Mein erster Peegasm - einfach unvorstellbar

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Mein erster Peegasm - einfach unvorstellbar

Beitrag von Peegasmaniac »

Jaaaaa, ich habe ihn erlebt, meinen ersten Peegasm. Es war einfach nur irre. Man kann danach einige Zeit gar nicht richtig denken. Jetzt kann ich die Mädels verstehen.

Aber der Reihe nach. Da ich schon lange ein Fan des Vakuumorgasmus bin, hatte ich mir überlegt, diese Technik einzusetzen. Das komplett zu erklären, würde den Rahmen hier sprengen.
Um zu starten, ist es am besten, wenn man ein paar Stunden oder einen Tag (je nach Alter) vorher abgespritzt hat, dann kommt einem das Sperma nicht in die Quere. Man sollte frei im Kopf sein und den Alltag beiseite schieben können. Außerdem sollte die Blase gut gefüllt sein (ca. 400 - 500ml), aber auf keinen Fall schmerzen. Dann geht’s los. Durch das Vakuum wird der Penis aufgerichtet. Man muss am Anfang aufpassen, dass man das Urinieren unterdrückt. Wenn er dann härter wird, schließt die Prostata den Harnweg zu. Durch das Vakuum und die volle Blase schafft es der Muskel aber nicht komplett zu schließen. Somit steigt dann der Urin genau wie das Sperma im Penis nach oben und man hat unglaubliche Gefühle. Es gibt hier keinen Unterschied zum normalen Vor-Orgasmus. Allerdings denkt man in dieser Phase, dass es nicht gelingt einen zu bekommen, eben wegen der Prostata. Aber es geht weiter. Durch den immer weiter ansteigenden Blasendruck und die Erregung steigt auch der Urin weiter nach oben, bis es kein Zurück mehr gibt. Es ist unglaublich. Nun hat man einen Orgasmus, der 4-5 mal so lang ist wie der normale, es müssen ja schließlich ca. 400 – 500 ml Urin hindurch. Danach bist du so fertig. Das Gehirn muss erstmal ne Pause machen. Puuuh.

So, das wars in Kürze, man könnte sicher einen Roman darüber schreiben. Freue mich auf Eure Kommentare und nein, ich habe keine Angst, mir dadurch Schäden zuzufügen.

Ach, noch eine Frage an die Mädels: Wenn der Peegasm-Strahl bei Euch kommt, geht er nicht über den Kitzler, oder liege ich da falsch?

Viele Grüße und tausend Dank an alle Mädels, die den Peegasm entdeckt, ausprobiert und das gepostet haben

Peegasmaniac
TimiTimon
Beiträge: 14
Registriert: 25 Aug 2019, 23:20
Geschlecht:

Re: Mein erster Peegasm - einfach unvorstellbar

Beitrag von TimiTimon »

Krass muss ich auch Mal probieren. Weißt du wie es ohne Vakuum geht?
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Mein erster Peegasm - einfach unvorstellbar

Beitrag von Peegasmaniac »

Probier es aus, bei mir klappt es nicht.
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Mein erster Peegasm - einfach unvorstellbar

Beitrag von andi12 »

Macht man mit dem Vakuum nichts kaputt??
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Mein erster Peegasm - einfach unvorstellbar

Beitrag von Peegasmaniac »

Nein, da musst Du Dich vorsichtig rantasten. Erst klein anfangen, also mit kleinem Unterdruck und dann steigern. Wenn es klappt, wird er um einiges größer und praller. Du wirst begeistert sein.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Peegasm - wie alles begann .... für die Boys

Beitrag von Peegasmaniac »

Nun ja, ich denke, jetzt sollte ich auch mal ein sehr geiles Erlebnis zu Papier bringen.

Es ist Anfang April 2021. Ich hatte schon einiges über den Peegasm gelesen. Das können nur Mädchen und die es erlebt haben, schreiben nicht viel darüber, nur „mega“ und „supergeil“. Dem gegenüber schrieb die Boulevardpresse von einem neuen Trend und wie gefährlich der ist. Natürlich traute sich deshalb kein Girl mehr zu diesem wunderschönen Erlebnis etwas zu schreiben. Mmm, und Jungens können das gar nicht, das ist echt schade. Ist ja auch klar, wenn der Penis erigiert, schließt die Prostata den Harnweg zu und nichts geht mehr. Das ist logisch.
Aber wenn es doch irgendwie geht? Das Thema ließ mich nicht los.

