An die vielen Besucher

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von semic »

Vermutlich ist klogeschichten.net einer der Top Treffer für die Googleabfrage "was mache ich mit 120 Rollen Klopapier"
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von Weitpisser »

semic hat geschrieben: 01 Apr 2020, 16:49 Vermutlich ist klogeschichten.net einer der Top Treffer für die Googleabfrage "was mache ich mit 120 Rollen Klopapier"
Das wäre vermutlich ein tolles Thema unter "Umfragen"
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von the ghost »

Die Scheißrollen kann man ja in 10 Jahren noch benutzen.

Aber 50 Dosen Ravioli oder 30 Gläser Rotkohl - das Zeug landet doch im Müll, wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von semic »

the ghost hat geschrieben: 01 Apr 2020, 22:04 Die Scheißrollen kann man ja in 10 Jahren noch benutzen.

Aber 50 Dosen Ravioli oder 30 Gläser Rotkohl - das Zeug landet doch im Müll, wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist. :evil:
Ach nöh, wer sagt denn, daß man das gleich wegschmeissen muss. Ess einfach in 6 Jahren eine von den Ravioli Dosen und mir ein bischen Glück hast Du auch gleich ein Rolle Klopapier weniger auf Lager... :mrgreen:
Zwei Fliegen mit einer Klappe
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von JrgF »

So weit ich mich erinnern kann waren es vor einem oder zwei Jahren maximal höhere zweistellige Gästezahlen, so um die 50 herum. Doch gegen Ende des letzten Jahres waren es, so glaube ich, auch mal mehr als hundert.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von Alternative 6 »

Ich finde die Hamsterei rücksichtslos und asozial. Ich kann doch nicht ganze Regale leerkaufen und für andere bleibt nichts mehr übrig. Egoismus pur.

Wer größere Mengen braucht, soll doch im Großhandel kaufen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von JrgF »

Es geht in diesem Thread um die Besucher hier in diesem Forum, nicht um Klopapier und Hamsterkäufe.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 06 Apr 2020, 21:37 Es geht in diesem Thread um die Besucher hier in diesem Forum, nicht um Klopapier und Hamsterkäufe.
In vielen anderen Threads geht es auch nicht ums Schwimmbadpinkeln, trotzdem schaffst Du es in den meisten Fällen, die Worte "Freundin", "Bikinihöschen", "Mineralwasser" oder "Schwimmbad" unterzubringen.

SCNR
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von JrgF »

Was meine Freundin angeht hast du sicherlich recht. Das ist aber nicht ohne Themenbezug.
Was die anderen Begrifflichkeiten betrifft nimm doch einfach mal z.B. die letzten 100 Beiträge und schaue nach ob diese in wirklich den meisten Fällen vorkommen und wie diese im Kontext zum entsprechenden Thread verwendet werden.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: An die vielen Besucher

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 07 Apr 2020, 08:20 Was meine Freundin angeht hast du sicherlich recht. Das ist aber nicht ohne Themenbezug.
Was die anderen Begrifflichkeiten betrifft nimm doch einfach mal z.B. die letzten 100 Beiträge und schaue nach ob diese in wirklich den meisten Fällen vorkommen und wie diese im Kontext zum entsprechenden Thread verwendet werden.
Haha, getroffene Hunde bellen...

Nö, ist mir meine Zeit zu kostbar zu. Mein Empfinden reicht mir hier voll und ganz. :lol:

Und die meisten anderen hier dürften verstanden haben, wie ich das Ganze meinte.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten