Kacken beim Sex - Stellungen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von sunnyspy »

Wenn die Frau reitet ist es auch geil. Wenn man die warme Kacke spürt wenn sie zwischen den Beinen runterrutscht. Dann sieht man bei dem geilen Feeling auch ihre Bemühungen und riecht und hört alles, in Kombination der Hammer. wir haben unter dem Laken einen Bettschutz gehabt. Wozu gibt es Waschmaschinen... aber war geil mit der Ladung gemeinsam einzuschlafen....
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von MrX »

Rodney hat geschrieben: 07 Nov 2020, 17:19 Zu pinkeln während ich drin bin haben wir schonmal versucht. Das klappt irgendwie nicht, sie drückt mich dann nur raus und kann erst dann Pinkeln wenn ich draußen bin.
Die Konsistenz wechselt wie bei jedem natürlich. Meistens ist es so ziemlich in der Mitte zwischen Hart und Weich.

Haben es dann auf der Toilette ganz gut hinbekommen, so das ich verkehrt herum draufsitze und sie mit ihren Beinen über meinen, quasi richtig rum, sitzt. Nur mit gespreizten Beinen und etwas angehoben. Da kann sie sich schön um den Oberkörper klammern während ich sie am Arsch festhalte.

In dieser Position hört man ihr atmen und stöhnen sehr gut weil die Köpfe ja quasi zusammen sind. Ich spürte einfach ihren ganzen Körper wir sie sich anstrengt und gleichzeitig erregt. Durch die erhöhte und offene Position konnte ich ihren erdigen Duft viel besser wahrnehmen. Alle sonstigen Geräusche waren auch besser zu hören als normal.

Alles in allem ziemlich geil. Ihr hat auch mehr gefallen als sie gedacht hätte und das obwohl der Vorschlag von ihr kam. Von daher kann ich mich wohl auf Wiederholungen freuen.
Klingt doch nach Erfolg 😉 Und verlangt tatsächlich nach Wiederholungen - natürlich gerne mit detaillierteren Ausführungen 😂
Wie lange hat die Prozedur gedauert? Hast Du ihre Wurst beim Herausgleiten angefasst? Wie hat sich das für Dich angefühlt, als Du in Ihr gewesen bist? Fragen über Fragen - lass uns gerne teilhaben an den Erlebnissen.
Viel Spaß bei weiteren Versuchen und Experimenten!
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von HoNe »

Eine saubere Sache wäre sicher auch wenn ihr beide steht, also senkrechte Missionarstellung. Wenn ihr das in der Dusche oder Badewanne macht, sind die Spuren ganz leicht zu beseitigen.
Für mich wären diese sauberen Stellungen aber nichts. Ich will die Wurst an meinem Körper fühlen, wenn ich abspritze. Also bin ich hinter ihr, Doggy oder Löffelchen. Sehr schön ist es, wenn mein Schwanz dabei gar nicht in ihrer Lustgrotte steckt, sondern die Eichel in ihrer Poritze steckt, direkt am Loch. Oder sie reitet mich verkehrt herum und kackt auf meinen Bauch. Problematisch bei uns ist, dass ihr Stuhldrang komplett verschwindet, wenn sie erregt wird. Also muss es schnell gehen und sie hat keine Chance, direkt beim Kacken zum Höhepunkt zu kommen. Wir werden es bald mal mit einem Miniklist versuchen, der Stuhldrang bleibt dann hoffentlich erhalten.
Unsauberkeit empfinden wir dabei nicht als Problem, einfach Folie plus großes Handtuch unterlegen.
Sabine tv
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2016, 09:22
Wohnort: Wolfsburg-Hamburg

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Sabine tv »

Das würde ich auch mal soo gerne erleben egal ob mit Mann oder Frau Wer das möchte bitte melden
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Sabine tv hat geschrieben: 22 Nov 2020, 09:13 Das würde ich auch mal soo gerne erleben egal ob mit Mann oder Frau Wer das möchte bitte melden
Das möchte ich auch erleben :) stehe voll darauf. LG Patrick
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Wuschel »

:oops: Mega schöne Vorstellung!
Ich würde am liebsten mit dem Partner zusammen zueinander gewandt auf dem Klo sitzen. Beide Popos über der Schüssel und los geht's :)

Wir spüren uns dabei und küssen uns :oops:
Und dann gegenseitig das Poloch abputzen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von JrgF »

Das klingt doch schon mal sehr gut. Ihr habt das sicherlich genossen und seid sicherlich auch gut gekommen, nehme ich an.
Rodney
Beiträge: 8
Registriert: 04 Aug 2015, 22:50

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Rodney »

@MrX
Insgesamt hat es nicht so lange gedauert, so geil es auch war, war es etwas unbequem. Angefasst habe ich das Produkt nicht, aber konnte jede Bewegung spüren und war mit der Hand sehr nah dran.
Wies es sich angefühlt hat in ihr drin zu sein: ich spürte auch direkt am Glied das sich in der Nebenkammer etwas bewegt, ähnlich wie wenn sie einen Buttplug beim Sex drinnen hat. Nur das der logischerweise keine Bewegung hat. Auch das drücken und die gesamte Körperspannung sowie die Anstrengung spürte ich dadurch.

Gekommen ist auf der Toilette dabei keiner, dass wurde dann direkt im Anschluss ins Schlafzimmer verlegt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von MrX »

Ok, bequem ist anders, das ist klar. Aber klingt interessant, leider durfte ich diese Erfahrung mit meiner Frau selbst noch nicht machen, weder mit dem kleinen, noch mit dem großen Geschäft.
Toll, daß Deine Partnerin dafür so aufgeschlossen ist.
Wenn Ihr den Akt danach ins Schafzimmer verlagert habt ist das doch auch schön ;-)
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von gerhard1941 »

Als Gay würde ich es schon mal probieren, zu zweit unter der Dusche beim Sex zu kacken.
Antworten