Diese ganzen albernen neuen Vorschriften

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Diese ganzen albernen neuen Vorschriften

Beitrag von the ghost »

Typisches Beispiel: Die berühmte Pissecke des Wies'n Rock Festivals. Behördlich untersagt. Jetzt muss da ein klappriger Toilettenwagen stehen.

Zurzeit wieder aktuell: Schützenfeste. An der Vogelstange wird nur dann ein Bierstand genehmigt, wenn zumindest ein Dixihäuschen da steht.

Und wer zahlt die Zeche für diese albernen Auflagen? Natürlich der Biertrinker, der es sich dann überhaupt noch überlegt, hinzugehen.

Der Schwachsinn mit diesen blöden Auflagen geht übrigens noch weiter: Brandschutz; Du darfst keinen Holzschrank mehr im Keller oder auf dem Speicher stehen haben, weil er dort angeblich besser brennt als in Deiner Wohnung. :?

Wer gebietet diesen Spinnern endlich mal Einhalt?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
faulch
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jun 2016, 15:07
Wohnort: Hagen

Re: Diese ganzen albernen neuen Vorschriften

Beitrag von faulch »

Eigentlich brächten wie keine Vorschriften und Regelungen! Jeder müsste sich nur so verhalten, dass er seinem nächsten nicht schadet!

Aber wie würde das in der Realität aussehen? Da kann ich nur sagen: Wie gut das es Vorschriften und Regelungen gibt! Auch wenn sie mir auch nicht immer passen und sich mir deren Sinn entzieht.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Diese ganzen albernen neuen Vorschriften

Beitrag von TheMagician97 »

Tja, Servicewüste EU.
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Diese ganzen albernen neuen Vorschriften

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Das finde ich genauso! Tiere machen in der Natur doch auch überall hin und es ist wennschon nur gut für die Pflanzen :)
Antworten