Ich mag das nicht

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von wildpee »

Sabrina94 hat geschrieben: 03 Jun 2021, 23:59 @toilet_snooth

Du solltest vielleicht einfach mal den Rechner verlassen und vor die Tür gehen.
während Corona ist genau das aber nicht mehr möglich, das geht seit mitte März 2020 schon nicht mehr !
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Sabrina94 »

Na zum Glück gibts Corona. Da habe ich immer eine Ausrede vorm Rechner zu hängen und wenns da mal wieder nicht klappt mit dem Frauen anlabern schieb ich es einfach auf die Umstände, die mir das Leben wieder so schwer machen. Arsch hochkriegen und was machen hat schon immer geholfen.

Das gilt natürlich nicht für dich wildpee. Ich wusste nicht das du in Spanien oder so wohnst. Also ich war noch zu keinem Zeitpunkt in meiner Wohnung eingesperrt. Grüße und Mitgefühl aus BaWü.
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Patrick Heidelberg »

toilet_snooth hat geschrieben: 03 Jun 2021, 21:40
Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Jun 2021, 20:21 Gegen nette Unterhaltungen habe ich aber nichts, wie der ein oder andere evtl. Mitbekommen hat.
Die "netten Unterhaltungen" enden meist nach ein paar ausgetauschten geschriebenen Zeilen und schnell wird das Schreiben zu anstrengend und man lässt es und hört nichts mehr voneinander!

ich war sogar mal in einer Partnerbörse für Singles die auf der Suche nach der grossen Liebe sind! Um dort Nachrichten an Frauen schreiben zu können, musste ich erstmal bezahlen um eine Premium Mitgliedschaft zu bekommen.

Dann habe ich einer Frau geschrieben. ich fragte sie warum sie keine Premium Mitgliedschaft hat? Sie sagte mir sie gäbe doch kein Geld für sowas aus!

Heute würde ich auch kein Geld mehr für eine Partnerbörse ausgeben! Ich habe noch anderen Frauen geschrieben aber bekam keine Antwort!

Im Fernsehen kommt immer eine coole Werbung: "Ihr wisst ja alle 11 Minuten...verliebt sich ein Single mit Parship

alles Typen die was festes suchen...heisst es noch in der Werbung aber ich glaube dass mit allen 11 Minuten ist nur erstunken und erlogen!
Und man darf nicht vergessen, dass Foren wir unser keine Partnerbörse und kein Sexforum sind....
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Sabrina94 hat geschrieben: 04 Jun 2021, 08:51 Na zum Glück gibts Corona. Da habe ich immer eine Ausrede vorm Rechner zu hängen und wenns da mal wieder nicht klappt mit dem Frauen anlabern schieb ich es einfach auf die Umstände, die mir das Leben wieder so schwer machen. Arsch hochkriegen und was machen hat schon immer geholfen.

Das gilt natürlich nicht für dich wildpee. Ich wusste nicht das du in Spanien oder so wohnst. Also ich war noch zu keinem Zeitpunkt in meiner Wohnung eingesperrt. Grüße und Mitgefühl aus BaWü.
toilet_snooth und wildpee sind eh identische Personen, er antwortet auf sich selbst :D
Schau mal die Kleinschreibung am Satzanfang und die Verwendung der Ausrufezeichen an, 1:1 der gleiche Stil :D
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Sabrina94 »

Und man darf nicht vergessen, dass Foren wir unser keine Partnerbörse und kein Sexforum sind...

Ganz genau so ist es. Und auch in einer Partnerbörse gibt dir die "Premium-Mitgliedschaft" noch lange nicht das Anrecht auf die Verfügungstellung einer Frau. Mit dieser Einstellung sollte man besser in den Puff gehen. Wobei ich auch da noch Einschränkungen sehe.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von wildpee »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 04 Jun 2021, 14:30
Sabrina94 hat geschrieben: 04 Jun 2021, 08:51 Na zum Glück gibts Corona. Da habe ich immer eine Ausrede vorm Rechner zu hängen und wenns da mal wieder nicht klappt mit dem Frauen anlabern schieb ich es einfach auf die Umstände, die mir das Leben wieder so schwer machen. Arsch hochkriegen und was machen hat schon immer geholfen.

Das gilt natürlich nicht für dich wildpee. Ich wusste nicht das du in Spanien oder so wohnst. Also ich war noch zu keinem Zeitpunkt in meiner Wohnung eingesperrt. Grüße und Mitgefühl aus BaWü.
toilet_snooth und wildpee sind eh identische Personen, er antwortet auf sich selbst :D
Schau mal die Kleinschreibung am Satzanfang und die Verwendung der Ausrufezeichen an, 1:1 der gleiche Stil :D
Haha nein wirsind sicherlich nicht die gleiche Person - lol keine Ahnung wie du auf so was kommst.

