel, weil es einfech ein geiles Gefühl ist und ich mache seitdem ich klein bin in die windel undzwar mit absicht ich habe mir nie die Mühe gemacht damit aufzuhören obwohl ich es könnte aber es ist einfach zu schön ich bin jetzt schon 10 aber es ist mir egal und egal ist mir auch wo ich in die windel mache in der schule, bei freunden oder zuhause und ich kann selber entscheiden wann ich die windel Wechsel die windel die ich gerade an habe ist schon 1 1/2 wochen alt. Die kake ist schon fest aber jedes mal wenn ich pipi muss wird sie wieder weich und es wird immer mehr beim schlafen lasse ich sie auch an und ich bewege mich nachts sehr fiel. Ich gabe auch einen freund der das auch macht und wir wechseln auch manchmal die follen windeln und ziehen die vom anderen an. Wer mag das auch sogerne wie ich sreibt mir mal.
ich finds sehr geil
moa3701
Beiträge: 4
Registriert: 16 Okt 2016, 07:55

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von moa3701 »

Ich mache mir auch gerne am mit voller Absicht in die Hose und mag gerne das Gefühl der nassen und vollen hose, gerne auch mal in der öffentlichkeit, würde mich über kontakte zum erfahrungsaustausch freuen.
Pbernd1234
Beiträge: 7
Registriert: 12 Aug 2018, 17:23

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Pbernd1234 »

Hallo,

das ist quasi der Grund warum ich mich hier registriert habe. Ich hab das erst 3 mal gemacht, aber es ist einfach auf und erregend. Ich freu mich schon auf das nächste mal...
Antworten