Spucken?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Spucken?

Beitrag von alexpee »

Gibt es hier auch Leute die manchmal draußen (vielleicht sogar beim pinkeln) auf die Straße spucken? Ich finde das bei Frauen irgendwie sehr anregend auch wenn ich nicht genau weiß wieso sie das machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von JrgF »

In Verbindung mit Pinkeln kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwelchen Sinn hätte.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Spucken?

Beitrag von Sabrina94 »

Es macht genauso viel oder wenig Sinn wie ständig den warem Pissstrahl durch die Badesachen laufen zu lassen und damit die Temeratur des Schwimmbeckens zu erhöhen. Alexpee steht halt aufs Spucken. Man sollte sich nicht anmaßen Sinnhaftigkeiten beurteilen zu wollen.
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Spucken?

Beitrag von alexpee »

Sabrina94 hat geschrieben: 11 Jun 2021, 14:11 Es macht genauso viel oder wenig Sinn wie ständig den warem Pissstrahl durch die Badesachen laufen zu lassen und damit die Temeratur des Schwimmbeckens zu erhöhen. Alexpee steht halt aufs Spucken. Man sollte sich nicht anmaßen Sinnhaftigkeiten beurteilen zu wollen.
Ja ich steh schon irgendwie drauf aber ich hab mich das auch gefragt weil ich es in einigen (besonders bei osteuropäischen) P**no clips schon so gesehen hab dass Frauen da draußen pinkeln und dabei auch noch spucken. Deshalb hab ich mich gefragt obs da irgend einen Zusammenhang gibt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von Flachspüler »

Sabrina94 hat geschrieben: 11 Jun 2021, 14:11 ... laufen zu lassen und damit die Temeratur des Schwimmbeckens zu erhöhen.
Ich glaub kaum, daß die Temperatur des Beckens erhöht wird, wenn man reinbrunzt. Das Lulu ist ein dermaßen wenig im Vergleich zum Beckeninhalt, daß es sofort die Wassertemperatur annimmt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 12 Jun 2021, 08:52 Ich glaub kaum, daß die Temperatur des Beckens erhöht wird, wenn man reinbrunzt. Das Lulu ist ein dermaßen wenig im Vergleich zum Beckeninhalt, daß es sofort die Wassertemperatur annimmt.
Es ist reine Physik. Wenn die Beckentemperatur niedriger als die Temperatur der Pisse ist, dann wird bei der Vermengung von beidem die effektive Temperatur erhöht. Auch wenn aufgrund der extremen Volumenunterschiede diese Erhöhung sich erst in einigen Nachkommastellen bemerkbar macht.
Natürlich gilt dies nur, wenn kein zusätzliches Wasser beigemengt wird und beide Flüssigkeiten ordentlich vermischt werden.

In der Praxis fühlt man den warmen Pissstrahl im Wasser, weil die Pisse sich noch nicht vermengt hat. Im Laufe des Vermengungsprozesses wird die Temperatur der Pisse abnehmen und sich jener des Wassers angleichen, mit minimaler Tendenz über der Wassertemperatur.

In der Praxis wird man also den Unterschied nicht fühlen können, obwohl er vorhanden ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von JrgF »

Sabrina94 hat geschrieben: 11 Jun 2021, 14:11 Es macht genauso viel oder wenig Sinn wie ständig den warem Pissstrahl durch die Badesachen laufen zu lassen und damit die Temeratur des Schwimmbeckens zu erhöhen. Alexpee steht halt aufs Spucken. Man sollte sich nicht anmaßen Sinnhaftigkeiten beurteilen zu wollen.
Sabrina, ich habe nur geschrieben dass ich mir nicht vorstellen kann, das dies einen Sinn machen würde. Nirgendwo habe ich etwas beurteilt. Wo bitte soll eine Beurteilung von mir dort stehen?
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Spucken?

Beitrag von Sabrina94 »

Was hängst du dich jetzt daran auf? Geht es dir darum einen Post mehr zu haben oder interessiert dich tatsächlich was ich dazu jetzt schreibe?

Eine Beurteilung ist doch total subjektiv. Ich gebe dir mal ein Beispiel indem ich auch einfach einen Satz schreibe:

"Ich kann mir vorstellen das JrgF ein Dummschreiber ist, der den meisten hier im Forum auf den Keks geht"
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Sabrina94 hat geschrieben: 12 Jun 2021, 18:20 Was hängst du dich jetzt daran auf? Geht es dir darum einen Post mehr zu haben oder interessiert dich tatsächlich was ich dazu jetzt schreibe?

Eine Beurteilung ist doch total subjektiv. Ich gebe dir mal ein Beispiel indem ich auch einfach einen Satz schreibe:

"Ich kann mir vorstellen das JrgF ein Dummschreiber ist, der den meisten hier im Forum auf den Keks geht"
Du hast es auf den Punkt gebracht
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von ToiToi »

Sabrina94 hat geschrieben: 12 Jun 2021, 18:20 Was hängst du dich jetzt daran auf? Geht es dir darum einen Post mehr zu haben oder interessiert dich tatsächlich was ich dazu jetzt schreibe?

Eine Beurteilung ist doch total subjektiv. Ich gebe dir mal ein Beispiel indem ich auch einfach einen Satz schreibe:

"Ich kann mir vorstellen das JrgF ein Dummschreiber ist, der den meisten hier im Forum auf den Keks geht"
Ja, danke das du das schreibst. JrgF hat fast immer und überall was zu schreiben, wenns auch oft sinnlos ist. Ich finde das die Moderation hier viel duldet. Warum er das macht, wird man nie wirklich erfahren. Schön das du das schreibst.
Antworten