Frauen pissen nach dem Sex

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Peter »

Sicherlich gibt es auch die weibliche Ejakulation. Trotzdem gibt es auch Frauen die absichtlich oder unabsichtlich mit voller Blase Sex haben und sich dann trotzdem lieber fallen lassen als es es krampfhaft zurückzuhalten. Und die volle Blase hilft zusätzlich den G-Punkt zu stimulieren weil dieser dann von zwei Seiten massiert wird was dann unter Umständen zu noch mehr Flüssigkeit führen kann.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von freepee »

Ob sie immer zwangsläufig müssen, weiss ich auch nicht. Aber aus Hygienegründen sollten sie es tun. Nicht weil der Man dreckig ist, sondern um die Gefahr von eindringenden Keimem in die Scheide und in den Harnleiter bzw. Blase zu reduzieren, ist eine Waschung mit eigenem sterlielen Urin bestens geignet.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von the ghost »

Dass Frauen alle naselang pinkeln müssen, ist ja kein Geheimnis. Warum sollte das anders sein, wenn sie zwischenzeitlich Sex haben? :twisted:

Frauen haben - im Gegensatz zu Männern - ja zum Pinkeln und für den Spass 2 separate Löcher, die unabhängig voneinender "arbeiten". Pissen und vögeln gleichzeitig dürfte also biologisch möglich sein (nicht so bei Männern - die haben einen 2-Wege-Hahn, der sich Prostata nennt). Ob sie das auch in die Tat umsetzen, ist eine ganz andere Sache. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 6305

(nicht so bei Männern - die haben einen 2-Wege-Hahn, der sich Prostata nennt)

Beitrag von Deleted User 6305 »

@the ghost:
Also bei meiner Partnerin und mir geht beides. Sie kann squirten während des Vögelns, und wenn ich entspr. Druck auf der Blase hab, kann ich auch in sie reinpinkeln. Da muss ich allerdings etwas innehalten, sonst funktioniert's nicht.
Der Schwall, der sich nach dem Rausziehen aus ihr ergießt, ist jedesmal ein prickelndes Erlebnis!
Deleted User 6305

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Deleted User 6305 »

"Frauen pissen während dem Sex" wäre eigentlich treffender formuliert.
Ich hatte ja schon vorher Sex gehabt, bis ich meine jetzige Freundin kennengelernt hatte. Wir waren noch nicht lang zusammen, da hatten wir das erste Erlebnis dieser Art:

Nach einem leidenschaftlichen Vorspiel lagen beide seitlich nebeneinander im Bett, sie hatte das oben liegende Bein auf meinem Körper abgestützt, sodass ihre geile Möse weit geöffnet war. Ich fasste ihr in die bereits feuchtes Loch und ertastete den G-Punkt (von dem ich bisher immer nur gelesen hatte). Dieser schwoll sofort auf mindestens die doppelte Größe an. Ich stimulierte sanft und mit kreisenden Bewegungen mit meinem Mittelfinger. Plötzlich kam ein kurzer aber kräftiger, warmer Spritzer aus ihr raus und benetzte mir Hand und Unterarm. Ich war ohnehin schon total erregt, aber dieses Erlebnis brachte mich so richtig in Fahrt.
Sie dagegen zuckte erst mal erschrocken zusammen: "Oh Gott, was war das?" flüsterte sie.
"Nix schlimmes," versuchte ich sie zu beruhigen. "Wie fühlt sich's denn an?"
"Na, etwa so, als wenn ich ganz dringend pinkeln müsste, nur viel, viel geiler. Es kam ganz plötzlich, als du da unten so rumgemacht hast."
"Und? Soll ich noch weiter da unten so rummachen?"
"Ich fand's total schön, aber wenn da noch mehr kommt?" meinte sie besorgt, "Nicht dass noch alles nass wird!"
"Keine Panik, ich hol uns was. Bin sofort zurück!"
Mit zwei dicken Handtüchern bewaffnet kam ich zu ihr ins Bett, und dann ließ ich meinen Sex-Phantasien und sie ihrem goldenen Liebessaft freien Lauf.

Mittlerweile sind wir 15 Jahre zusammen, und unser Liebesleben ist alles Andere als trocken. Beim Sex legen wir grundsätzlich ein Gummilaken drunter, davon haben und brauchen wir einige.
Ihr Liebessaft erinnert geschmacklich an stark verdünnten Urin. Mittlerweile kann sie auch spritzen, wenn ich ihr mit der Zunge kräftig den G-Punkt stimuliere.
Nun wollen ja französische Wissenschaftler 2014 herausgefunden haben, dass es sich beim weiblichen Ejakulat um nix anderes als Urin handelt, aber nach unseren Erfahrungen sind wir sind da anderer Ansicht.
Wie steht's mit Euch, liebe Forumsmitglieder? Habt Ihr auch solche oder ähnliche Erlebnisse?
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Ellie97 »

Also ich gehe auch immer nach dem Sex, das hat mehrere gründe:
1. Geh ich-selbst wenn ich muss-nicht vor dem sex, weil ich irgendwie mit voller blase schneller komme und
2. Liesst man immerwieder, dass es gut ist die Harnröhre nach dem sex zu "spülen" gegen z.B. blasenentzündung und
3. Regts iwie die harnblase an :D
Lange weg-jetzt wieder da.
Fnaf
Beiträge: 23
Registriert: 25 Aug 2018, 16:47

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Fnaf »

Also bei mir ist das so dass ich vorm Sex immer pinkeln gehe.
Einmal als alles ruck zuck ging hatte ich auch mal Sex mit voller Blase und was ist passiert?
Ich hab mich fallen lassen und während des Sex auf den Bauch meiner Freundin gestrullert.
Ihr hingegen ist das noch nie passiert und geht immer nach dem Sex pipi machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von JrgF »

Wir lassen es hin und wieder auch beim Sex einfach mal laufen, also mit voller Blase.
Antworten