Auf was steht ihr genau?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Auf was steht ihr genau?

Beitrag von trucker9499 »

So, gleich noch eine Umfrage von mir :?:
Was macht euch am meisten an?
Ich versuch mir jetzt mal spontan einen Fragebogen auszudenken, mal sehen ob das was wird :D

1.Geschlecht und Alter?

2.Pinkeln?
Wenn ja, was genau?
(Dringend müssen/Absichtlich in die Hose/Versehentlich in die Hose/auf dem Klo/egal wo)
Und bei wem?
(Anderes Geschlecht/Gleiches Geschlecht/egal/bei dir selbst)

3.Kacken?
Wenn ja, was genau?
(Dringend müssen/Absichtlich in die Hose/Versehentlich in die Hose/auf dem Klo/egal wo)
Und bei wem?
(Anderes Geschlecht/Gleiches Geschlecht/egal/bei dir selbst)

4.Was war dein darauf bezogen schönstes Erlebnis?

5.Schaust du dir gerne Videos mit solchem Inhalt an und wenn ja, findest du professionell gestellte oder privat aufgenommene besser?


Vielleicht findet das ja noch jemand interessant :)
Wenn sich jemand findet der die Fragen beantwortet, gibts auch meine Meinungen dazu 8-)
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von Barney1990 »

1. Männlich , 25 Jahre jung
2. Dringend müssen , an ungewöhnlichen Orten, gegenseitig anpinkeln, bei Frauen
3. Dringend müssen, ins Höschen oder Windel, Outdoor, gegenseitig ankacken zB beim Sex aber kein geschmiere etc. Auch ausschließlich von Frauen
4. Meine ex Freundin beim kacken in meiner Wohnung zu beobachten, neben das klo und in die Badewanne
5. Am liebsten amateur Videos, auch heimlich gedrehte
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von scatvoyeur »

1. Männlich, 23 Jahre Jung

2. Eher nur bei Frauen und auch gern mal bei Männern zusehen;)

3. dringend müssen, auch mal ins höschen kacken, outdoor, aber auch ankacken und auch etwas schmieren. aber bis jetzt nur mit frauen.

4. Mit meiner ex öfter ihr mal beim kacken outdoor zugesehenund auch mal KV spiele beim sex gemacht :)

5. am liebsten Scat videos, und natürlich auch outdoor und voyeur ;)
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von klabautermann »

1. Männlich, 47 Jahre Jung/Alt
2. Dringend mal müssen, die Hand im Schritt halten, Hose nass machen, zusehen bei Frauen und Männer.
3. Auch hier dringend müssen, sehr gern mal in die Hose machen, auch gern mal outdoor kacken, beim Freund schon mehrmals zugeschaut.
4. In einer belebten Einkaufstraße in die Hose gekackt, weil ich es nicht mehr halten konnte und wollte. Ist ca. 2 Jahre her.
5. Poopingboys and Girls Video, shittingboys.com, thisvid.com.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von trucker9499 »

Na dann schreib ich doch jetzt auch mal was dazu :)

1.Geschlecht und Alter?
M,21

2.Pinkeln?
Wenn ja, was genau?
Dringend müssen, Versehentlich in die Hose, auf dem Klo, egal wo
Aber alles nur bei Frauen

3.Kacken?
Wenn ja, was genau?
Auch nur bei Frauen
Dringend müssen, versehentlich in die Hose, auf dem Klo, egal wo

4.Was war dein darauf bezogen schönstes Erlebnis?
Meiner Freundin auf dem Klo zusehen

5.Schaust du dir gerne Videos mit solchem Inhalt an und wenn ja, findest du professionell gestellte oder privat aufgenommene besser?
Ich mag am liebsten die, die nicht zu übertrieben sind, also keine wo so ein zierliche Frau geschätzt 2 kilo auf
einmal auskackt. Absichtliches in die Hose machen mag ich nur wenn sie so lang wartet bis sie es wirklich nicht
mehr halten kann
Bine89
Beiträge: 10
Registriert: 22 Apr 2016, 07:13

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von Bine89 »

1.Geschlecht und Alter?
W 26

2.Pinkeln?
Wenn ja, was genau?
(Dringend müssen/Versehentlich in die Hose/auf dem Klo/egal wo)
Und bei wem? Männer und Frauen


3.Kacken? - gar nicht

4.Was war dein darauf bezogen schönstes Erlebnis?
Mit meinem Berufsschullehrer auf Klassenfahrt Spaß im Hotelzimmer gehabt

5.Schaust du dir gerne Videos mit solchem Inhalt an und wenn ja, findest du professionell gestellte oder privat aufgenommene besser?
Selten aber wenn dann lieber Amateurvideos
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von Mainloft66 »

Da ich noch neu in dem Forum bin, nehme ich auch mal an der Umfrage von trucker teil, damit ihr mich besser kennenlernen könnt.

