Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von freepee »

Lieber ins Wasser und eine richtige Runde schwimmen gehen, als die Zeit für einen WC Besuch zu verwenden. Bis zum Ende der Schwimmrunde sollte man frau dann genauso entspannt aus dem Wasser kommen.
Benutzeravatar
Waldfreund
Beiträge: 24
Registriert: 14 Apr 2018, 07:56

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Waldfreund »

Also ich mache es ganz anders. So richtig ins Becken gepinkelt hab ich lange nicht mehr. Ich sitze mich immer auf den Rand (auf den Abfluss) und lasse es da laufen. Dann gelangt mein Pipi direkt in den Filter :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wenn meine Freundin und ich in irgendeinem Becken sind und pinkeln müssen, dann lassen wir es dort laufen. Öfters auch mit Absicht. Aber wenn wir gerade auf der Liegewiese bzw. außerhalb des Beckens sind, dann lassen wir es auch außerhalb des Beckens laufen.
Wir bevorzugen zwar das Pinkeln im Wasser, aber es gibt keine konkreten Bedingungen (außer wenn wir ganz dringend Pipi müssen). Wir sind aber auch schon absichtlich z.B. ins Babybecken gegangen, um dort ganz entspannt im seichten Wasser pinkeln zu können, weil wir es wollten.
Benutzer 6566 gelöscht

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Benutzer 6566 gelöscht »

Hattet ihr auch Schulschwimmen? Habt ihr da auch einfach gepisst?
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Hassen int »

Unser lehrer ging immer vor uns duschen,währenddessen haben sich alle aus unserer klasse an den rand des Baby Beckens gestellt und rein gepisst (einmal hat ein mädchen sogar rein gekackt ohne das der lehrer was merkte)
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Deleted User 6885

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Deleted User 6885 »

Also ich pinkele nicht immer ins Schwimmecken, sondern meistens unter der Dusche. Da bekomme ich dann komischerweise manch strafenden Blick ab, wenn ich es herausspritzen lasse, dabei ist das doch die hygienischste Lösung ...

Allerdings bin ich Langstreckenschwimmerin und dann muss ich natürlich auch mal ins Becken pinkeln, weil ich dafür nicht extra rausgehen und eine Pause machen kann oder darf.

Ins Nichtschwimmerbecken pisse ich aber ab und zu zum Spaß hinein, kurz bevor ich aus dem Wasser raus und zum Duschen gehe. Meistens stelle ich mich dazu auf die erste Stufe der Treppe, die aus dem Wasser herausführt, und schaue nachdenklich in die Ferne, während ich es laufen lasse ... Eigentlich total auffällig, aber mich hat noch nie jemand darauf angesprochen. Obwohl man vielleicht ab und an die gelbe Wolke zwischen meinen Schenkeln gesehen haben muss. 8-)
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von talidoo »

Shywolf, deine Beschreibung finde ich äußerst interessant! Und sie zeigt mal wieder, wie rätselhaft die Gedankenwelt der Damen für uns manchmal ist...

So wie ich es heraushöre, hast du kein großes Problem damit, deinen Blasendruck im Schwimmbecken loszuwerden, sofern du eine "Notwendigkeit" siehst (oder dir einreden kannst) - soweit verständlich...

Du schreibst, du machst es sonst nie im Schwimmerbecken, aber "aus Spaß" im Nichtschwimmerbecken. Warum machst du da einen Unterschied?

Und vor allem: Warum pinkelst so dermaßen auffällig im Stehen auf der Treppe, und nicht einfach heimlich beim Schwimmen? - Das heißt doch, dass du keine große Angst davor hast, erwischt zu werden... Oder vielleicht willst du es sogar provozieren?

Was gibt es denn sonst für dich für Gründe, weshalb du es "normalerweise" nicht tust, wenn du (a) Spaß daran hast und (b) keine Entdeckungsangst hast?

Und kommt es bei dir vor, dass du z.B. beim Schwimmen merkst, dass du mal musst, aber dann noch einhältst bis du mit der Strecke fertig bist? Was tust du dann? Gehst du dann brav aufs Klo, oder hüpfst du rüber ins Nichtschwimmerbecken, um dich dort zu erleichtern?

