In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von MrDirt »

Eigentlich habe ich zu dem Thema meinerseits schon alles gesagt. Aber es freut mich trotzdem, dass das Thema mal wieder aufgewärmt wird. Kann den Anderen nur zustimmen: Das Gefühl einer vollen Hose ist geil, aber das Saubermachen lästig. Wie ich bereits schrieb, mache ich es deshalb auch nur selten und das Ganze verliert somit nicht seinen Reiz. Wünsche euch an dieser Stelle einen guten Start ins neue Jahr mit hoffentlich ein paar schönen neuen Kack-Erfahrungen ;)
Benutzeravatar
getwet1953
Beiträge: 38
Registriert: 04 Dez 2020, 04:22
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von getwet1953 »

Toiboy112 hat geschrieben: 28 Dez 2020, 23:39 Hast du mal eine Windel probiert?
Ich mache gern groß in die Windel. Man kann schön genießen wie sich die Wurst gegen den Widerstand in die Windel drückt und dann zu einem Haufen verteilt und man hat keinen Stress mit dem Saubermachen. Windel ab, in den Müll und fertig 😎
Ich nehme gerne Tena Slip Maxi, Abriform oder die Windeln von ABU.
Probier es doch mal aus 😉
Ich verwende Unterhosen die reif fuer den Abfall sind...
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von gerhard1941 »

Das ist doch ganz in Ordnung, ab und zu mal in die Unterhose zu kacken. Man tut so, als wäre nichts und lässt es einfach kommen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Wurst sich ihren Weg sucht und hinten sich das Loch weitet.
Deleted User 15487

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Deleted User 15487 »

Nslover87 hat geschrieben: 18 Dez 2016, 23:26 Ja ich habe es auch schon gemacht. Ich benutze dazu aber immer Damenwäsche ... wie Strumpfhosen, Höschen oder Leggings, das macht es für mich erst komplett. Es ist ein schönes Gefühl wenn die warme Wurst in einem süßen Frauenslip landet.

Was mich noch Interessieren würde ist, macht ihr die Hose nur mit Kacke voll oder pullert ihr auch gleich mit rein ?
Ich pisse auch zu gern in Damendessous und Damenwäsche. Ab und zu scheiße ich auch da rein. Auch Badeanzüge sind für mich ein Vergnügen. Einfach durchpissen, wenn ich auf dem Klo bin. Satin Höschen bevorzuge ich besonders.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Doktor_K »

Je nachdem, wie fest die Kackwurst ist, kann das In-die-Unterhose-Kacken ganz schön anstrengend bis unmöglich sein, weil der Widerstand des Stoffs zu groß ist als dass die Wurst ohne großes Drücken einfach so rausflutscht. Das finde ich etwas störend. Wenn die Kacke weicher ist, geht das natürlich viel besser. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Haklo »

Ich bin hier der Neue .Hört sich geil an.Und ich denke ,die warme Wurst muss sich am Arsch und Sack gut anfühlen.
Je oller, umso doller :lol:
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von pamperspooper »

Ich mach mir auch gerne groß in die Hose! Entweder in eine weiße Slip-Unterhose oder in die Windel.
Würde gerne mal sauber gemacht werden oder die volle AA-Windel gewechselt bekommen. :D
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von KakaInDerBoxer »

Zur Zeit kacke ich fast jeden Haufen in Windeln. Ich gehe dann auch gerne mit vollen Hosen/Windeln spazieren.

Bin auch schon ein paar Stationen Bahn mit vollen Windeln gefahren. mi h turnt es dabei vor allem an wenn ich weiß das die Leute es riechen können aber nicht wissen woher es kommt.
ich meine jetzt mal im ernst wer würde einen 30 jährigen mann verdächtigen haha
Antworten