Ich hatte jetzt schon einige Jahre Erfahrung mit dem Vakuumorgasmus, da könnte ich doch sicherlich etwas arrangieren. Einen Versuch ist es wert, auch wenn es nicht klappt.
Am 15. April 2021 sollte es stadtfinden. Ich stand morgens auf und ließ einfach den Gang zur Toilette weg. Somit verblieb schon mal einiges in der Blase. Anschließend trank ich noch Wasser und Tee. Gegen 8 Uhr war die Blase schön gefüllt, dass fühlte sich richtig gut an. Es konnte losgehen.
Ich holte den Rowenta Power XXL, verband das Saugrohr mit meiner dickwandigen Sprudelflasche, bei welcher ich ein Loch in den Boden geschnitten hatte. Nun legte ich ein Handtuch auf die Couch und stellte eine alte Schlüssel in Reichweite. Ich machte es mir auf der Couch bequem und steckte mein gutes Stück durch das Dichtungspaket von unten in die Sprudelflasche, der Schlauch des Rowenta wird an das obere Ende der Flasche angeschlossen und hängt oberhalb über einem Stuhl, damit der Winkel stimmt. Fertig !!
Ich war mega aufgeregt. Jetzt schaltete ich das Gerät ein und im ersten Moment merkte ich, dass es mir gleich den gelben Saft nach oben zog. Oh Mann, jetzt musste ich gegenhalten und spannte den Schließmuskel stark an. Das ging noch mal gut. Nun richtete er sich auf und es begann ein wohliges Gefühl in den Körper zu strömen. So langsam merkte ich, dass die Prostata den Gang enger machte, aber nicht verschloss. Er wurde größer und härter, die Geilheit nahm immer weiter zu. Ich spürte, wie der Saft nun sehr angenehm nach oben stieg und die Nerven an der Harnröhre stimulierte. Ich begann zu stöhnen. Mmmm, ah, ah. Das war schon sehr geil. Einige Minuten später fängt die Luft im gesamten Luftstrom an zu vibrieren, dass schein eine thermische Ursache zu haben. Jetzt merkt man, wie durch die zusätzlichen Vibrationen der Penis noch härter und praller wird, der Saft steigt weiter. Aaah, mmmh, aaah. Es ist jetzt unbeschreiblich.
Aber was würde jetzt passieren? Ich hatte keine Ahnung. Ich ließ es einfach geschehen. Das Gehirn entfernt sich wohl scheinbar und man ist in einer anderen Welt. Man merkt, wie man dem Orgasmus immer näher kommt. Mmmh, aaah, aaah. Die Eichel ist jetzt so prall, dass sie fast explodiert. In ihrem Inneren füllt es sich immer mehr und nun gibt es kein Halten mehr. Der Orgasmus steht unmittelbar bevor. Noch ein kleiner Impuls und dann ist es soweit. Aaaaaah, mmmm, ooooh, aaaah. Jetzt schoss der Urin aus der Eichel und es war mega geil. Die Sprudelflasche füllte sich und es wollte kein Ende nehmen. Eine ganze Minute dauert dieser Hammerorgasmus. Das Gehirn schaltet total weg. In Trance sah ich, wie von unten über das Dichtungspaket Luft in die Sprudelflasche gelangte, um den Druck auszugleichen. Nach dem Ende des Orgasmus schaltete ich das Gerät ab, schob die Schüssel unter und zog die Sprudelflasche vom Penis. Der gelbe Saft lief in die Schüssel. Nun musste ich aufräumen. Anschließend legte ich mich auf die Couch und dachte darüber nach, was ich gerade erlebt hatte. Es war ein Peegasm und einer von der feinsten Sorte. Einfach himmlisch. Man möchte diese Momente festhalten.

Ich hoffe, dass ich noch einige erleben kann, denn immer klappt es leider nicht.
Ich stelle das mal bei den Boys und den Girls ein, da ich mehr Reaktionen bei den Girls erwarte und es somit mehr User lesen. Hoffe, das ist ok.

Peegasmaniac
Zuletzt geändert von lunacy am 07 Jun 2021, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpostings sind nicht ok, bitte berücksichtigen
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Peegasm - wie alles begann .... für die Boys

Beitrag von Lisa_Pisst »

Peegasmaniac hat geschrieben: 04 Jun 2021, 12:29 Ich machte es mir auf der Couch bequem und steckte mein gutes Stück durch das Dichtungspaket von unten in die Sprudelflasche, der Schlauch des Rowenta wird an das obere Ende der Flasche angeschlossen und hängt oberhalb über einem Stuhl, damit der Winkel stimmt. Fertig !!
Kannst von dem Aufbau ein Foto machen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Dein "gutes Stück" brauchst du aber dabei nicht mit ablichten, so du nicht willst.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Mein erster Peegasm - einfach unvorstellbar

Beitrag von Peegasmaniac »

Habe Dir ein Foto geschickt. Viel Spaß !!
Antworten