Seltsame Wünsche

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Seltsame Wünsche

Beitrag von Scala »

Naja, eigentlich passt die Uberschrift nicht so ganz, aber mir fällt keine passendere ein.

Was ich mich frage ist, dass hier doch sehr viele davon schreiben dass sie gerne zuhören oder lauschen und anschließend schnüffeln gehen. Aber sind wir doch ehrlich, es stinkt, mal mehr mal weniger. Und wenn ich das als nun doch schon sehr langer Mitlesen ohne Anmeldung und seit ein paar Tagen als User, dann sind das doch recht viele die sich damit zufrieden geben.
Irgendwie habe ich mir aber etwas mehr erhofft was das Verlangen oder eben die Wünsche angehen was mit dem Thema zusammen hängt. Ich für meinen Teil habe es ja oben schon geschrieben dass es mir stinkt, und das ist irgendwie auch mein Problem. Ich liebe es über alles mir in die Hose zu scheißen und mich mit meiner Scheiße einzureiben, von oben bis unten. Und wenn es nicht so stinken würde, ich bräuchte keine Toilette mehr. Und ehrlich gesagt finde ich es schade dass ich nicht mehr kacken kann, um wirklich komplett bedeckt zu sein braucht es einfach mehr.

Was habt ihr denn so für Wünsche und Phantasien?
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Mister_Mist »

Ja ich habe mich schon mehrmals vollpissen lassen das finde ich geil.
gerne hätte ich mal ein Freund der bei mir zu gast ist und daneben pisst!
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Volbeat »

Mein Wunsch: Ich (m, 33) suche einen "Kumpel", abends gemütlich Bier trinken und dann gemeinsam das "große" Geschäft erledigen, sich zuschauen und einfach schauen, was sich so ergibt; Auch der freundschaftliche Aspekt sollte dabei eine wichtige Rolle spielen...
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Scala »

Volbeat hat geschrieben:Mein Wunsch: Ich (m, 33) suche einen "Kumpel", abends gemütlich Bier trinken und dann gemeinsam das "große" Geschäft erledigen, sich zuschauen und einfach schauen, was sich so ergibt; Auch der freundschaftliche Aspekt sollte dabei eine wichtige Rolle spielen...
Klingt gut, ist bestimmt auch toll gemeinsam auf dem Sofa zu sitzen und sich gegenseitig am Schwanz zu spielen und wenn es drückt gemeinsam aufs Klo zu gehen...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von the ghost »

Ich bin eher Realist. Was raus muss, muss raus und dabei hinzuschauen, wenn es andere tun, ist eher ein Reflex.

Phantasievorstellungen (womöglich noch perverser Art) habe ich da keine. Das würde auch schon eher in die Richtung "Fetischismus" gehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Eike Fullpants »

Scala hat geschrieben:Naja, eigentlich passt die Uberschrift nicht so ganz, aber mir fällt keine passendere ein.

Was ich mich frage ist, dass hier doch sehr viele davon schreiben dass sie gerne zuhören oder lauschen und anschließend schnüffeln gehen. Aber sind wir doch ehrlich, es stinkt, mal mehr mal weniger. Und wenn ich das als nun doch schon sehr langer Mitlesen ohne Anmeldung und seit ein paar Tagen als User, dann sind das doch recht viele die sich damit zufrieden geben.
Irgendwie habe ich mir aber etwas mehr erhofft was das Verlangen oder eben die Wünsche angehen was mit dem Thema zusammen hängt. Ich für meinen Teil habe es ja oben schon geschrieben dass es mir stinkt, und das ist irgendwie auch mein Problem. Ich liebe es über alles mir in die Hose zu scheißen und mich mit meiner Scheiße einzureiben, von oben bis unten. Und wenn es nicht so stinken würde, ich bräuchte keine Toilette mehr. Und ehrlich gesagt finde ich es schade dass ich nicht mehr kacken kann, um wirklich komplett bedeckt zu sein braucht es einfach mehr.

Was habt ihr denn so für Wünsche und Phantasien?
Also in die Hose scheißen, oder einer SIE dabei zu sehen oder es bei IHR erleben zu wollen ... JA, einschmieren oder beschmieren NEIN, aber jedem sein Vergnügen :roll: ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Hauyman
Beiträge: 10
Registriert: 01 Apr 2015, 11:04
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Hauyman »

Hallo ! Schliessen uns Scala an. Ist schon ein geiles Gefuehl. Wir machen es auch wenn es passt und etwas Zeit da ist. Sehe gern wenn das Arschloch sich langsam oeffnet und der Schiss so langsam rauskommt und auf mich faellt uns sie mich dann von unten bis oben einschmiert.
:lol:
Ich spiele auch gern an ihrem AL wenn sie scheisen muss und verteile die Scheisse auf ihrem Hinter, Bauch und Ruecken.

gG Urschl&Hauy :lol: :lol:
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von sven42 »

ich würde mich gerne mal anpissen und anscheißen lassen. am liebsten von einer frau. und den arsch lecken während es raus kommt ... das wäre geil :)
aber dafür findet sich leider niemand :( falls doch, PM ! unbedingt :D
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von sven42 »

einfach mal dabei zuschauen wär auch schon echt geil :)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Jupiter344 »

Ich sehe gerne einer Frau dabei zu. Na ja, habe ich glaube ich schon oft erwähnt, aber das findet sich in diesem Board nicht. ;) Eine "stinknormale" Partnerschaftsbörse ist da besser geeignet, um so etwas zu finden. :D Mag es auch sehr, wenn mir eine Frau auf den Bauch macht und auch, ihr dabei am Poloch zu spielen.
Antworten