Seltsame Wünsche

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von PoomanAndy »

Hallo
Also ich finde zuhören,lauschen und (wenn möglich) schnüffeln gar nicht so seltsam-wenn ich weiß das es von mir sympathischen Personen kommt-als Hetero eben am liebsten von Frauen.Ist schon irgentwie erregend zu hören schon das Pissen noch geiler ist es wenn ins Klo geschissen wird und ich meine es kann durchaus auch ein geiler Geruch sein-riechst praktisch die intimsten Gerüche.
Klar kann zusehen noch geiler sein,aber da klafft schon die große Lücke zwischen Wunschdenken und Realität.
Ob man(n) damit zufrieden ist sei dahingestellt-in Sachen Sexualität kann nach wie vor ein "normaler" Fick das schönste sein und ein Lausch und Schnüffelerlebnis was erregendes-nicht mehr und nicht weniger.

Das sind ja eigentlich die Sachen "rund um's Geschäft",sich in die Hose kacken,einschmieren usw ist schon eher etwas für die Scatcommunity-wo ich auch angemeldet bin-aber die ist mir zu radikal in Sachen Scat-Sachen die ich nicht unbedingt brauche.
Was bringt es mir wenn ich mir in die Hose scheisse? Okay-erstmal schön warm und weich-einreiben? auch am Anfang genau so.
Aber-es ist ne riesen-sauerei-was alles sauber gemacht werden muß einschließlich sich selber und der Kackgeruch,der vielleicht frisch noch aufgegeilt hat bleibt über Stunden und wird lästig.

Hatte auch schon Erlebniss mit ner Frau-gegenseitiges anpissen und ankacken mit einreiben-gegen Bezahlung-Service war in Ordnung-aber ich fühlte mich nach ner Zeit einfach nur dreckig und es stank.
Für mich irgentwie ein Widerspruch-wenn jemand schnüffelt kurz nach dem kacken-stinkt,aber in die Hose scheissen nicht.

Lg PoomanAndy
Antworten