Erfahrungen mit dem vollpinkeln von Hotelbetteb

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Erfahrungen mit dem vollpinkeln von Hotelbetteb

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Gibts wen unter euch wo bereits öfters in Hotelbetten gepinkelt hat und mir gute tipps geben kann wie man das am besten anstellt ohne dabei erwischt zu werden bzw ohne dass man Ärger bekommt ? Gibts da Strategien sich mit Entschuldigungen rauszureden ?
lg
wildpee
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Erfahrungen mit dem vollpinkeln von Hotelbetteb

Beitrag von Scala »

Hab ich schon gemacht, allerdings immer erst am letzten Tag vor dem auschecken.
Was wollen sie sagen...? Weiß doch keiner dass das Absicht war, könnte ja auch krankheitsbedingt sein, oder betrunkenerweise. Ich denke die werden da so ihre Erfahrungen haben und sich über den "Hotelgast der ins Bett gepisst hat" das Maul zerreißen...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Erfahrungen mit dem vollpinkeln von Hotelbetteb

Beitrag von the ghost »

Was habe ich denn davon, wenn ich da in die Poofe pisse?

Zunächst mal müsste ich dafür meinen Schlafanzug oder meine Unterhose ausziehen, um die nicht mit einzusauen. Da ich sowieso nur Hotelzimmer mit dusche und WC nehme, finde ich da den Weg ins Bad bequemer - und ich brauche keine Auseinandersetzungen mit dem Hotelpersonal befürchten (und auch nicht, die Rechnung dafür nach Hause geschickt zu kriegen).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Erfahrungen mit dem vollpinkeln von Hotelbetteb

Beitrag von wildpee »

@ ghost: Aber um genau diesen Kick gehts ja. Denkst du du musst in jedem Fall zahlen wenn du sowas machst im hotel ?
Gibts wen der mal erwischt wurde und sich rausreden konnte oder ist es so wenn man es am letzten Tag macht, dass man dann nie erwischt wird? Kann man auhc einfach sagen, sorry mir ist Limo ausgelaufen oder ist mir echt oeinlich mir ist ein Malheur passiert ich brauch neue Bettwäsche?
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Erfahrungen mit dem vollpinkeln von Hotelbetteb

Beitrag von Silent-E »

Mit Hotelbetten habe ich noch keine Erfahrung. Ich Pinkel ab und an einfach im Flur - gerade, wenn ich getrunken habe. Erwischt wurde ich nie...
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Erfahrungen mit dem vollpinkeln von Hotelbetteb

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich für mich lehne solche Sachen ab und baue dem vor, Windeln und Schutzbezug und schon kann und darf es gewollt oder ungewollt passieren.
Fremdes Eigentum oder andere (Personal) mit unserem Fetisch zu belasten finde ich .... Scheiße (darf man hier doch sagen :?: :!: :roll: :lol: )
Im Krankenhaus spielte ich ja schon öfters mit dem Gedanken und mir hätte wegen meiner echten Inko keiner Vorwürfe machen können, aber selbst dort blieb es bei Gedankenspielen.
Vielleicht bin ich damit hier Außenseiter oder mache mich dazu, egal ich wollte es nur mal so rüberbringen
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten