Ich mag das nicht

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Auf jeden Fall sollten wir uns sehr gut überlegen, wenn wir die nächste PN schreiben. Ihr seht ja: Frauen schreiben direkt, dass sie sich unwohl fühlen. Bestimmt war das also kein Einzelfall!

Ich habe es so entschieden, dass ich gar keine Frauen mehr anschreibe (und das mache ich so seit ca. einem Jahr oder so) - so ist sicherer
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von JrgF »

Dann musst du wohl irgendwann schlechte Erfahrung gemacht haben. Generell spricht doch nichts dagegen, eine Frau anzuschreiben oder dem Schreiben einer Frau zu antworten. Das hängt vom Inhalt ab und vom Ton.
Auch wenn man nur anfrägt: Wer nicht frägt, bekommt keine Antwort. Die Frage muss einfach nur höflich und anständig formuliert sein.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Thomasmeier »

So seh ich das auch, es ist bestimmt nicht verwerflich, jemanden anzuschreiben und zu fragen, ob ihn (oder sie) etwas Bestimmtes interessiert oder ob er/sie schreiben will. Allerdings wie bereits gesagt, es kommt auf den Ton an, in dem man miteinander kommuniziert - und mal ehrlich, im real life würde man ja auch darauf achten, also sollten wir es hier genauso tun.
Deleted User 7010

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Deleted User 7010 »

Patrick Heidelberg hat geschrieben: 03 Jun 2021, 00:20 Ich habe es so entschieden, dass ich gar keine Frauen mehr anschreibe (und das mache ich so seit ca. einem Jahr oder so) - so ist sicherer
Warum sollte man Frauen überhaupt anschreiben? Frauen antworten nicht mal wenn man sie bei facebook anschreibt!
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Patrick Heidelberg »

toilet_snooth hat geschrieben: 03 Jun 2021, 17:13
Patrick Heidelberg hat geschrieben: 03 Jun 2021, 00:20 Ich habe es so entschieden, dass ich gar keine Frauen mehr anschreibe (und das mache ich so seit ca. einem Jahr oder so) - so ist sicherer
Warum sollte man Frauen überhaupt anschreiben? Frauen antworten nicht mal wenn man sie bei facebook anschreibt!
ganz genau

Darüber hinaus, wenn eine Frau z.B. eine Tonaufnahme oder Bilder von "Geschäften" einstellt oder relativ offen im Chat schreibt, wird sie z.B. sofort von allen Männern angeschrieben, wenn sie online ist. Sollte sie schon sofort 5 oder 10 Nachrichten sofort bekommen, will ich nicht auch so einer sein, der zum elften Mal fragt "hey, willst du vielleicht ein bisschen schreiben?" oder etwas dieser Art. Das ist echt nervig für Frauen. Ich weiß das, weil ich früher Paprika hieß und viele dachten, ich sei weiblich, dann habe ich auch sehr viele Anfragen bekommen. War nervig. Deswegen habe ich jetzt meinen Nick geändert.

Stimmt, ich erfahre dann weniger und kann nicht so viel schreiben... Aber besser schreibe ich gar nichts als belästige ich eine Frau

Ich bin sowieso jeder einzelnen Dame hier im Forum sehr dankbar, wenn sie etwas von sich einstellen. Schade nur, dass sie dann von so vielen angeschrieben wird, im Sinne "oh, ich bin verliebt, wann kommt ein neues Bild / Video /wollen wir austauschen, in meinem Tagebuch kannst du ausführlich sehen, wie ich das Geschäft mache", dass sie nach der bestimmten Zeit wieder gehen und dann auch denken: "Nie wieder so offen sein! Nie wieder ein Video von mir in solch einem Forum einstellen!". Ich hatte auch einige bekannte Frauen, die erzählt haben, wie sie zuerst so offen waren und dann in einem Forum etwas über sich gepostet haben und dann das bereuten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Lisa_Pisst »

Das kenne ich, zwar nicht in dem Ausmaß, aber ein Dig-Pic oder die ein oder Niere Frage in die Richtung habe ich auch bekommen. Seit ich meinen Online-Status verbergen, hält es sich aber massiv in Grenzen.
Ich ärgere mich, dass ich die Meldefunktion früher nicht genutzt habe, da ich bevor ich meinen Account gelöscht (und danach wieder ersteööt) habe auch einen Kandidaten hatte, der unbedingt Infos zu meiner Tochter wollte...
Aber wie gesagt, es hält sich in den letzten Monaten in Grenzen und wenn nicht, bekommen die Leute nen Copy&Paste-Text, dass ich das nicht will 😉
Gegen nette Unterhaltungen habe ich aber nichts, wie der ein oder andere evtl. Mitbekommen hat.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 7010

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Deleted User 7010 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Jun 2021, 20:21 Gegen nette Unterhaltungen habe ich aber nichts, wie der ein oder andere evtl. Mitbekommen hat.
Die "netten Unterhaltungen" enden meist nach ein paar ausgetauschten geschriebenen Zeilen und schnell wird das Schreiben zu anstrengend und man lässt es und hört nichts mehr voneinander!

ich war sogar mal in einer Partnerbörse für Singles die auf der Suche nach der grossen Liebe sind! Um dort Nachrichten an Frauen schreiben zu können, musste ich erstmal bezahlen um eine Premium Mitgliedschaft zu bekommen.

Dann habe ich einer Frau geschrieben. ich fragte sie warum sie keine Premium Mitgliedschaft hat? Sie sagte mir sie gäbe doch kein Geld für sowas aus!

Heute würde ich auch kein Geld mehr für eine Partnerbörse ausgeben! Ich habe noch anderen Frauen geschrieben aber bekam keine Antwort!

Im Fernsehen kommt immer eine coole Werbung: "Ihr wisst ja alle 11 Minuten...verliebt sich ein Single mit Parship

alles Typen die was festes suchen...heisst es noch in der Werbung aber ich glaube dass mit allen 11 Minuten ist nur erstunken und erlogen!
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ich hatte letztens folgenden Fall: Vor ein paar Monaten hat mir ein User eine PN geschickt und mit LG Luca unterzeichnet. Darauf habe ich nicht geantwortet. Vor ein paar Wochen schickt mir nun derselbe User eine PN und schreibt abschließend LG Lisa. Warum muss man sich denn als Frau ausgeben? Ich finde sowas einfach nur furchtbar...

Ich antworte auf PNs nur, wenn ich den User/in aus den Beiträgen hier im Forum kenne und mir die Person sympathisch ist. Von 10 PNs beantworte ich etwa eine. Es kommt aber auch wahnsinnig viel von Leuten, die hier überhaupt nichts schreiben.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von the ghost »

Ich würde sowas einfach hämisch löschen wie eine Spam-Mail. Wenn der Schreiber nämlich merkt, dass keine Reaktion erfolgt, hat er gar keine Lust mehr, Euch zu kontaktieren.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Sabrina94 »

@toilet_snooth

Du solltest vielleicht einfach mal den Rechner verlassen und vor die Tür gehen.
Antworten