@Sabrina94 -was ich mit meinem überspitzt formulierten Post sagen wollte ist, dass es duch Corona einfach nur verdammt schwer ist eine Partnerin offline zu finden da ja fast nix offen ist und man vieles was früher normal war, wie ausgehen zb heutzutage zwar wieder allmählich möglich sind, man es wegen Gesundheitsschutz doch besser lassen sollte. Und dann bleibt nur das internet übrig.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Sabrina94 »

Und ich sage dazu, dass wenn du keinerlei Talent für Badminton hast, dann klappts auch nicht mit Tennis spielen. Grundsätzlich muss man auch im Internet in der Lage sein einen potentiellen Partner auch offline ansprechen zu können. Da nutzt die beste Premium Mitgliedschaft nix, wenn man nicht in der Lage ist anständig zu kommunizieren und das Gegenüber als Objekt betrachtet, welches nach einer vermeintlichen Vorleistung zur Verfügung zu stehen hat. Das ist, wie oben schon geschrieben, eine Mentalität die allenfalls im Puff ausreichend sein könnte. Betonung liegt auf könnte. Willst du die Frau, nachdem du sie denn im Internet kennengelernt hast nicht in der Realität treffen? Wenn du das möchtest kommst du um offline Regeln nicht herum. Wenn du das nicht möchtest brauchst du auch keine Partnerin und kannst dich mit Sexseiten zufrieden geben, anstatt noch Menschen doof anzulabern. Und Corona ist, wie auch schon geschrieben, doch nur eine willkommene Ausrede. Sicherlich hatten viele Sachen temporär geschlossen, aber was spricht denn gegen gemeinsames spazieren gehen, joggen, ein Picknick machen? Und da fällt mir noch einiges mehr ein was man hätte machen können, außer vorm Rechner zu sitzen und andere für eigene Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen. Fast schon schade das die Pandemie enden könnte, oder?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 368
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Lisa_Pisst »

toilet_snooth hat geschrieben: 03 Jun 2021, 21:40
Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Jun 2021, 20:21 Gegen nette Unterhaltungen habe ich aber nichts, wie der ein oder andere evtl. Mitbekommen hat.
Die "netten Unterhaltungen" enden meist nach ein paar ausgetauschten geschriebenen Zeilen und schnell wird das Schreiben zu anstrengend und man lässt es und hört nichts mehr voneinander!
Ist halt die Frage, worüber man hier so schreibt. nebenbei kann ich dir gar nicht schreiben, du hast das deaktiviert...
Wenn du in jeder Nachricht fragst, ob ich heute schon wildgepinkelt habe, mich selbstbeftiedigt habe, irgendetwas unanständig getan habe oder dir ein Nacktbild senden kann, schläft es sicher schnell meinerseits ein,
Aber es gibt halt auch den ein oder anderen User, der mehr Fragen hat (auch komplett offtopic) und da kann es auch mehr werden. Aber wenn du hier eine Partnerin suchst, weiß ich nicht, ob du nicht lieber wo anders im Netz suchen solltest.

Nebenbei wenn sich alle 11 Minuten ein Single verliebt, ist das noch lange kein Paar, denn ob und wann der andere sich zurück verliebt ist in der Aussage nicht enthalten. 😁
Seit mir das auffiel, finde ich die Werbung sehr lustig, da sie so gar nichts aussagt.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 7010

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Deleted User 7010 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 05 Jun 2021, 21:41 Aber wenn du hier eine Partnerin suchst, weiß ich nicht, ob du nicht lieber wo anders im Netz suchen solltest.
Hier suche ich bestimmt keine Partnerin! Da würde ich schon woanders suchen wo niemand weiss, dass ich ein unhygienischer Mensch bin!
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Mrs. Sunshine »

toilet_snooth hat geschrieben: 05 Jun 2021, 22:50
Lisa_Pisst hat geschrieben: 05 Jun 2021, 21:41 Aber wenn du hier eine Partnerin suchst, weiß ich nicht, ob du nicht lieber wo anders im Netz suchen solltest.
Hier suche ich bestimmt keine Partnerin! Da würde ich schon woanders suchen wo niemand weiss, dass ich ein unhygienischer Mensch bin!
Unter der Voraussetzung brauchst du gar nirgends suchen und kannst dir die Kosten für irgendwelche Premium-Mitgliedschaften sparen ;)
Antworten