Und - Hand aufs Herz - bist du echt noch nie, wenn du im Schwimmbad pinkeln musstest, einfach direkt ins Becken gegangen, um es dort zu erledigen?
Deleted User 6885

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Deleted User 6885 »

talidoo hat geschrieben:Shywolf, deine Beschreibung finde ich äußerst interessant! Und sie zeigt mal wieder, wie rätselhaft die Gedankenwelt der Damen für uns manchmal ist...
:D
So wie ich es heraushöre, hast du kein großes Problem damit, deinen Blasendruck im Schwimmbecken loszuwerden, sofern du eine "Notwendigkeit" siehst (oder dir einreden kannst) - soweit verständlich...
Beim Schwimmen kann ich nicht einfach mittendrin aufhören und rausgehen in die Dusche, um dort zu pinkeln. Aufs Klo gehe ich sowieso meistens nicht, nur wenn ich Kacken muss, und dann lass ich im Schwimmbadklo auch gerne mal meine Pisse mit vollem Strahl danebenspritzen ... aber das nur nebenbei.
Du schreibst, du machst es sonst nie im Schwimmerbecken, aber "aus Spaß" im Nichtschwimmerbecken. Warum machst du da einen Unterschied?
Weil im Nichtschwimmerbecken ... tja, wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus? Also weil dort immer eine gewisse Personengruppe ist, von denen fast alle nicht (richtig) schwimmen können und die höchstens mal zum Posen ins Schwimmerbecken springen und sich dort am Rand festhalten, weil sie ansonsten ertrinken würden. Schwimmen können die jedenfalls nicht. Also deshalb pisse ich da ganz gerne mal hinein. Außerdem treiben sich da die Kinder, die Alten und die fetten Säcke herum. :twisted:
Und vor allem: Warum pinkelst so dermaßen auffällig im Stehen auf der Treppe, und nicht einfach heimlich beim Schwimmen? - Das heißt doch, dass du keine große Angst davor hast, erwischt zu werden... Oder vielleicht willst du es sogar provozieren?
Weil es einfach logisch ist, denn ich will ja dann rausgehen, und da stehe ich auf der Treppe optimal. Da muss ich auch nicht in meiner eigenen Pisse schwimmen, sondern gehe gleich raus, wenn der letzt Strahl im Wasser ist. :P

Angst davor, erwischt zu werden, hab ich nicht ... und wenn, dann lächele ich eben verlegen, zuck mit den Achseln und gehe weiter.
Was gibt es denn sonst für dich für Gründe, weshalb du es "normalerweise" nicht tust, wenn du (a) Spaß daran hast und (b) keine Entdeckungsangst hast?
Weil es eine kleine Sauerei ist und ich ein anständiges Mädchen bin. Also, meistens ... nicht immer! Und auch nicht immer öfter ... :D

Und weil ich VOR dem Schwimmen schon immer dusche, weil das erstens hygienischer ist und zweitens besser für den eigenen Körper, als wenn man trocken ins Wasser geht, besonders ins kalte Wasser.
Und kommt es bei dir vor, dass du z.B. beim Schwimmen merkst, dass du mal musst, aber dann noch einhältst bis du mit der Strecke fertig bist? Was tust du dann? Gehst du dann brav aufs Klo, oder hüpfst du rüber ins Nichtschwimmerbecken, um dich dort zu erleichtern?
Naja, wenn ich es noch einhalten kann, dann halt ichs auch ein, vor allem dann, wenn ich eh gleich fertig bin. Nach dem Schwimmen im kalten Wasser geh ich sowieso immer ins Nichtschwimmerbecken zum Aufwärmen und Entspannen ... :P
Und - Hand aufs Herz - bist du echt noch nie, wenn du im Schwimmbad pinkeln musstest, einfach direkt ins Becken gegangen, um es dort zu erledigen?
Mach ich eigentlich sehr selten, ja fast nie. Ich pisse gerne in der Dusche, da können die anderen Frauen und Mädchen meinen Strahl sehen und dann die gelbe Pfütze auf dem weissen Fliesenboden ... Das finde ich schon ziemlich geil, und die anderen finden es oft anstössig. :twisted:

Dabei ist da nichts dabei. Ich pinkele aber nie in die Umkleidekabine, das fände ich falsch. Manchmal wechsele ich aber meine Slipeinlage in einer der Einzelkabinen und lasse sie dann auf der Sitzbank liegen oder papp sie an die Wand. :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Waldfreund hat geschrieben:Also ich mache es ganz anders. So richtig ins Becken gepinkelt hab ich lange nicht mehr. Ich sitze mich immer auf den Rand (auf den Abfluss) und lasse es da laufen. Dann gelangt mein Pipi direkt in den Filter :-)
Ob man jetzt am Rand sitzt und es in den Beckenüberlauf laufen lässt, oder es aber direkt ins Becken laufen lässt, macht keinen Unterschied. In beiden Fällen durchläuft das mit Urin durchsetzte Wasser den Filter, um in einem Kreislauf wieder in das Becken zu gelangen.
Daher kann man es genauso gut einfach im Becken laufen lassen.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Nur unter bestimmten Bedingungen ins Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von freepee »

Da hat Jörg recht. Das mit dem Filter kann man sich sparen. Bei mir läuft es desshalb unter der Wasserlinie.
Antworten