Seltsame Wünsche

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Scala »

sven42 hat geschrieben:ich würde mich gerne mal anpissen und anscheißen lassen. am liebsten von einer frau. und den arsch lecken während es raus kommt ... das wäre geil :)
aber dafür findet sich leider niemand :( falls doch, PM ! unbedingt :D
Dein Wunsch sei mir Befehl...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
MarcoCp
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2016, 13:15

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von MarcoCp »

Ich träume davon, mal von einer Frauengruppe so richtig vollgepisst zu werden - auf den Körper und ins Gesicht und ins Toilettenmaul.
In den Träumen würden die Frauen Sekt oder Champagner trinken und richtig abfeiern.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von wildpee »

Ich würde einfach mal in Begleitung einer Frau an richtig unverschämten Stellen wildpinkeln und wildkacken gehen bzw würde gerne mal eine Frau bei selbigem begleiten und würde mir gerne zusehen lassen und zusehen. Bei größerem Interesse gerne auch anpinkeln im Schwimmbadunter Wasser oder anpinkel unter der Dusche oder in der Badewanne :p Würde auch mal gerne einer Frau nach dem kacken den Arsch abwischenbzw würde mir selbiges wünschen :p
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben:Würde auch mal gerne einer Frau nach dem kacken den Arsch abwischen
Warum bist Du dann nicht Altenpfleger geworden?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Vdf-CZ
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mär 2016, 12:53

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Vdf-CZ »

Ich würd ganz gern mal bei einer Fau direkt von der Quelle trinken - hat sich leider bisher nicht ergeben.
Hauyman
Beiträge: 10
Registriert: 01 Apr 2015, 11:04
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Hauyman »

Waere im Prinzip kein Problem, kommt auf die Entfernung an. Und auf ein paar Informationen ueber dich. Man moechte ja gern wissen mit wem man es zu tun hat.

Gruss Urschl&Hauy
Hildesheim 74
Beiträge: 3
Registriert: 09 Nov 2017, 09:41

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Hildesheim 74 »

Ich stehe total auf anilingus, und hab mir schon oft vorgestellt wie es ist wenn dabei eine Wurst rauskommt.das erregt mich komischerweise aber sinst kann ich dem jv spielen nichts groß abgewinnen gerade was der dzft angeht. Ich bin bejennender natursejt Genießer,und das sooft es geht
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von sven42 »

Scala hat geschrieben:
sven42 hat geschrieben:ich würde mich gerne mal anpissen und anscheißen lassen. am liebsten von einer frau. und den arsch lecken während es raus kommt ... das wäre geil :)
aber dafür findet sich leider niemand :( falls doch, PM ! unbedingt :D
Dein Wunsch sei mir Befehl...
Das hab ich jetzt erst gesehen, sorryyyyy. schick mal pm, ich hätte interesse ;)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Scala »

sven42 hat geschrieben:
Scala hat geschrieben:
sven42 hat geschrieben:ich würde mich gerne mal anpissen und anscheißen lassen. am liebsten von einer frau. und den arsch lecken während es raus kommt ... das wäre geil :)
aber dafür findet sich leider niemand :( falls doch, PM ! unbedingt :D
Dein Wunsch sei mir Befehl...
Das hab ich jetzt erst gesehen, sorryyyyy. schick mal pm, ich hätte interesse ;)
Melde Dich mal per pn, und überlege ob Du vielleicht das erste Januar Wochenende Zeit hast, dann können wir uns ja bei mir treffen...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Fnaf
Beiträge: 23
Registriert: 25 Aug 2018, 16:47

Re: Seltsame Wünsche

Beitrag von Fnaf »

Oh wie himlich wäre das einfach mal einer Frau zuzusehen wie sie mit ihrem Arsch auf der Toilette sitzt und ihr Geschäft ins Klo macht. Am liebsten würde ich auch mal ordentlich ihr Poloch fingern und mich selbst von einer Frau am Po lecken lassen ,och wäre das geil.
Antworten