Frauen pissen nach dem Sex

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Rettix83 »

Mir ist in der Vergangenheit vermehrt aufgefallen, dass Frauen nach dem Sex zu 95% immer pissen müssen, unabhängig ob man in ihnen oder anders als Mann gekommen ist. Dies ist auch der Fall, wenn sie bereits vor oder während des Sex gepisst haben. Hat jemand eine Anatomisch/Pathophysiologische Erklärung dafür?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von HoNe »

Der mechanische Reiz und die sexuelle Erregung fördern die Durchblutung des ganzen Unterleibs inklusive der Nieren und der Blase uns so muss Frau häufig beim Sex, auch wenn sie gerade vorher noch gepinkelt hat. Am einfachsten ist es, wenn man ein dickes Handtuch plus eventuell Folie unterlegt und sie es einfach laufen lässt, ggf. auch hinterher, wenn sie danach lieber kuschelt als direkt aufs Klo zu gehen.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von banane »

Hilft auch eine Blasenentzündung zu vermeiden
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Adelheid »

Ich empfinde den Sex angenehmer, wenn ich vorher Blase und Darm entleert habe.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Rettix83 »

Meine Freundin hält manchmal beim Sex inne und pisst dann einfach los. Begonnen hat es eigentlich, weil es mir einmal auf den Sack ging deshalb plötzlich aufhören zu müssen als sie während des Sex kurz aufs Klo wollte. Ich meinte sie soll es einfach schnell laufen lassen und fertig. Ich empfinde das seit her sehr geil, wenn es warm an mir herunterläuft und sie hat damit kein Problem.
Butt_Lover
Beiträge: 10
Registriert: 18 Mai 2016, 11:14

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Butt_Lover »

kurz vor dem Orgasmus ein heftiges Squirting und danach ein lanes Pinkeln. Das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe bei einer lieben NS-Bekanntschaft. Pathologische Erklärung hab ich keine, ist mir aber auch egal, es ist einfach geil
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von lizzy »

Ja Banane, da kann ich dich nur bestätigen! Adelheid mir geht es genauso. Ist einfach angenehmer wenn nichts zwickt und zwackt.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Peter »

also ich finde es auch viel schöner wenn sie es einfach laufen lässt während des Sex oder danach beim Kuscheln als zwischen drin aufzustehen. Ein dickes Handtuch hilft da sehr dabei, dass das Bett nichts abbekommt.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Mainloft66 »

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass die Damen die Entleerung von Blase und Darm vor dem Sex vorziehen. In zwei Beziehungen hatte ich das Glück, dass die Entleerung der Blase vor dem Sex in meiner Gegenwart vollzogen wurde. In ein Glas, eine Schüssel oder sogar auf mich. Das hat das Vorspiel natürlich bis zur absoluten Erregung beidseitig gesteigert. Bei der Darmentleerung war ich in beiden Fällen oft auf der Toilette zugegen, nachdem sich der Bedarf eingestellt hatte. Nach dem Sex war das eher nicht der Fall. Dafür musste ich dann immer :-)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frauen pissen nach dem Sex

Beitrag von Schneewittchen »

Selten so gelacht! Hat denn von Euch noch niemand was von dem Begriff "G-Punkt" gehört? Auch Frauen können ejakulieren. Es gibt eine Drüse, die in die Harnröhre (nicht in die Scheide) mündet und bei einer starken sexulellen Erregung lässt die das Zeug ab. Ein Zurückhalten ist genausowenig möglich wie beim Mann bei einem Samenerguß.

Die Frau spürt, daß da etwas abgeht und wird dazu animiert, noch eine Ladung Urin hinterherzuschicken. Vorausgesetzt, es befindet sich in der Blase ein Überdruck. Da ich aber das Bett nicht naß machen will, gehe ich lieber vor dem Sex nochmal pissen.

LG Svenja
Antworten