Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Beitrag von freepee »

Was sind so Eure Tipps und Tricks, um diskrekt und unbemerkt ins Wasser zu pinkeln? Wo pinkelt Ihr? Welche Technik verwendet Ihr? Wie verhaltet Ihr Euch? Welche Badekleidung bevorzugt Ihr dabei?
Deleted User 13572

Re: Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich sitze im Schwimmbad am liebsten auf einen Schwimmreifen zum pinkeln...es ist schön bequem und der Reifen verhindert den direkten Blick auf mein Urinablass.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Beitrag von JrgF »

Im Wasser lassen wir es einfach in die Badesachen laufen und genießen die Wärme. Wir verhalten uns dabei ganz natürlich. Gepisst wird durch die Badesachen, wenn wir welche anhaben, ansonsten nackig.
Durch viel Trinken wird der Urin wasserklar, damit kann man mehr oder minder überall einfach drauf los pissen, ohne das man es merkt. Gerne nehme ich im Wasser meine Freundin auf meinen Schoß, damit sie sich ganz entspannt laufen lassen und meine Schenkel wärmen kann. Durch das viele Trinken muss man relativ oft pinkeln.
Spezielle Badebekleidung bevorzugen wir dabei nicht, wir tragen generell immer relativ knappe Badeslips bzw. Bikinihöschen, da wir unsere nahtlose Bräune halten möchten. Im Sommer sind wir zu 99,9% aber nackig unterwegs. Knappe Badesachen haben den Vorteil, dass man auch auf der Wiese es einfach mal laufen lassen kann. Es fällt weniger auf, gerade in Verbindung mit der Farbe schwarz und es trocknet in der Sonne schneller.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Beitrag von Schwimmreifen »

Da ich diese Schwimmreifen von Danfloat liebe, sage ich mal, versuche es mal mit einem Schwimmreifen. Damit lässt es sich bestimmt gut ins Wasser machen. Habe es so schon öfter gemacht, egal ob Schwimmbecken, oder Wasserrutsche...nur pinkeln natürlich.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Beitrag von wildpee »

AssiToni hat geschrieben: 17 Sep 2021, 14:07
freepee hat geschrieben: 17 Sep 2021, 10:01 Was sind so Eure Tipps und Tricks, um diskrekt und unbemerkt ins Wasser zu pinkeln? Wo pinkelt Ihr? Welche Technik verwendet Ihr? Wie verhaltet Ihr Euch? Welche Badekleidung bevorzugt Ihr dabei?
Also mein Trick ist, ins Wasser zu gehen und durch die Badehose zu pinkeln. Ist ungemein weniger auffällig, als vom Beckenrand reinzupissen. 😉
Ich pinkel überall ins Wasser, aber am liebsten in kleinere saubere Becken, die lassen sich leichter verdrecken.
Zählt den Morgenurin reinpissen, vorher Kaffee trinken oder Spargel Essen als Technik?
Wie soll ich mich dabei verhalten? Ganz normal halt.
Am besten eine etwas kürzere Badehose tragen statt Badeshorts, als Frau ein knappes Bikinihöschen und aus möglichst durchlässigem Stoff wie z.B. Mesh, dann kann alles ungehindert reinfliessen.
Hey :) das mit dem Kaffee und Spargel ist natürlich gut. Das mach ich nächstes mal auch, wenn ich mal wieder ins Becken vom Hallenbad pisse. Ich trinke öfters noch Bier vorher. Heute habe ich übrigens zu viel aufeinmal gepisst. Man konnte eine leichte Gelbfärbung erkennen. Aber nur wenn man genau geschaut hat. Zum Glück ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tipps und Tricks - ins Wasser machen

Beitrag von JrgF »

Bei einer leichten (oder auch einer normal ausgeprägten) Gelbfärbung muss man schon unmittelbar davorstehen und genau hinschauen, um dies zu erkennen.
Im seichten Wasser eines Kinder- oder Babybeckens fällt das schon eher mal auf, gerade wenn das Becken weiß gefliest ist.
Eigentlich kann man es auch bei Publikumsverkehr recht hemmungslos einfach laufen lassen. Solange man sich nichts anmerken lässt und nicht, wie es Kinder oft machen, sich während des Pissens auffällig in den Schritt schauen.

Als in unserer nahegelegenen Therme gerade bei den Sprudelliegen abwechselnd vom Personal Absperrungen installiert wurden, lag ich auf der abgeschalteten Sprudelliege, und direkt daneben wurde die Absperrung bei der benachbarten Sprudelliege installiert. Da habe ich es ganz genüsslich ein wenig breitbeinig einfach laufen lassen, nur wenige Zentimeter unter der Wasseroberfläche. Wie üblich ist bei uns nichts zu sehen gewesen, aber der Druck auf der Blase war enorm und entsprechend entspannend und wohltuend war es.
Antworten