schreiben auf dem klo

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

schreiben auf dem klo

Beitrag von Streusel »

Hey ihr Forum Gemeinde :)

Wie macht ihr das?
Hab vor einiger zeit mit ner Guten Freundin geschrieben und sie auch immer mal wieder gefragt was sie so macht (wir haben meist abends geschrieben) und da sie auch oft abends nochmal Stuhlgang hat (eigentlich jeden tag) hab ich sie da manchmal erwischt und sie hat es mir erzählt.
Haben dann meist ein bisschen darüber geschrieben sie hatte grade Probleme mit Durchfall saß also länger da

Als ich ihr dann irgendwann mal so beiläufig gesagt hab das es mir gefällt wenn sie auf den Klo ist schreibt sie mir sowas nicht mehr

Was ich natürlich schade finde

Schreibt ihr mit menschen auf den Klo?
(Natürlich über das was ihr so produziert ein bisschen Smalltalk auf dem Klo ist ja fast normal)

Findet ihr das geil?

lg Jonas
Ach und ich bin übrigens Männlich muss ich bei Zeiten mal eintragen
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von Julia »

Hallo Jonas...

Also ich schreib manchmal was im Tagebuch top aktuell sozusagen, oder im Forum was. Es gab auch schon manchmal die Situation, das ich währnd dem chatten hier auf dem WC war.

Aber auserhalb des Forums kommt das nicht vor, das ich es wem sage. Das behalte ich dann schon für mich.

Sonst beantworte ich auch mal whattsapp-Nachrichten oder früher mal ne SMS.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von Adelheid »

Hallo Jonas,

na klar mach ich das. Ich habe ein Smartphone und ein Tablet. Wenn ich auf dem Klo sitze, dann kommen mir immer die besten Formulierungen.

Liebe Grüße

Adelheid
anonymous16
Beiträge: 42
Registriert: 31 Mai 2016, 18:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von anonymous16 »

Klar ich schreibe auch wenn ich auf dem Klo bin bei Whatsapp unteranderem :D
Freue mich hier teilhaben zu dürfen :)
Peeking
Beiträge: 13
Registriert: 31 Mai 2016, 18:16

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von Peeking »

Ich schreibe auch mit freunden
Peepee1989
Beiträge: 10
Registriert: 18 Aug 2016, 15:14

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von Peepee1989 »

Ja klar...Whatsapp, SMS, E-Mails...die Zeit kann man ja ganz gut nutzen :D
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von Isaa »

Ich hab es auch bei verschiedenen freunden mal erwähnt dass ich gerade auf dem klo war... Die wollten das aber meisstens nicht hören :/ :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von the ghost »

Mit dem Smartphone geht es doch auf dem Scheißhaus gut. Mit Papier und Kugelschreiber wird es schwieriger, weil die glatte Unterlage fehlt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von the ghost »

Isaa hat geschrieben:Ich hab es auch bei verschiedenen freunden mal erwähnt dass ich gerade auf dem klo war...
Schon ein paar Jahre her. Ich ging auf einem Volksfest auf einen Parkplatz, um ein paar Bier loszuwerden. Zwischen 2 Autos stand eine mit einem Handy am Ohr (nicht am pissen) und sprach da deutlich rein "Wir sind noch auf der ... [Name des Festes]. Wir sind gerade auf dem Klo". Ich brüllte rüber "Lügner! Ihr seid auf dem Parkplatz von ... [Name der Firma]".

Die war vorher so in das Gespräch vertieft, dass sie mich überhaupt nicht bemerkt hatte. Da ging vielleicht ein Aufschrei los... :mrgreen:

Hinweis: Das war noch zu DM-Zeiten und auf dem Festplatz stand ein Toilettenwagen, für dessen Benutzung die 1 Deutsche Mark haben wollten. Und das, obwohl dort alkoholische Getränke ausgegeben wurden. Die Stadt (die so etwas zu beanstanden hätte) war dabei selbst Veranstalter. Das war wohl auch den Damen zu viel.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: schreiben auf dem klo

Beitrag von senseless »

Also geschrieben hab ich auch schon öfter mit ner besten Freundin das ich grad aufm Klo hocke aber nähere Details hab ich nicht geschrieben. Und sie hat mir wiederum schon öfter mal geschrieben als Sie auf dem Klo hockte. Aber von ihr kamen auch keine Details. Das war öfter so das ich ihr geschrieben hab und gefragt hab was sie grad so macht. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Antworten