1. männlich, 49 Jahre

2. Ich liebe es zu pinkeln. Gerne auch draußen. Vor und nach dem Joggen sowieso in freier Natur. Zu Hause gerne auf dem Balkon oder schon mal auf den Fußboden. Natursekt von Mädels ist für mich das Größte. Zum Glück konnte ich schon einige Liter auf diese Weise genießen und auch einige Damen anpinkeln. Gehört für mich beim Sex dazu.

3. Kacken ist für mich Befreiung, Lustgewinn und Erlebnis. Am Wochenende kacke ich selten ins Klo. Dann habe ich auch mehr Zeit zum Saubermachen :-) Auf dem Balkon, auf den Boden, ins Bett, in die Hose. Jedesmal ist es ein Fest.

4. Meine Ex dazu zu bewegen, vor meinen Augen auf den Boden zu kacken, nachdem wir uns angepinkelt haben. Es hat lange gedauert, bis ich sie dazu überreden konnte, aber das Ergebnis war grandios. Leider bisher einmalig.

5. Ich liebe Piss-Videos aller Art, weil ich Mädels gerne beim Pinkeln zusehe und auch manche Kack-Filme. Wobei die Amateur-Kack-Filme meistens besser und natürlicher sind. Das kacken selber finde ich schön und ästhetisch. Damit einreiben muss meines Erachtens nicht unbedingt sein.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von Jupiter344 »

1. männlich, 36 Jahre

2.Ich liebe es, wenn eine Frau pinkelt und ich dabei sein darf. Mag es auch gerne auf mir, egal wo. Habe auch schon ein bisschen davon probiert, aber es richtig zu trinken wäre jetzt nichts für mich. Ich pinkele auch selbst gerne und mag es, wenn ich eine Frau anpinkeln darf, oder wenn sie dabei meinen Penis führt.

3. Kacken macht mir Spaß, auch das einhalten. Zusammen mit einer Frau zu kacken ist für mich das größte, bzw. lieber nacheinander und sich dabei gegenseitig auf den Po schauen und mit dem Finger fühlen, wie es kommt. Gegenseitig auf den Bauch machen finde ich auch sehr scharf. Aber so richtig damit rumsauen oder in den Mund nehmen muss ich nicht haben. Ich mag es auch nicht so sehr, wenn es zu weich ist. Eine zumindest am Anfang feste Wurst ist mir viel lieber.

4. Gute Frage. Es war/ist immer schön. :)

5. Ich schaue auch gerne Videos in diesem Bereich. Ich finde, sowohl professionell gestellte als auch Amateuraufnahmen können sehr erregend sein. Was ich allerdings doof finde: Wenn im Hintergrund irgendeine Musik eingespielt wird, die die ganzen Geräusche überdeckt.
Butt_Lover
Beiträge: 10
Registriert: 18 Mai 2016, 11:14

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von Butt_Lover »

1.Geschlecht und Alter?
ich selbst: männlich, 56
auf was stehe ich: weiblich, mollig (extrem mollig), ab 50 bis 75

2.Pinkeln?
Wenn ja, was genau? von Partnerin angepinkelt zu werden (inkl. Aufnahme)

3.Kacken?
Wenn ja, was genau? von Partnerin auf den Sch... oder Bauch (Aufnahme nur in der Phantasie)

4.Was war dein darauf bezogen schönstes Erlebnis? Natursekt reichlich Erfahrung, Kaviar nur bedingt

5.Schaust du dir gerne Videos mit solchem Inhalt an und wenn ja, findest du professionell gestellte oder privat aufgenommene besser? Ja, schaue ich gerne, aber lieber private als professionelle
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Auf was steht ihr genau?

Beitrag von Mister_Mist »

1.Geschlecht und Alter?
Männlich 26

2 und 3. Pinkeln und Kacken:
Wenn ja, was genau?
Am geilsten finde ich es wenn sich ein heißer Typ auf den Klo daneben benimmt also alles Vollpisst auf den Bodenkackt ....
Noch geiler ist das, wenn er das bei mir daheim macht und ich putzen muss.
Ab und an mache ich auch mal auf öffentlichen daneben ;-).

4.Was war dein darauf bezogen schönstes Erlebnis?
Nen Kumpel von mir echt heiß weis das und nutzt das auch aus. Er muss im Schnitt alle 2 Stunden und jedesmal muss ich putzen. Er pisst bei mir ohne zu gucken drauf los.

5.Schaust du dir gerne Videos mit solchem Inhalt an und wenn ja, findest du professionell gestellte oder privat aufgenommene besser?
Ab und an, lieber Private da dort die Auswahl größer ist.
Antworten