Hart an der Grenze zur Sachbeschädigung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Hart an der Grenze zur Sachbeschädigung

Beitrag von the ghost »

Wenn Ihr Euch das untere Bild anschaut (und es vergrößert), stellt Ihr fest, dass der Anstrich der Wand noch recht neu ist und durch Harnsäure kontaminiert wird.

Bestimmte Werkstoffe wie Farben oder Sandstein sollen dagegen ziemlich empfindlich sein. Um den Kölner Dom hat man schon einen Zaun gemacht und in Versailles soll förmlich das Blattgold von den Wänden gepisst worden sein. Ein(e) Einzeltäter(in) ist harmlos. Die Gefahr besteht erst, wenn mehrere an die gleiche Stelle strullen.

Wer ist jetzt verantwortlich für den Schaden? Alle als Gesamtschuldner, die da jemals hingeschifft haben? Oder hat der Besitzer das als "natürlichen Verschleiß" hinzunehmen? Wie würdet Ihr als Hausbesitzer reagieren und wie seht Ihr die Rechtslage?
Bild
Zuletzt geändert von the ghost am 05 Sep 2018, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Hart an der Grenze zur Sachbeschädigung

Beitrag von Girl_fart_lover »

Zur rechtslage kann ich nicht viel sagen, ausser vielleicht wieder die allseits bekannte erregung öffentlichen ärgernisses. Oder männern wurde beim urinieren auch schon exhibitionismus vorgeworfen!

Zur anderen frage, bei frauen wär es mir egal, die dürften bei mir auch hinkacken.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Hart an der Grenze zur Sachbeschädigung

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Einer Frau würde ich ein Küsschen auf die Backe geben und sie würde eine Flasche Sekt bekommen :) ohne Spass Frauen würde ich belohnen denn wenn ich ihr mit meinem Haus einen kleinen Schutz geben konnte dann hätte sie ein gutes Gefühl, das gute Gefühl muss belohnt werden :)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hart an der Grenze zur Sachbeschädigung

Beitrag von the ghost »

Diese Bilder hier setzen noch einen drauf:
Ans Garagentor.jpg
Cola-Automat.jpg
Bild

Urin macht Lack stumpf (übrigens nicht nur bei Frauen)!
Bei der unteren ist allerdings nicht zu erkennen, ob sie auch tatsächlich Wasser lässt oder nur so tut. Wenn Pisse an Glas herunterläuft, sieht das übrigens cool aus. :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 04 Sep 2018, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Hart an der Grenze zur Sachbeschädigung

Beitrag von Girl_fart_lover »

Wer weis, vielleicht feuert die ja auch voll dagegen. Die am cola automat sieht auch so aus als würde sie kacken.
Antworten